Die Trainer Diskussion


Beamero

Wie soll es mit den Trainern weitergehen?  

216 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Santini Tottenham
Na bitte! Was habts denn  :ratlos:

824509[/snapback]

Weiß auch nicht, warum sich alle so aufpudeln.

Glauben die wirklich, dass man jeden Gegner mit 5:0 abschießen kann?

Die anderen, die können auch spielen!

Aber kaum hat man mal zwei Niederlagen eingefahren, schreien alle schon wieder "Trainer raus!", dabei haben wir in den anderen Spielen schon recht gut gespielt und es sind hervorragende Ansätze zu erkennen. Hinten stehen wir sicher und nach vorne klappt es auch immer besser!

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir heuer nicht absteigen werden - schaut euch doch nur mal den Tabellenplatz an! Wir sind Erster, spielen recht ordentlich und werden bestimmt noch besser werden! :clap:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Im offiziellen Forum hat bereits der Erste Daxbacher vorgeschlagen!  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Ich darf dort sowieso nichts mehr lesen, sonst werd ich noch ganz deppad. :knife:

824623[/snapback]

Das offizielle Forum ist zum vergessen. Ich lese dort seit Monaten nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

jetzt geht das mit diesem Schei....(entschuldigung) schon wieder los.

he, es sind nur zwei spiele , noch dazu das ein in der liga und das andere international, die verloren worden sind. die austria ist immer noch tabellenführer und das wird auch so bleiben wenn man nicht wieder unruhe reinbringt.

MAN KANN NICHT ALLE SPIELE GEWINNEN !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
jetzt geht das mit diesem Schei....(entschuldigung) schon wieder los.

he, es sind nur zwei spiele , noch dazu das ein in der liga und das andere international, die verloren worden sind. die austria ist immer noch tabellenführer und das wird auch so bleiben wenn man nicht wieder unruhe reinbringt.

MAN KANN NICHT ALLE SPIELE GEWINNEN !!!!!!

824690[/snapback]

Man kann den Schwachsinn, dass die Unzufriedenheit bloß wegen zwei Niederlagen herrscht noch so oft wiederholen - es wird deswegen nicht richtiger!

Es geht nicht um Niederlagen, sondern um das WIE!

Es geht darum, WIE wir spielen und das tun wir - unabhängig vom Ergebnis - wie die ärgste Nudeltruppe!

Wir haben das Derby verloren, aber das war heuer wohl trotzdem unser bestes Spiel. Auf so einer Leistung könnte man aufbauen, nur sind wir unter Stönkels dazu offenbar nicht in der Lage.

Jetzt verstanden, worum es geht :???:

Wenn es außer den Niederlagen nichts zu beanstanden gäbe, warum bewahrheiten sich dann Spieltag für Spieltag die Befürchtungen und Tipps, dass wir wieder mal eine Scheißleistung abliefern werden?

Ich sage, wir werden gegen die Admira wieder wie ein hilfloser Abstiegskanditat auftreten, Ergebnis hin oder her.

Und genauso wird es kommen, denn ich habe keinen einzigen Grund, um etwas anderes zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dabei haben wir in den anderen Spielen schon recht gut gespielt und es sind hervorragende Ansätze zu erkennen. Hinten stehen wir sicher und nach vorne klappt es auch immer besser!

824567[/snapback]

Welche Spiele meinst du da jetzt? Muss ehrlich sagen das ich nicht jedes Spiel sehen konnte aber ich war zumindet auf alle Heimmatch und hab auch einige Auswärtsmatch gesehen und da hat mich in der Saison eigentlich nur das GAK Match überzeugt. Und es geht nicht darum das wir die letzten 2 Match mit 1:0 verloren haben. Sondern wie wir verloren haben und wie der Leistungsabfall gegenüber dem Saisonbeginn steil nach unten geht. Aber einige werden dann wenn wir im UEFA Cup ausgeschieden sind halt auch sagen, naja kann man nix machen gegen so eine Mannschaft kann man ausscheiden. Die können ja auch Fußball spielen.

Und ist es dein Ziel den Klassenerhalt zu halten? Weiß schon das es von dir ironisch gemeint is aber is dir so zu scherzen zumute? Wenn ich an nächsten Donnerstag denken muss und daran denken muss das wir dieses Jahr nicht in der Gruppenphase sind (bei einem schwächeren Gegner mit einem besseren Kader) kommt mir eigentlich nur mein Mittagessen wieder hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Welche Spiele meinst du da jetzt? Muss ehrlich sagen das ich nicht jedes Spiel sehen konnte aber ich war zumindet auf alle Heimmatch und hab auch einige Auswärtsmatch gesehen und da hat mich in der Saison eigentlich nur das GAK Match überzeugt. Und es geht nicht darum das wir die letzten 2 Match mit 1:0 verloren haben. Sondern wie wir verloren haben und wie der Leistungsabfall gegenüber dem Saisonbeginn steil nach unten geht. Aber einige werden dann wenn wir im UEFA Cup ausgeschieden sind halt auch sagen, naja kann man nix machen gegen so eine Mannschaft kann man ausscheiden. Die können ja auch Fußball spielen.

