MrRuin

Members
  • Gesamte Inhalte

    490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MrRuin

  • Rang
    Weltklassekicker

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Seiersberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  1. finde ich überhaupt nicht. Es gibt keine besseren Spiele als die Stadtderbys. Punkt und aus. Sturm soll in der gleichen Liga wie wir, dafür hinter uns. Die besten Momente meiner GAK Fankarriere sind fast immer mit Sturm verbunden in irgendeiner Weise.
  2. geiles Spiel, Rauter mit Tor und Vorlage wieder fast alleine verantwortlich für den Sieg. Jetz werden hoffentlich noch Spirk und Toth fit bis nächste Woche. Glaub das Spiel auf der Linzer Gugl wird legendär. Meine erste Auswärtsfahrt seit langem...
  3. [x] dubai
  4. Vuksanovic und Hiden hinter wär schon ein Hammer. Schau ma mal...
  5. das wars dann wohl
  6. off topic, aber wurscht. Herrliche Bilder die es wohl bald nicht mehr geben wird. Danke Sport1 http://www.sport1.at/1125+M5b1797cb06e.html
  7. bin bisher sehr zufrieden mit den Verstärkungen. Uusimäki sticht für mich bisher heraus, genau der Mann der uns gefehlt hat. Das gibt auch Muratovic die Freiheiten mehr nach vorne zu tun, was ihm sicherlich mehr liegt. Hiden ist überraschend stark. Ich vermisse Standfest überhaupt nicht. Was mir bei Hiden gefällt ist dass er gleich Verantwortung übernommen hat und sich für nichts zu schade ist, läuft und rackert. Von Cheetos war bis jetzt einfach zu wenig zu sehen. Aber Amerhauser ist eher in bescheidenenr Form also wirds wohl nicht mehr lange dauern bis er von Anfang an zum Zug kommt. Gute Transfers, ich denke sportlich werden wir mit ziemlicher Sicherheit den Klassenerhalt schaffen. Auch ein Lob an Söndergaard der, wie ich finde, die Mannschaft zusammengeführt hat und ihr den Ernst der (sportlichen) Lage gezeigt hat. Ich denke die gesamte Mannschaft tritt viel kompakter und selbstsicherer auf als noch im Herbst.
  8. Wahnsinn, in welcher Traumwelt lebst du denn? Niemand gibt Geld her weil er so lustig ist und ein "Herz für den GAK" hat, ausser vielleicht ehemalige Präsidenten die für einen Teil der Misere verantwortlich sind. Und das auch nur deshalb um ihre eigene Haut zu retten. wow...
  9. ganz klar, Joachim Standfest! denn laut orf.at http://sport.orf.at/061116-4456/index.html
  10. die 2 minuten die du im Volltreffer zu sehen bekommst gibts eh auch auf sport1
  11. kann man ihm wohl heute kaum absprechen...er hätte ja auch Hassler bringen können dann endet die Partie 0-0
  12. sehr starke Partie vom GAK, sehr sehr überraschend. Konzentriert und engagiert auch wenn 3 100%ige Chancen vernebelt wurden. Söndergaard mit dem "Goldgriff" Skoro zu bringen der, man erinnere sich an Igor Pamic, auch wirklich nur in Derbys 1a kickt und fast immer trifft. Muratovic -Spirk - Junuzovic und mit Abstrichen Amerhauser waren ein sehr starkes Mittelfeld heute. Standfest sehr zweikampfstark. Hat gepasst. Jetzt weiter so und wir sind weg vom Keller.
  13. Standfest war grotte, Kujabi der einzige Lichtblick. Skoro war bemüht aber sonst...
  14. Lienhart spielt sicher nicht Stürmer, wohl eher auf der rechten Seite wobei Junuzovic dann in die Spitze rücken würde (wie gestern). Junuzovic-Noh klingt ja ganz gut wenn Noh fit wird.
  15. was soll das heissen? Er wurde halt nicht als der nächste Messias ala Ivanschitz angekündigt sondern über Jahre hinweg langsam an die Mannschaft herangeführt. Er spielte schon bei den Amateuren 2 hervorragende Saisonen. Anscheinend hat er sein Ego auch im Zaum und wird nicht grössenwahnsinnig. Meiner Meinung nach der perfekte Weg mit jungen Spielern umzugehen. einen Tag nachdem IMG aus deren Vertrag aussteigt und uns ein jahrelanger Rechtsstreit mit verbundenen Kosten droht ein sehr fragwürdiges Lied.