GAK - FK Austria Wien 1:0


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kommen Stönkels :angry:  da auch hin, es gäbe ja einiges zu besprechen :???:

828720[/snapback]

Jetzt wahrscheinlich nicht mehr... :D

Ajo, ich werd jetzt mal ein kühles, blondes köpfen, meine Nerven... :holy:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eine weitere frage:

wer kann uns überhaupt helfen- wir haben nur einen Stürmer im kader, den man bedenkenlos aufstellen kann

Linz trifft zwar ab und an, wenns hart auf hart geht, geht er spielerisch und kämpferisch mit ähnlicher sicherheit unter, wie die nacht auf den tag folgt

also so ein blödsinn sorry, aber heute wären uns folgende Offensivspieler zur Verfügung gestanden.

Natja Ceh -> slowenischer Teamspieler

Sionko -> tschechischer Teamkicker

Mila -> polnischer teamkicker

Rushfeldt -> norwegischer Teamstürmer

Linz -> lsterreichischer Teamstürmer

Lasnik -> u-21 teamspieler

Sebo -> auch irgendwas...

Also sorry, wenn man aus dem Material nix machen kann, hat man als Trainer oben nix verloren!

Wir haben ein super Spielermaterial, nur was nützt das mit den 2 Trotteln (wobei bissl was nützt es, sonst wären wir letzter und nicht noch vorne....)

Ausnahmslos alle Spieler spielen weit unter ihren Möglichkeiten, vor allem die Offensivspieler. Nur wie soll da jemals was kommen bitte? erstens werden die bälle eh nur nach vorne gedroschen, zweitens total systemlos, dauernd andere aufstellungen, dauernd rotiert, mal ersatzbank, tribüne etc., wie sollen da spieler wie sionko, mila usw. jemals in form kommen oder gut ausschauen? Ist doch unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bin ich auch ein vollidiot :hää?deppat?:  :happy: :

Einwaller "Schiedsrichter" :laugh:  :laugh: , und ich schließe ein torwette ab :laugh:  :laugh:  :knife:

wie nennt man das?!- harakiri mit anlauf!  :aaarrrggghhh:

828718[/snapback]

und der trottel rechtfertigt seine entscheidung auch noch als richtig und hat mit konsel gleich einen verbündeten gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schweinskick.... Stavanger kann kommen.... ich befürcht´ a Blamage ala Minsk.

Bin gespannt was der Oide macht... immerhin war Stökels "seine" Idee.

Vielleicht flüstert man erm den Herrn Augenthaler ins Ohrwaschl. Dann haben wir zwar auch an überschätzten Dilletanten im Traineramt, aba mit dem kam man wenigsten fein Weißbier trinken gehen. Hahahahahaha.

Die ganze Liga ist erschreckend schwach.

Bis auf Pasching haben alle nach nur 12(!) Runden mindestens 3 Niederlagen.

Im Normalfall verliert ein Meister nicht mehr als 3- 5 seiner Saisonspiele (von 36!!)!

Das kann ja heiter werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
:support:Trainerrotation, Trainerrotation,

Trainer-, Trainer-, Trainerrotation!

:angry:

828679[/snapback]

... um mich selbst zu zitieren:

Eigentlich ein Fall für [x] Ruschfeld's Kapelle, nicht? :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

nur wer wirds jetzt?

Baric, Hansee, Daxbacher, Ogris, Heri Weber(Premiere!), Skender Fani, Ariel Troyansky(bestes pferd im stall), Zsak, Pfeffer, Hörmann, Pfeffer und Hörmann, Wohlfahrt und Schmölzer, Rebernig, Neumann, Lothar, Oliver Kahn, ASB -Blanchard, Arie Hahn, Heinz Hochhauser?

ich weiß es nicht, das schlimmste ist natülrich wie immer zu befürchten

828707[/snapback]

*hust * Mählich und Schiesswald machen ja gerade den Trainerschein *hust* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die einzigen die praktisch Narrenfreiheit zu haben scheinen, ganz unabhängig von der Leistung, sind Ernst Dospel und Roland Linz. Die könne noch so schlecht spielen, die spielen immer!

Und zum Elfer, wenn man für das Foul von Wimmer an Linz Elfer gibt, der hat auch nur ganz kurz hingegriffen, kann man für das heute auch Elfer geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Elfmeter hab ich im Stadion nicht gesehen, war auf der anderen Seite. Die Austria war heute wirklich ziemlich harmlos, eigentlich nur eine echte Torchance nach 7 Minuten oder so.

Der GAK hat von den Chancen zwar auch nicht viel mehr gehabt aber wenn man bedenkt mit was für Leuten wir gespielt haben...jetzt ist sogar noch vor dem Match der Hieblinger ausgefallen. So gesehen eine starke kämpferische Leistung des GAK.

