Die Trainer Diskussion


Beamero

Wie soll es mit den Trainern weitergehen?  

216 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

okay, also...

mal mein senf zu der sache.....

ich denke wir hatten voriges jahr mit lars/günter ein gutes trainerteam.....das einzige was man bemängeln könnte war, dass sie zu wenig rotiert haben......der kader war voriges jahr qualitativ besser besetzt als dieses jahr und sie haben es nicht getan.....prinzipiell find ich es gut wenn eine mannschaft viel zusammen spielt da die eingespielt heit ein wichtiger faktor für erfolg ist.

stöger/schinkels rotieren meinem ermessen nach zu viel, auch wenn es schon richtig sein mag dass die leute spielen sollten die die besten leistungen im training zeigen, doch beispiel sebo....er kann im training noch so gut sein, was der am feld zeigt is teilweise a frechheit....sorry, aber ich mag ihn absolut nicht! ;)

klar kommt dazu dass wir ziemliches verletzungspech haben in letzter zeit, aber auch zu beginn der saison haben stöschi viel zu viel experimentiert.

zur spielweise der mannschaft, ich verstehe nicht warum stöger/schinkels nicht sehen dass die langen hohen bälle nix bringen?! es fehtl an kreativer spielweise....wenn ich das über mehrere spiele beobachte sollte mir als trainer doch klar werden dass ich mein training in die richtung gestalten muss.

obwohl ich ein beführworter von kontinuität bin und mich oft geärgert habe dass wir die trainer wie unterhosen wechseln, bin ich dafür dass man die beiden durch einen kompetenteren mann ersetzt. die beiden mögen ja so recht sympatisch sein, aber ich denke sie bringens nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

klar sind wir heuer besser besetzt!

welche spieler haben wir getauscht?

zb die da:

kitzbichler gegen lasnik

wagner gegen radomski

gilewicz gegen linz

die neuen sind doch deutlich besser als die bankerldrücker vom letzten jahr!

dazu haben wir die abgänge von vastic und afolabi perfekt ausgeglichen: mit ceh und tokic!

so einen starken kader (natürlich bis auf die traurige sturmabteilung) haben wir noch nie gehabt! da wärs schön langsam an der zeit, dass wir die gegener woche für woche wegputzen ala celtic/rangers in schottland! teams wie wacker oder pasching dürfen da einfach keine hindernisse mehr darstellen!

stronach hat schon im vorjahr verlangt, dass wir gegen schwächere gegner (und das sind praktisch alle mitbewerber!) deutliche siege einfahren! nachdem das heuer wieder nicht der fall ist, hoffe ich doch, dass der onkel frank bald reagiert! gut dass er wieder im land ist!

allerdings hab ich die befürchtung, dass er sich den wunsch der fans nach mehr "kontinuität" zu sehr zu herzen genommen hat, und dem treiben der amatuertrainer noch viel zu lange zuschauen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
also meiner Meinung nach sind wir heuer besser besetzt als letztes Jahr lediglich der Sturm ist eine Frechheit!

825706[/snapback]

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Sturm letztes Jahr aber nicht besser fand.

Ein Rushfeldt spielt genauso gut wie letztes Jahr, nur dass er diese Saison halt mehr Assists gibt, anstatt selbst zu scoren.

Gilewicz war für mich einer Austria nicht würdig, und wurde mit Linz mehr als ausreichend ersetzt.

Dosunmu - Ja ähhh... der war sauschlecht. Bei all seinen ähhh. .. wieviele waren es 4? 5? toren die er in einer Saison für uns geschossen hat, wurde er immer angeschossen. Einmal Am kopf, einmal am Knie... aber vergeben hat er 1000%ige. und das nicht nur einmal. er wurde mit Sebo zumindest gleichwertig ersetzt.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass Sebo mit seinen 21 lenzen noch mehr aus sich machen kann. Ich gehe sogar so weit, dass ich sage dass er mal richtig einschlagen wird. wann/wo kann ich nicht sagen, aber ich habe ein gutes gefühl bei ihm. er hat den zug zum tor. im moment schwächelt er halt.

