GAK - FK Austria Wien 1:0


cmburns

Recommended Posts

The King
:winke: und foi ned

828918[/snapback]

Im Grunde hat er aber recht. Der einzige lächerliche Elfmeter, den wir in letzter Zeit zugesprochen bekommen haben, war jener gegen den FC Bayern München. Ansonsten?! Allesamt gerecht. Genauso wie Ceh in Salzburg einen Elfmeter bekommen hätte müssen.

Genauso wie Filipovic am Dienstag in Graz nie im Leben einen bekommen hätte dürfen.

Unsere Schiedsrichter sind einfach unter aller Sau und der eigentliche Grund, warum der österreichische Fussball höchstens den Anschluss ans europäische Mittelfeld geschafft hat, mehr aber auch nicht. Was man sich in Österreich erlauben kann (eine Autoritätsperson sind die Schiedsrichter schon längst nicht mehr), geht wohl in kaum einer anderen Liga (sieht man von Moldawien und Co. ab)

Stöger raunzt meiner Meinung nach aus taktischen Gründen, die Mannschaft spielt scheiße, er hat kein Konzept, keine Taktik, keine Linie, nichts, da is es kein Wunder, dass er irgendwo nach Ausreden sucht. Ein Elfmeter wie dieser kann immer passieren, jedoch müsste man korrekterweise dann bei jedem Eckball einen Elfmeter pfeifen, da sowieso immer und überall gezogen, geschubst und getreten wird.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Im Grunde genommen wärs mal nicht schlecht, wie zu Ende letzter und Anfang dieser Saison, daß sie wieder mal Fussball SPIELEN, nicht Ball schieben oder Regenbogenbälle an Stürmer verteilen und abwarten was die mit dem Ball machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und die nächste Schirientscheidung, die unsere Niederlage fixiert.

Elfer gegen Stavanger nicht gegeben

Elfer gegen Salzburg nicht gegeben

Geschenkter Elfer für den GAK

Passt irgendwie zu unserer derzeitigen Situation.

Stönkels raus! Klassetrainer rein! Heckenschützen sollen Schiris aufs Korn nehmen!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Trottelige Aussage von Stöger. Rapid hat ein Jahr lang praktisch keinen Elfer bekommen, allein diese Runde gab es zwei stark diskussionswürdige Elfmeter, aber wenn ein Rapid 1x, nach langer Zeit einen Elfer bekommt, der - vielleicht - nicht unbedingt korrekt war, dann liegt das natürlich nur an der Schiri-Kritik von Hickersberger...

Es sind wohl nur alle anderen an den Mißerfolgen der austria schuld, bloß nicht er mit seiner offensichtlich mangelhafte Leistung als Trainer.

Flucht nach Vorne...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Und die nächste Schirientscheidung, die unsere Niederlage fixiert.

Elfer gegen Stavanger nicht gegeben

Elfer gegen Salzburg nicht gegeben

Geschenkter Elfer für den GAK

Passt irgendwie zu unserer derzeitigen Situation.

Stönkels raus! Klassetrainer rein! Heckenschützen sollen Schiris aufs Korn nehmen!

829093[/snapback]

Hätten wir stärker gespielt, hätte der GAK warscheindlich nichtmal den corner bekommen, nachdem dann das faul von tokic geschehen ist.

Das ist daher eh einfach nur mehr wurscht...

Der Satz ist superior, im positiven Sinne! biggrin.gif wink.gif

Wenigstens ein Schmankerl vor dem zu Bett gehen nach so einem beschissenen Spiel! 20.gif

Na wenigstens hatte gestern noch jemand spass ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

die austria wird meister, die verlieren immer wieder und bleiben trotzdem erster.

hier mein spielbericht, war gestern in eurem sektor (übrigens euer vorsänger hat ja eine starke ähnlichkeit mit dem rieder fananführer):

erste halbzeit war mMn die austria klar besser, die gak-abwehr hatte schlimme probleme mit den hohen bällen auf rushfeldt, mit denen die austria operierte. zwingende torchancen jedoch hüben wie drüben mangelware, da beide mannschaften zu wenig risikofreudig waren.

nach der pause kam schwung in die partie mit kollmann, der sehr bissig war. der gak und austria beide mit schnellem kurzpaßspiel, beide mannschaften wollten den sieg, wobei der gak jedoch immer feldüberlegener wurde und besonders mit distanzschüssen ein paar mal gefährlich war.

bei der austria ging dann immer weniger nach vorne.

der elfmeter mMn 100% berechtigt. der schiri hatte vor der ausführung des eckballs sick und tokic schon ermahnt und auf die beiden sicher genau geschaut. sick hat sich geschickt freigelaufen, war vor tokic und dieser hat dann sick von hinten mittels klammergriff umgerissen. so sah es zumindest aus meiner perspektive aus.

