Die Trainer Diskussion


Beamero

Wie soll es mit den Trainern weitergehen?  

216 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

uns wäre das ganze jetzige theater erspart geblieben wenn stronach, wie im sommer von den meisten fans gefordert, einen klassetrainer verpflichtet hätte. aber nein, man holt lieber nieten wie löw und anfänger wie stinkels und wundert sich dann das es nicht läuft. es ist wirklich schade das stronach nicht aus seinen fehlern lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
uns wäre das ganze jetzige theater erspart geblieben wenn stronach, wie im sommer von den meisten fans gefordert, einen klassetrainer verpflichtet hätte. aber nein, man holt lieber nieten wie löw und anfänger wie stinkels und wundert sich dann das es nicht läuft. es ist wirklich schade das stronach nicht aus seinen fehlern lernt.

823454[/snapback]

Im Nachhinein weiß man immer alles besser! Auch ich war nach den guten Spielen zu Ende der letzten Saison der Meinung Stönkels hätten sich eine Chance verdient - tja, die hatten sie.

Vielleicht war es ein Fehler von Stronach, die beiden weitermachen zu lassen, allerdings hätten wohl viele andere denselben Fehler gemacht - Großteil der Fans inklusive! GsD muss man mit diesem Fehler schlussendlich aber nicht ewig leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

lasst sie in ruhe weiterarbeiten denn noch ist nichts passiert. der aufstieg in die uefa cup gruppenphase ist möglich und wir sind tabellenführer.

außerdem: trainer die jetzt zu haben sind wurden entweder gerade gefeuert, d.h. sie hatten gerade misserfolg, oder sie waren in letzter zeit so "erfolgreich", dass sie keinen verein gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Sag das nicht!

wenn ich da z.B. an die 5:1 Panier  der Donezk denke, dann krieg ich eine gänsehaut.

da haben wir weit offensiver gespielt unter schachner.

vorallem EFFIZIENTER!

Austria Statistik unter Schachner:

11 Runden BL- (2002/03):

7 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage

MIT EINEM TORVERHÄLTNIS VON 24:7 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Statistik unter Stönkels:

10 Runden BL :

6 Siege 1 Unentschieden 3 Niederlagen

mit einem Torverhältnis von  16:13 !!!

WER BITTE SPIELT HIER OFFENSIVFUSSBALL HERR STÖGER????!!!!

schachner's system ist sicher ein festes, sehr diszipliniertes. aber genau das funktioniert. 

ich denke das wir mit DEM kader + Schachner als trainer langfristig die Ö BL DOMINIEREN würden.

+ CL jedes Jahr!

823297[/snapback]

Aber unter Garantie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lasst sie in ruhe weiterarbeiten denn noch ist nichts passiert. der aufstieg in die uefa cup gruppenphase ist möglich und wir sind tabellenführer.

außerdem: trainer die jetzt zu haben sind wurden entweder gerade gefeuert, d.h. sie hatten gerade misserfolg, oder sie waren in letzter zeit so "erfolgreich", dass sie keinen verein gefunden haben.

823480[/snapback]

Ich kann mir aber nicht vorstellen das wir mit den letzten Leistungen in die Gruppenphase kommen. Und warum sind wir Tabellenführer? Weil die anderen unfähig sind. Rapid sicher wegen der Dopelbelastung, beim GAK sind die Leistungsträger weg bzw. verletzt, Salzburg war klar das die am Anfang noch nicht so gut sein werden und der Rest der Liga is so und so nur durchschnitt. Da is es ja eher traurig warum wir noch keine 5 Punkte vorne sind.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht das sich manche so täuschen lassen vom Tabellenplatz. Gehts ihr nicht ins Stadion oder sehtr ihr die Match nicht im TV? Das muss doch einen jedem auffallen der seit Jahren ins Stadion geht das, das was wir zur Zeit spielen sicher nicht besser ist als das was wir die letzten Jahre gespielt haben. Obwohl der Kader (bis aufn Sturm aber da haben wir ja auch schon die schuldigen) meiner Meinung nach sicher der beste der letzten Jahre ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

der tabellenplatz ist zum jetzigen zeitpunkt UNINTERESSANT

aufgrund der "leistungen" von Rapid(konzentrationsprobleme), GAK(gezwungernermaßen nachwuchsspieler in der stammelf), und den Dosenarschwarzen derzeit sogar DOPPELT UNINTERESSANT

fakt ist- der start war vielversprechend, die punktausbeute sogar zu gut

seit wochen läuft jetzt gar nichts mehr- 4 niederlagen sind bei diesem kader, diesen gegnern und vor allem- bei diesen spielverläufen- einfach absolut inakzeptabel

wenn morgen keine 3 punkte rausschauen, müssten Stöger und Schinkels ja im prinzip von sich aus das handtuch werfen, bloß tun werden sie´s bestimmt nicht

wir werden herumwurschteln, bis es gegen Stavanger kracht -dann müssen die beiden gehen und der nächste zauberlehrling darf sein glück versuchen

sollten wir im UEFA-cup rückspiel IRGENDWIE zu einer anständigen leistung imstande sein, steigen wir wahrscheinlich soagr auf und werden eben noch ein paar monate in der liga dahiwurschteln, bis wir bemerken, dass der unsägliche dosen-arschwarzenverein den titel einfährt, wenn nicht vorher der wüste Pepi seine burschen auf vordermann gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin eigentlich auch der Meinung das beim nächsten Match auf jedenfall ein Transparent machen sollte auf dem Ausgedrückt wird das wir Fans nicht ganz zufrieden sind mit den Leistungen auch wenn der Tabellenplatz stimmt.

Ich versteh es einfach nicht. Damals wurde ein Schachner, unter dem wir guten Fußball gezeigt haben, gefeuert weil man einen international erfahrenen Trainer haben wollte und jetzt haltet man solche Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Mario Basler ist beim deutschen Regionalligisten Regensburg gescheitert, das wär doch was :D

824426[/snapback]

Hmmmmm... ICH bin noch nie gescheitert...

war aber bis jetzt auch noch nie Trainer...

>> :smoke: mach schon Franky, gib mir ne Chance!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Bin eigentlich auch der Meinung das beim nächsten Match auf jedenfall ein Transparent machen sollte auf dem Ausgedrückt wird das wir Fans nicht ganz zufrieden sind mit den Leistungen auch wenn der Tabellenplatz stimmt.

824369[/snapback]

Das is doch absoluter blödsinn.... transparente gegen das eigene team sind so ziemlich das letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.