GAK - FK Austria Wien 1:0


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Verteidigung war einfach nur ein inferior, im negativen sinne.

828903[/snapback]

Der Satz ist superior, im positiven Sinne! :D;)

Wenigstens ein Schmankerl vor dem zu Bett gehen nach so einem beschissenen Spiel! :super::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

elfer war hart, kann man geben aber muss man sicherlich nicht geben. Wenn Einwaller sagt er hat Tokic vorher ermahnt und der hat trotzdem die Hand am Sick dann isser aber selbst Schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Trottelige Aussage von Stöger. Rapid hat ein Jahr lang praktisch keinen Elfer bekommen, allein diese Runde gab es zwei stark diskussionswürdige Elfmeter, aber wenn ein Rapid 1x, nach langer Zeit einen Elfer bekommt, der - vielleicht - nicht unbedingt korrekt war, dann liegt das natürlich nur an der Schiri-Kritik von Hickersberger...

Es sind wohl nur alle anderen an den Mißerfolgen der austria schuld, bloß nicht er mit seiner offensichtlich mangelhafte Leistung als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Trottelige Aussage von Stöger. Rapid hat ein Jahr lang praktisch keinen Elfer bekommen, allein diese Runde gab es zwei stark diskussionswürdige Elfmeter, aber wenn ein Rapid 1x, nach langer Zeit einen Elfer bekommt, der - vielleicht - nicht unbedingt korrekt war, dann liegt das natürlich nur an der Schiri-Kritik von Hickersberger...

Es sind wohl nur alle anderen an den Mißerfolgen der austria schuld, bloß nicht er mit seiner offensichtlich mangelhafte Leistung als Trainer.

828917[/snapback]

:winke: und foi ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Trottelige Aussage von Stöger. Rapid hat ein Jahr lang praktisch keinen Elfer bekommen, allein diese Runde gab es zwei stark diskussionswürdige Elfmeter, aber wenn ein Rapid 1x, nach langer Zeit einen Elfer bekommt, der - vielleicht - nicht unbedingt korrekt war, dann liegt das natürlich nur an der Schiri-Kritik von Hickersberger...

Es sind wohl nur alle anderen an den Mißerfolgen der austria schuld, bloß nicht er mit seiner offensichtlich mangelhafte Leistung als Trainer.

828917[/snapback]

da gehts aber nicht um Rapid, Rapid interessiert in dem zusammenhang einfach ned(am rande noch der Hicke)

was interessiert sind die regelauslegungen die einen elfer vorsehen, wenn Linz abhebt wie eine ballerina, nicht aber wenn Sionko von hinten umgesenst wird das es ihm eigentlich die schuhe ausziehen muss, oder Rushfeldt einen gestreckten mit 1000 kmh heranfliegenden Akoto Fuß aufs Knie bekommt, wo Akoto den ball nur im traum erwischt

im Salzburg bekommt Ceh rot, obwohl in Aufhauser sehr wohl getroffen hat, der Jara Kurti kurz zuvor den Rambo gegeben hat

wir sind sportlich am sand, die schiedsrichter haben ihr scheuferl beigetragen, dass wir noch schlechter dastehen(Salzburg, GAK)

besonders beziehe ich mich auf den EC , wo wir dank eines blinden ohne erzieltes auswärtstor ins rückspiel gehen müssen(Linz diesmal nicht abgehoben, sondern wie Sionko umgesenst, auch beide beine vorsichtshalber)

doppeltes problem bei strittigen entscheidungen zu unseren ungunsten: die punkte sind futsch, Stöger Schinkels haben aber argumentationsmaterial um stronach zu schildern, warum wir trotz großartiger darbietungen kaum punkte machen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kontinuität hin Kick and Rush her...so darfs nicht weitergehn!

Aber wer käme denn jez schon in Frage??

Vielleicht mutieren Mählich und Schiesswald zum Super Trainerduo Mähwald oder Schiesslich

Der Stronach steht ja auf Duos! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
da gehts aber nicht um Rapid, Rapid interessiert in dem zusammenhang einfach ned(am rande noch der Hicke)

Ich hab mich spezifisch auf die Meinung von Stöger bezogen, Rapid und red bull würden wegen der öffentlichen Kritik ihrer Trainer von den Schiedsrichtern bevorzugt werden, die austria dagegen benachteiligt, weil Stöger das noch lernen müsste. Und das hat mich einfach geärgert, weil es objektiv falsch ist (auch der weinerliche Tonfall von Stöger war lästig) und in Bezug auf die Schwierigkeiten bei der austria ist das zumindest eine sehr oberflächliche Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ich hab mich spezifisch auf die Meinung von Stöger bezogen, Rapid und red bull würden wegen der öffentlichen Kritik ihrer Trainer von den Schiedsrichtern bevorzugt werden, die austria dagegen benachteiligt, weil Stöger das noch lernen müsste. Und das hat mich einfach geärgert, weil es objektiv falsch ist (auch der weinerliche Tonfall von Stöger war lästig) und in Bezug auf die Schwierigkeiten bei der austria ist das zumindest eine sehr oberflächliche Sichtweise.

