MrRuin

Members
  • Gesamte Inhalte

    499
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hart bei Graz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

1.599 Profilaufrufe

MrRuin's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

75

Ansehen in der Community

  1. MrRuin

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Am Ende des Tages war das heute furztrocken heimgespielt. Die Partie gegen St.Pölten war das Schlüsselspiel, jetzt wird geerntet.
  2. MrRuin

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Bester Mann heute Meierhofer, abgesehen von einem Eckball zu Beginn immer zu 100% auf dem Posten und einige Male Retter in höchster Not. An seiner Leistung konnte sich die Mannschaft aufrichten. Und Aufrichten war bitter nötig: in den ersten 45 Minuten war die Mannschaft nicht am Platz und da red ich gar nicht vom Lüfterl nach vorne. Keine Zweikämpfe angenommen, hadern mit dem Schiedsrichter und sich selbst, dem SKN jeden Platz und Zeit der Welt für simples Passspiel in die Tiefe gelassen. Es war bezeichnend, dass das Tor zum Ausgleich aus einem wirklich starken Zweikampf von Maderner heraus entstand. Mit Abstand die beste Aktion der Roten in HZ1. Ohne wenn und aber, das Unentschieden zur Halbzeit war schmeichelhaft. HZ2 war dann ein Charaktertest. Vor allem an Cheukoua war das gut zu sehen: arbeitete wirklich gut nach hinten, nahm die Zweikämpfe an, die er in HZ1 mit Blick zum Schiedsrichter noch abgebrochen hatte und eroberte Bälle. Nur um dann die Kugel wirklich leichtfertig mit einem ziellosen Schlenzer herzuschenken. Aber zumindest die große Gefahr war gebannt. Aber der GAK war trotzdem da, Perchtold hier absolut eines Kapitäns würdig. Forderte die Bälle aus der Abwehr und gewann einige wichtige Bälle im Mittelfeld. Dass danach oftmals ein wenig erquickender Pass folgte sei verziehen, denn: man wsr endlich bei den Basics angelangt. Kampf und Biss, was in HZ1 schmerzlich vermisst wurde, waren wieder zurück. Das 2:1 dann abermals ein Resultat von harter Arbeit. 2-3 Zweikämpfe an der Outlinie gewonnen, den Ball nach vorne gearbeitet und eine Ecke erkämpft. Die erste im Spiel. Flanke, Kopf, Tor und der Rest ist Geschichte. Der Knopf war gelöst, Gänsehaut Stimmung nach der Führung, sogar auf der Längsseite, die übrigens heute sehr diszipliniert war, obwohl jeder Grund bestanden hätte herumzuflegeln. Jedem war die Wichtigkeit des Spiels bewusst. Und die Roten haben geliefert. Let‘s gooo!
  3. MrRuin