Aber die Austria hat man schon stärker gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

:kotz: :aaarrrggghhh: :knife:

Sebo -> auch irgendwas...

828724[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::super:

Das hab ich jetzt gebraucht.

Ich weiß gar nicht, was so viele gegen Blanchard (den User) haben!

Ja, er übertreibt oft, aber ich finde, es steckt allzu oft ein gravierendes Körnchen Wahrheit in seinen Beiträgen.

Thomas Bernhard hat sich selbst auch gerne als "Übertreibungskünstler" bezeichnet. Man sollte versuchen das zu sehen, was an Information in seinen Beiträgen enthalten ist und nicht jedes Wörtchen auf die Waagschale legen.

Wenn Blanchard z.B. zu einem anderen User meint: "So ein Blödsinn...", dann bedeutet das in etwa: "Ich bin anderer Meinung...".

Er drückt sich halt oftmals nicht gerade diplomatisch/freundlich aus, aber gerade das macht seine Beiträge für mich so lesenswert. Im Ernst, ich freu mich jedesmal, wenn ich seinen Namen kursiv im ASB lese.

So seh ich das zumindest.

Zum Spiel will ich nichts sagen, da ich

a) es nicht gesehen habe

und

b) meine Meinung zur Austria unter Stönkels und den Spielen sowieso in genügend anderen (Nachbesprechungs)Threads steht.

Außerdem:

Bis repetita non placent, wie Horaz (und im Asterix Caesar :feier: ) bereits angemerkt hat.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Und zum Elfer, wenn man für das Foul von Wimmer an Linz Elfer gibt, der hat auch nur ganz kurz hingegriffen, kann man für das heute auch Elfer geben!

828733[/snapback]

Blanchard geht wieder in phase 4 über, das wird sicher noch lustig!

(phase 1- euphorie, trainer super- Austria weltmeisterlich im gegensatz zum landesliga kick unter dem alten trainer,; phase2- Blanchard beginnt zu schmollen, weil nicht jedes spiel bis zur pause mit 3:0 entschieden ist), phase 3- niedergeschlagenheit- auch unter trainer 84 verliert die Austria ab und an ein spiel, der idiot soll sich bitte endlcih schleichen, phase 4- Blanchard verwünscht den tag seines ersten besuches des VIP-klubs im horr stadion, er sehnt sich niederlagen und fehlentscheidungen gegen seinen klub herbei um endlich vom ahnungslosesten trainer aller zeiten(und das waren alle 83 davor, falsch- 82, Daum war ein "gott") befreit zu werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Elfmeter hab ich im Stadion nicht gesehen, war auf der anderen Seite. Die Austria war heute wirklich ziemlich harmlos, eigentlich nur eine echte Torchance nach 7 Minuten oder so.

wieso regen sich welche wegen dem elfer auf! War die gleiche Szene wie vor Tagen Wimmer gegen Linz, da wars auch Elfer. Also kann man den heute genauso geben!

Der GAK hat von den Chancen zwar auch nicht viel mehr gehabt aber wenn man bedenkt mit was für Leuten wir gespielt haben...jetzt ist sogar noch vor dem Match der Hieblinger ausgefallen. So gesehen eine starke kämpferische Leistung des GAK.

wenn man gegen plassnegger, sonnleitner, majestorovic und schrott keine brauchbare torchance rausspielt ist das traurig!

Aber wie auch, mit nur defensiven Spielern, ohne Flügelspieler und vorne 2 klassischen Mittelstürmern drinnen.

So kann man spielen wenn man wie roma in der meistersaison als rav cafu und lav candela hat, und vorne 3 weltklassespieler die praktisch alleine spielen.

aber nicht mit dospel und troyansky die keinen graden pass können und vorne 2 stürmern die einfach keine spielstarken stürmer sind, sondern vor allem rush ist ein klassischer mittelstürmer alter prägung. (Was linz ist weiß ich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an unser Trainerteam für den genialen taktischen Schachzug, 4 zentrale Mittelfeldspieler aufzustellen und die Flanken völlig unbesetzt zu lassen gegen eine Verteidigung, bei denen kaum einer über 1,80 ist und besonders die Innenverteidigung eine Notlösung ist.

Ob der Elfer einer war oder nicht, ist eigentlich völlig unerheblich. Gegen einen derart harmlosen GAK (aus dem Spiel heraus hätten die uns nie ein Tor gemacht) derart ohne Siegeswille über den Platz zu traben, ist schon ein starkes Stück.

Große Ausnahme: Antonsson - bester Mann am Platz.

Rushfeldt war auch ok - aber sonst ?

Ceh wieder einmal mehr unterirdisch - heute mit dem Bonus, daß auch seine Standards immer harmloser werden und der nicht gewillt ist, sich auch ohne Ball zu bewegen.

Stavanger fürchtet sich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.