828933[/snapback]

Stöger muss ja ein thema zum ausweichen suchen

was soll nach so einer frechheit von einem spiel sonst sagen?

der letzte rest vom GAK hat heute gereicht, uns die 5 niederlage innerhalb von wenigen wochen zuzufügen

Stöger sieht die felle davon schwimmen..

und in bezug auf red bull kann ihm die aussage niemand übel nehmen, Ceh wurde nach einem durchaus elferwürdigen foul(es wurden schon klarere nicht gegeben, ok) AUSGESCHLOSSEN

den Hicke kann man ja gar nicht unerwähnt lassen in dem zusammenhang :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
:heul: Scheiss auf die Schiris...scheiss auf Rapid....unsere eigene Leistung ist unter jeder Kritik...die trainerdillos haben die ganze Mannschaft spielerisch und moralisch RUINIERT und jetzt wird uns das vielleicht sogar die Gruppenphase kosten nachdem wir ENDLICH einmal gesetzt waren...so verspielen wir ALLES was wir uns letze Saison aufgebaut haben :aaarrrggghhh: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
:heul: Scheiss auf die Schiris...scheiss auf Rapid....unsere eigene Leistung ist unter jeder Kritik...die trainerdillos haben die ganze Mannschaft spielerisch und moralisch RUINIERT und jetzt wird uns das vielleicht sogar die Gruppenphase kosten nachdem wir ENDLICH einmal gesetzt waren...so verspielen wir ALLES was wir uns letze Saison aufgebaut haben  :aaarrrggghhh:  :support:

828939[/snapback]

soo wichtig ist mir der UEFA cup auch wieder nicht

ganz nüchtern gesehen schauts einfach im titelkampf derzeit SEHR SCHLECHT aus

wir spielen auf niveau eines tabellennachzüglers, so um platz 7, bestenfalls 6 herum

Stronach war nach den vielen siegen zu beginn von der atmosphäre beeindruckt- ob der rechtzeitg reagiert diesmal? :shy:

und selbst wenn- niemand kann diesen sauhaufen von mannschaft innerhalb einiger wochen zum superteam formen- oder doch?

sicher kann man auch kurzfristig vieles verbessern, aber ob das dann reichen wird?

derzeit sehe ich schwarz, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mich ohne herumzublödeln nicht mehr an unser letztes gutes spiel erinnern kann :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Der Stöger war ja genial heut... :super::laugh:

Ihm sind fast die Tränen gekommen als er sich am Ende beim Einwaller aufgeregt hat, und vor allem beim Interview...

Bald ist er seinen Job eh los, vielleicht kann er dann mem Weber bei der Match-Analyse co-raunzen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
:heul: Scheiss auf die Schiris...scheiss auf Rapid....unsere eigene Leistung ist unter jeder Kritik...die trainerdillos haben die ganze Mannschaft spielerisch und moralisch RUINIERT und jetzt wird uns das vielleicht sogar die Gruppenphase kosten nachdem wir ENDLICH einmal gesetzt waren...so verspielen wir ALLES was wir uns letze Saison aufgebaut haben  :aaarrrggghhh:  :support:

828939[/snapback]

Völlig richtig - auf die Schiris braucht sich der Stöger nicht ausreden.

Wenn man es mit dieser Truppe nicht schafft, gegen 10 Salzburger oder die GAK-Jugend ein Tor zu erzielen, ist man schlicht und einfach selbst schuld - Elfer hin oder her.

Und was ich den Trainern wirklich vorwerfe ist, daß NULL Verbesserung eintritt - egal, ob wir gewinnen oder verlieren. Kein Wunder, wenn sie immer davon reden, daß wir eh ganz toll gespielt haben - dann gibt es ja auch keinen Grund, etwas zu ändern.

Ewig schade um KroSö.

Was umgekehrt natürlich nicht heißt, daß sich Hicke und Jara nicht mal öfter auf der Tribüne wiederfinden sollten. Ein Fußballspiel ist schließlich kein Club2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Unsere Schiedsrichter sind zum SCHEISSEN - ALLE gehörens in die Wüste geschickt - unglaublich, was sich momentan in Liga 1 für Schiris rumtreiben - der Elferpfiff in der Südstadt war ja auch nicht ohne...

und forza stöger - die jammerei von jara und hicke bringen ihnen punkte, wird ja schon zeit dass da auch stöger was macht und auf die schiris hinpeckt, auch während dem spiel.

trotzdem, egal was ist, spielen tun immer noch die gschissanen millionenstars am feld - JEDEN Euro würd ich diesen arroganten möchtegernkickern streichen.

FORZA AMATEURE - die sich jedesmal 90 Minuten lang für die AUSTRIA den ARSCH aufreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
sowas nennt man wohl fairplay vor allem wenn ein Austrianer dem Sick volle Hütte den Ball ins Gesicht gepragt hat...nix für ungut.

828887[/snapback]

Diese ganze Fairplaykacke geht mir eh schon längst auf die Eier, ist unehrlich und wiederlich. Sick ist nach 30 Sek. wieder gestanden, das wäre er nach einer Flanke von Sionko auch wieder, aber stattdessen haben wir Einwurf am eigenen 16er. Oder denkst du für Sick hätte es schwerwiegende Folgen gehabt, wenn Sionko geflankt hätte? Was ist daran fair bitte :aaarrrggghhh:

Jede Woche werden X Schwalben produziert, X Ellbogenchecks verteilt, X versteckte Fouls, X mal werden die Schiris von den Spielern aufgefordert die Karte zu zücken, X brutale und auch absichtliche Fouls, X Minuten Zeit geschunden..................jaja, alles soooooo fair :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.