Die Trainer Diskussion


Beamero

Wie soll es mit den Trainern weitergehen?  

216 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
erstens geht des ned (ein bund fürs leben  :nervoes: )

zweitens muss das einfach gesagt werden, auch wenn ich es ned gern tu. so wie wir uns momentan präsentieren, ist leider keine andere diagnose möglich. wenn du nach der vereinspolitik in den letzten jahren (schachner-daum-löw-svetits-kronsteiner-söndergard-polster-stöger-schinkels.... ) andere schlüsse ziehst - bitte. aber für mich ist das eine sehr traurige aber realistische einschätzung  :heul:

820434[/snapback]

bist du irgendwo angrannt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Schmeisst Stronach Stönkels JETZT mit Tabellenführung raus, zuckt vermutlich die selbsternannte Fanvertretung Westtribüne endgültig aus.

820343[/snapback]

Also wenn du den unterschied zwischen dem Söndergaard und Toni rauswurf, und einem wohl unvermeidlichen rauswurf von Stönkels nicht siehst, tust du mir schon sehr leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also wenn du den unterschied zwischen dem Söndergaard und Toni rauswurf, und  einem wohl unvermeidlichen rauswurf von Stönkels nicht siehst, tust du mir schon sehr leid.

820478[/snapback]

Nehme zur Kenntnis, dass deiner Meinung nach bei öffentlich ausgetragenen Streitereien des Managements keine personellen Veränderungen notwendig sind.

Edit: Fex unter mir bringts auf den Punkt.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Also wenn du den unterschied zwischen dem Söndergaard und Toni rauswurf, und  einem wohl unvermeidlichen rauswurf von Stönkels nicht siehst, tust du mir schon sehr leid.

820478[/snapback]

Die Frage ist wohl eher ob westtribüne.at selbst den Unterschied noch sieht wenns soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Nehme zur Kenntnis, dass deiner Meinung nach bei öffentlich ausgetragenen Streitereien des Managements keine personellen Veränderungen notwendig sind.

820487[/snapback]

Diese streitereien waren zu ende, nachdem kronsteiner gehen musste.

Oder man hätte nur toni rausgeworfen. Stronach hatte (hat) doch sowieso keine ahnung davon was in unserem Verein vorgeht.

Die Frage ist wohl eher ob westtribüne.at selbst den Unterschied noch sieht wenns soweit ist.

1. Wie kommst du zu der feststellung das nur west.at die entscheidungen im frühsommer nicht akzeptiert hat? Nie gab es so viele Veilchen die gegen Stronach waren, wie im Mai/Juni,

Also Löw (nehme ihn jetzt mal als beispiel) gefeuert wurde, hat sich praktisch niemand beschwert, auch nicht west.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Zu der Zeit wurde von westtribuene.at auch noch keine Fundamentalopposition betrieben.

820524[/snapback]

West.at war von anfang an eine magna-kritische organisation von Fans.

Du hast den Toni ins Gespräch gebracht... wie unschwer zu erkennen ist, gehts hier in erster Linie um die sportliche Leitung.

Toni habe ich ins spiel gebracht, um dir zu zeigen, das ein (momentaner) stönkels rauswurf kaum einen schmerzen würde. Der Rauswurf von Lars un Toni haben genug anlass gegeben um harte Kritik an unserem Management zu üben, die auch durchaus gerechtfertigt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
West.at war von anfang an eine magna-kritische organisation von Fans.

Toni habe ich ins spiel gebracht, um dir zu zeigen, das ein (momentaner) stönkels rauswurf kaum einen schmerzen würde. Der Rauswurf von Lars un Toni haben genug anlass gegeben um harte Kritik an unserem Management zu üben, die auch durchaus gerechtfertigt war.

820525[/snapback]

Man kann ja auch kritisch sein... aber mittlerweile ist man nicht nur kritisch, sondern hat sich dem Ziel gewidmet Stronach zu "verjagen". Von einer solchen Vereinigung kann man sich dann keine Objektivität mehr erwarten.

Zur Löw-Ära war es mMn noch nicht so extrem... insofern bezweifle ich eben, dass ein - womöglich gerechtfertigter - Trainerwechsel NICHT als Mittel zum (Protest)-zweck mißbraucht werden würde... erst recht nicht, wenn die Medien einmal mehr auf die Trainendrüse drücken und Prohaska & Co mangelnde Kontinuität beklagen.