    Off topic

    Meinungen kann man immer posten, aber bitte dann nicht über Reaktionen wundern, die eventuell nicht den eigenen Erwartungen entsprechen. Die sind nämlich auch erlaubt. Es ist natürlich auch das Forum hier ein Spiegelbild der Leistungen am Feld: Nervosität und Unsicherheit, gepaart mit vergebenen Großchancen, Unsportlichkeiten und dem großen „Was-wäre-wenn“ Spiel. Aktuell sind wohl alle psychisch belastet und spüren den Druck.
  4. Zwischen dem „Herzblut Schimpfer“ und deinem kunstinteressiertem (umgotteswillen!!) Phlegmatiker ist ein grooooooßer Bereich, man mag es gar nicht glauben, wo man durchaus sehr viele Fans wiederfinden kann. Wo man Kritik anbringen kann, ohne ausfällig zu werden. Wo man mit richtig viel Herzblut dabei sein kann ohne die eigene Mannschaft derbe zu beflegeln (ich glaube man findet im 22er ein paar von den Typen, aber sogar auf der Längsseite gibts welche!). Wo man eventuell auch mal den Schiedsrichter beschimpft oder im Moment an Aktionen der eigenen Mannschaft verzweifelt, dann aber nicht noch auf Facebook oder wo auch immer meint man muss noch mal drauf hauen. Das ist die Vielfalt, die der GAK verdient hat.
  5. wo wurde ihm das Recht abgesprochen? Mich wundert es lediglich nicht, dass online genauso geflegelt wird wie im Stadion. Dass ich das nicht verstehe ist natürlich mein „Problem“. Man muss aber bei der „angebrachten Kritik“ schon immer die Verhältnismäßigkeit im Auge behalten. Wenn man im Mittelfeld oder im unteren Bereich herumdümpelt, dann gibt es sicher genug Gründe zu kritisieren. Wenn man die Tabelle nach einer überragenden Saison deutlich anführt und trotzdem mal einen kleinen Hänger hat, sollte man sich vielleicht überlegen, ob das Verhältnis der übermäßigen Kritik - und hier wird ja teilweise sogar der Kopf des Trainers gefordert - angebracht ist. Aber ich glaube, dass nicht wirklich jeder dazu befähigt oder überhaupt interessiert daran ist. Manche wollen sich einfach auslassen. Ich hoffe die Mannschaft und der Stab können gut damit umgehen. Der Sektor macht‘s in jedem Fall richtig und steht voll hinter dem Team. Gut so.
  6. Es ist wirklich so, dass man beim Lesen vieler Beträge hier, das Gefühl hat wir spielen gegen den Abstieg anstatt mit 12 Punkten überlegen zu führen. Das kann’s doch auch nicht sein? Vor allem wenn man bedenkt wo man letztes Jahr und die Jahre davor war und wie die Situation heute ist. Mir ist schon klar, dass man einen Fan selten zufrieden stellen kann, aber irgendwann muss man schon überlegen, ob es Sinn macht, sich über jeden kleinen Fehler zu echauffieren anstatt das große Ganze im Blick zu haben. Aber es ist ja im Stadion nix anderes. Da kaufen Leute tatsächlich eine (Dauer?)Karte, um sich 90 Minuten lang lautstark über die eigene Mannschaft (und natürlich den Schiedsrichter) aufzuregen ohne die Mannschaft zu unterstützen. Aufgestanden wird nur weil man sonst den nächsten Fehler vom alten Perchtold nicht sehen kann, um ihn weiter derbest fertig zu machen. So wie mein älterer Sitznachbar, der wohl sonst nix zu sagen hat in seinem Leben. Ich werd ihm halt weiter lautstark Fangesänge entgegenhalten und die guten Aktionen doppelt beklatschen. Aber trotzdem wundert mich die Stimmung online aufgrunddessen wenig.
  7. 2 Tore in den ersten drei Spielen ist schon recht wenig. Gestern hatte man 3 gute Chancen ein Tor zu machen, das ist jetzt auch nicht sooo überragend. Ich will noch nicht von Problemzone sprechen, aber offensiv muss man sich deutlich steigern, um konstant erfolgreich zu sein. Was mir definitiv Sorgen macht: es wird kaum ein Ball in die Spitze von unseren Stürmern festgemacht und weiter verteilt. Weder Rother noch Barbosa hatten hier gestern oder in Spiel 1 Erfolg. Das wird aber nötig sein um Platz an den Flanken zu schaffen und Gegenpressing vom Gegner zu überwinden und so Chancen und Überzahl zu generieren. Die Defensive sehe ich aber absolut als Liga tauglich. Graf, Gantschnig sind eine Super IV Kombination. Dazu Pfeifer als Backup, Top.
  8. Ich hätte wieder ein paar Fotos anzubieten! Unter anderem auch ein guter Blick auf das Foul an Perchtold mit dabei. https://www.icloud.com/sharedalbum/#B0L5idkMwt5QXK
  9. MrRuin

    Fr. 02.08.2019 GAK -BW Linz

    Ich war ja schon Jahre nicht mehr in diesem Board unterwegs. Egal, gestern durfte ich für den GAK ein paar Fotos machen. Kann man sich hier anschauen. Die Besten für mich: Graf (Turm in der Schlacht), Schellneger bis zur Roten, Hackinger mit deutlicher Steigerung zu Spiel 1 und Haider ein paar Glanzparaden. Fotos GAK vs BW Linz 02082019
  10. MrRuin

    Grazer AK - TSV Hartberg

    finde ich überhaupt nicht. Es gibt keine besseren Spiele als die Stadtderbys. Punkt und aus. Sturm soll in der gleichen Liga wie wir, dafür hinter uns. Die besten Momente meiner GAK Fankarriere sind fast immer mit Sturm verbunden in irgendeiner Weise.
  11. MrRuin

    Grazer AK - TSV Hartberg

    geiles Spiel, Rauter mit Tor und Vorlage wieder fast alleine verantwortlich für den Sieg. Jetz werden hoffentlich noch Spirk und Toth fit bis nächste Woche. Glaub das Spiel auf der Linzer Gugl wird legendär. Meine erste Auswärtsfahrt seit langem...
  12. MrRuin

    Tägliche News vom GAK

    Vuksanovic und Hiden hinter wär schon ein Hammer. Schau ma mal...
  13. MrRuin

    Lizenz 2007

    das wars dann wohl
  14. MrRuin

    Nochmals 22 Punkte Abzug für den GAK

    off topic, aber wurscht. Herrliche Bilder die es wohl bald nicht mehr geben wird. Danke Sport1 http://www.sport1.at/1125+M5b1797cb06e.html