die austria probierte zwar noch auf den ausgleich zu drängen, verlor aber immer die entscheidenden zweikämpfe am 16er bzw. der letzte paß kam nicht an, sodaß der gak im konter noch zu guten chancen kam.

unverständlich für mich, daß die austria die hohen bälle auf rushfeldt in hz 2 einstellte, weil da war die gak-innenverteidigung wirklich sehr unsicher.

auffällig auch noch, daß es sicher insgesamt 7 oder 8 sehr enge abseitsentscheidungen ( auf beiden seiten) gab, wo der linienrichter bis auf einmal in der letzten minute immer die fahne oben hatte. hat man da im fernsehen was gesehen? für mich sah das ein paar mal nach fehlentscheidung aus.

auffällig auch noch, daß toni ehmann beinahe händchenhaltend und schmusend mit sionko aufwärmte und beim obligatorischen "ehmann, du arschloch" den daumen in richtung fans nach oben hob. der lernt es echt nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hätten wir stärker gespielt, hätte der GAK warscheindlich nichtmal den corner bekommen, nachdem dann das faul von tokic geschehen ist.

Das ist daher eh einfach nur mehr wurscht...

Na wenigstens hatte gestern noch jemand spass ;)

829107[/snapback]

Das ist schon richtig... trotzdem wurden wir gegen den GAK wieder einmal um einen Punkt betrogen - und das kotzt mich allmählich an.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
der elfmeter mMn 100% berechtigt. der schiri hatte vor der ausführung des eckballs sick und tokic schon ermahnt und auf die beiden sicher genau geschaut. sick hat sich geschickt freigelaufen, war vor tokic und dieser hat dann sick von hinten mittels klammergriff umgerissen. so sah es zumindest aus meiner perspektive aus.

829193[/snapback]

Also wenn das ein klarer Elfer war, dann gibt es in jedem Spiel mindestens 10 Elfer, eher mehr.

Warum Tokic allerdings überhaupt gerangelt hat (so es so war, ich hab nichts gesehen) ist absolut unverständlich. Der Eckball ist nämlich weit über Freund und Feind ins Torout getreten worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Warum Tokic allerdings überhaupt gerangelt hat (so es so war, ich hab nichts gesehen) ist absolut unverständlich. Der Eckball ist nämlich weit über Freund und Feind ins Torout getreten worden.

829196[/snapback]

Vielleicht sollte man eher dss kritisieren, und nicht so die Entscheidung v. Einwaller. Man kann sagen was man will, aber über den Elfer darf man sich nicht besonders aufregen. An der negativen Serie von euch sind weder die Schiedsrichter noch die Trainer alleine Schuld. Man sollte mal die Mannschaft in die Kritik einbeziehen, die steht im Endeffekt am Feld, stimmts? lieber multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vielleicht sollte man eher dss kritisieren, und nicht so die Entscheidung v. Einwaller. Man kann sagen was man will, aber über den Elfer darf man sich nicht besonders aufregen. An der negativen Serie von euch sind weder die Schiedsrichter noch die Trainer alleine Schuld. Man sollte mal die Mannschaft in die Kritik einbeziehen, die steht im Endeffekt am Feld, stimmts? lieber multispeed

829362[/snapback]

Die Mannschaft der Austria hat mit Sicherheit auch Schuld, alleine am Pferd und seinem Reiter kann es nicht liegen.

Durchaus vorstellbar, dass es in einem großen Kader wie diesen einzelne Gruppen oder Neider gibt. Momentan läuft es weder beim Trainergespann noch bei der Mannschaft rund.

just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich mein, ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber bezüglich "Tokic ermahnen" - in der heutigen Krone wird Tokic so zitiert: "dieser Schiedsrichter hat wohl zu viel Basketball geschaut, ist einer der schlechtesten Referees der Liga, ich finde es ja auch lustig, dass er mich gar nicht verwarnt hat!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ich mein, ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber bezüglich "Tokic ermahnen" - in der heutigen Krone wird Tokic so zitiert: "dieser Schiedsrichter hat wohl zu viel Basketball geschaut, ist einer der schlechtesten Referees der Liga, ich finde es ja auch lustig, dass er mich gar nicht verwarnt hat!"

829674[/snapback]

Skandal! Relii liest die Krone! :verbot::D

Im Ernst: Obwaller ist wohl ohne Zweifel einer der schlechtesten Schiris des Landes und sollte er Tokic wirklich gar nicht verwarnt haben, dann entbehrt der Elfmeter wohl wirklich jeder Grundlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.