In die gleiche Nische schlägt die Söndergaard/Kronsteiner/Polster-Situation. Du hast sicher nicht so unrecht, indem du meinst dass man nicht alle drei feuern hätte müssen. Für westtribuene.at hätte es aber kaum einen Unterschied gemacht... schließlich war man PRO Polster UND PRO Trainerteam.

In der Situation kann man sich nur noch falsch verhalten.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
wo führt das hin, wenn ma ständig trainer wechseln und sie nicht einmal(auch wenn sie misserfolge haben) in ruhe lassen...es gibt keinen trainer auf dieser welt, mit dem man nur siege einfährt!!!!!

820398[/snapback]

Du hast schon recht ich stehe auch zu verlorenen Partien aber die Frage ist für mich immer das wie .

Und Niederlagen (Marke Hühnerhaufen) will ich nicht akzeptieren,denn wenn die Moral und die Einheit nicht mehr stimmt dann ist doch was faul......

Will nicht alles gesagte punkto Taktik ,Linie, Laufwege durchkauen denn es wurde eh schon tausendmal erwähnt.

Fakt ist die Mannschaft tritt als Gesamterscheinung immer unsicherer auf und die beiden "Helden"haben anscheinend nicht den nötigen Draht zu ihren Spielern um ihnen die nötige Sicherheit zu vermitteln. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Schmeisst Stronach Stönkels JETZT mit Tabellenführung raus, zuckt vermutlich die selbsternannte Fanvertretung Westtribüne endgültig aus.

Ich würd ebenfalls sofort auf Auge zurückgreifen...  mir geht aber das anstehende Theater schon jetzt am Sack.

820343[/snapback]

Da hast du Recht! Warum musste Franky gerade jetzt auf Kontinuität setzen?

Edit: Und ich gebe dir auch auch in dem Punkt recht, dass die Anti-Magna Fraktion wahrscheinlich selbst den gerechtfertigten Trainerwechsel anprangern wird, nur um Geschütze gegen Franky aufzufahren...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Man kann ja auch kritisch sein... aber mittlerweile ist man nicht nur kritisch, sondern hat sich dem Ziel gewidmet Stronach zu "verjagen".

Stronach hat seinen Kredit bei west.at nunmal verspielt, und das kann ich absolut verstehen.

Für westtribuene.at hätte es aber kaum einen Unterschied gemacht... schließlich war man PRO Polster UND PRO Trainerteam.

West.at hat sich gewünscht das toni und lars bleiben. Das einer der Parteien gehen muss, hat sich ja abgezeichnet, aber das alles umgeworfen wurde, war das schlimmste was stronach machen konnte.

insofern bezweifle ich eben, dass ein - womöglich gerechtfertigter - Trainerwechsel NICHT als Mittel zum (Protest)-zweck mißbraucht werden würde

Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden.

Nur um es dir nochmal in's gedächnis zu rufen:

Die Austria war unter Lars und Günther im Uefa Cup viertelfinale. Das es da national oft einbrüche gibt, ist nichts verwunderliches. Da Lars UND Polster gefeuert wurden, war es klar das es einen aufschrei vieler Fans geben wird. Ich kann nicht 1 monat nach einem der größten Erfolge der Klubsgeschichte wieder alles in Frage stellen, damit kommen viele (unter anderem ich) nicht klar.

Stönkels haben hingegen wenig bewiesen (bis jetzt), daher wird es auch keinen aufschrei unter den fans geben.

Könnte man bei Stronach eine klare Linie erkennen , hätte er genau gar keine Feinde. Man hat ja 2004/05 gesehen zu was dieser Verein im Stande ist, wen er gut geführt wird, also nicht von Stronach.

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du hast scheinbar mich nicht ganz verstanden.

Ich behaupte, dass - unabhängig ob künftige Entscheidungen gut oder schlecht sind - westtribuene.at diese verdammen wird - mir ist egal, welche historische Gründe dabei eine Rolle spielen... in der Trainerfrage unterstelle ich westtribuene.at mangelnde Objektivität.

Nichts anderes hab ich geschrieben.

Wird Stönkels rausgeschmissen, macht westtribuene.at ein Theater... selbst wenn das die beste Entscheidung der letzten Jahre sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.