Ich denke, dass unser Sturm uns noch heuer sehr viel freude bereiten wird, sobald sich das trio:

Rushfeld - Linz

Ceh

eimngespielt hat. Mit Sebo als Alternative. Und wirklich: Ich glaube fest daran, dass er noch aufgeht. :super:

Wichtig ist halt, dass sich Rushfeldt bzw. Ceh nicht verletzt. Das wäre hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Im Prinzip ist mir wurscht wer Trainer ist, hauptsache die Mannschaft spielt ihrer Klasse entsprechenden Fussball und wird Meister! Wenn das mit Stönkels klappt auch gut, nur was die beiden bisher geleistet haben lässt nicht auf so etwas hoffen!.... und mit dem Argument zu kommen, die wären noch nicht eingespielt ist einfach lächerlich, einzig neu in der Stammelf sind Tokic und Ceh und die beiden dürften das bei ihrer Klasse schon schaffen!

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gestern hat mich Joey ins VIP-Zelt eingeladen (einfach ein Wahnsinn der Typ :super: ) und als ich ihn zu unserem Trainerteam gefragt habe, habe ich nicht schlecht geschaut :eek: Er meint sie sind beide top :super::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Gestern hat mich Joey ins VIP-Zelt eingeladen (einfach ein Wahnsinn der Typ  :super: ) und als ich ihn zu unserem Trainerteam gefragt habe, habe ich nicht schlecht geschaut  :eek: Er meint sie sind beide top  :super:  :betrunken:

826625[/snapback]

Sportlich oder privat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann Didulica in dieser Situation auch etwas anderes sagen?

Würde ein Spieler gegenüber Dritten das Trainerduo heruntermachen (NOCH sind sie Trainer), wäre er meines Erachtens abschußreif.

Spricht für Joey, dass er die richtige Antwort gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klar sind wir heuer besser besetzt!

Unser Kader hat qualitativ sicher zugelegt... im Sturm schauts aber ähnlich schlecht wie letztes Jahr aus.

Nicht vergessen darf man auch das Fehlen von Vachousek... anstelle des genialen Tschechen zieht ein formschwacher Mila oder Lasnik seine Kreise - das kann nicht das gleiche sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Kann Didulica in dieser Situation auch etwas anderes sagen?

Würde ein Spieler gegenüber Dritten das Trainerduo heruntermachen (NOCH sind sie Trainer), wäre er meines Erachtens abschußreif.

Spricht für Joey, dass er die richtige Antwort gegeben hat.

826639[/snapback]

Würde er von ihnen nichts halten, dann würde er mir das auch sagen. Er vertraut mir und hat mich noch nie angelogen ;) Ich würde hier auch nicht schreiben "Joey hat gesagt die sind ahnungslos oder dgl."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
also ich glaub das hat nix mit der tabellenführung zu tun, wenn stronach das spiel heute sieht und die wie zuletzt spielen mault er sicher, und wenn sie im uefa-cup ausscheiden sind die beiden sowieso weg

825683[/snapback]

Stimmt, das denke ich jetzt eigentlich auch.

Stronach hat anscheinend doch Ahnung vom Fussball!

Er meinte gestern ja, dass das Spiel nicht so besonders gewesen sei und die Bälle nur sinnlos hin- und hergeschossen wurden. Und das trotz Sieges! Hätte mir ehrlich gesagt eher die "Wir haben gut gekämpft, verdient gewonnen, man kann nicht immer Top spielen"-Nummer erwartet.

Außerdem stimmt die Stönkels-Kritiker sicher auch der Kommentar, er erwarte sich bei diesem Budget mehr, zuversichtlich.

Ich sage jetzt mal so: UEFA-Cup Ausscheiden - Stönkels ade...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem Stronach ja das Match als wilde schiesserei bezeichnet hat und er es sicher so wie wir alle als total unzureichend gesehen haben wird, nehm ich an das die beiden bereits Geschichte sind.

Wenn nicht jetzt, dann eben nach der UEFA-Cup-Schlappe gegen Stavanger

Und jedem der sich nach der gestrigen Leistung irgendwelche Hoffnungen macht, mein Beileid, schlechter geht es nicht, das hatte Landesliganiveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.