Und ist es dein Ziel den Klassenerhalt zu halten? Weiß schon das es von dir ironisch gemeint is aber is dir so zu scherzen zumute? Wenn ich an nächsten Donnerstag denken muss und daran denken muss das wir dieses Jahr nicht in der Gruppenphase sind (bei einem schwächeren Gegner mit einem besseren Kader) kommt mir eigentlich nur mein Mittagessen wieder hoch.

824697[/snapback]

Warum fragst du, wenn du eh weißt, dass es ironisch gemeint ist?

Zu Scherzen ist mir eigentlich nicht zumute, aber nachdem ich die "Paßt eh alles"-Kommentare im offiz. Forum gelesen habe, konnte ich mich einfach nicht mehr aufregen.

Ich sehe die Situation genauso wie du.

Es geht in keinster Weise um irgendwelche Niederlagen.

Es geht um unser Spiel, um den Zustand der Mannschaft.

Das krampfhafte Herausfiltern von positiven Ansätzen (die einfach gar nicht da sind) ist einfach irr.

Da freuen sich Leute einen Haxen aus, dass wir gegen zehn Salzburger etwas stärker, als in der 1. Hz waren. Tolle Leistung, wirklich! :knife:

Ich kanns nicht wirklich mit Humor nehmen, aber ich versuche es.

Wenn ich das nicht tu, zuck ich noch aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

für mich ist das alles irgendwie ein rätsel.

als stöger/schinkels am ende der letzten saison ihren dienst antraten, lief es ja ganz toll. auch die ersten spiele in dieser saison waren ja noch einigermassen gut. aber zurzeit fehlt jede linie.

sehr verwunderlich ist es auch, aufgrund der dünnen personaldecke den mila gegen admira nicht einmal auf die bank zu setzten.

es wäre ja auch leicht möglich, das es spannungen zwischen der mannschaft oder einzelnen spielern und dem trainerteam gibt.

vielleicht ist es wirklich einfach nur ein durchhänger der mannschaft, wie es eben einmal vorkommen kann.

ich kanns mir zurzeit einfach nicht erklären.

aber hoffentlich ist diese zeit bald überstanden. zu unserem besten natürlich.

man kann nur von glück sprechen,vielleicht, das dies alles jetzt passiert, wo wir am 1. tabellenplatz stehen und die gruppenphase noch in reichweite ist.

ich denke das spiel morgen ist soetwas wie ein schicksalsspiel für die ganze mannschaft inklusive trainer-team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sehr verwunderlich ist es auch, aufgrund der dünnen personaldecke den mila gegen admira nicht einmal auf die bank zu setzten.

824797[/snapback]

Also ich find diese Aktion nicht einmal so schlecht. Mila hat die letzten Spiele unter aller Sau (und noch viel weiter unter seinem Niveau) gespielt und nur weil jetzt einige verletzt sind sollte das kein Freibrieg für einen Stammplatz sein.

Noch was: Stronach ist heute beim Amateure Match neben Stöger gesessen. Hoffentlich greift er endlich ein, denn jetzt wäre Kontinuität fehl am Platz.

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich wette, die Trainer werden genau dann entlassen, wenn wir nicht mehr 1. sind! Ist mir gestern um 1:45 vorm schlafen gehen so gekommen...

825636[/snapback]

also dann bleibt uns der stönkels noch lange erhalten! wer soll uns denn bitte einholen? schon mal aufgefallen, welchen krampf die anderen "titelaspiranten" zammspielen? da werden wir am ende problemlos und überlegen meister, ohne jemals geglänzt zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jetzt geht das mit diesem Schei....(entschuldigung) schon wieder los.

he, es sind nur zwei spiele , noch dazu das ein in der liga und das andere international, die verloren worden sind. die austria ist immer noch tabellenführer und das wird auch so bleiben wenn man nicht wieder unruhe reinbringt.

MAN KANN NICHT ALLE SPIELE GEWINNEN !!!!!!

824690[/snapback]

hier geht es nicht ums gewinnen, sonder darum, dass man im letzten Jahr deutlich besser gespielt hat, zudem hat man noch eingekauft und das bis auf Sebo gar nicht schlecht! und was is, es sieht so als ob man dem ganzen verein alles neu beibringen müsste und das bloß weil sich Stönkels einbilden rochieren zu müssen, nur blöd das dabei das Gefüge und die "Eingespieltheit" flöten geht! und da wären wir auch schon bei dem Punkt, sie haben mit ihren wirklich dämlichen Spielereien eine der bestens eingespielten Mannschaft ruiniert, keiner weiss mehr wo er steht, die raumaufteilung geht den bach runter und es entsteht kaum zug zum tor, keiner weiss wohin mit der kugel, alles versinkt im chaos, und das traurigste ist, dass mannschaften wie stavanger, die wir die letzte saison noch über den haufen geschossen hätten, diese saison im stande sind gegen uns zu gewinnen, soweit ist es schon mit uns.... ich bezweifel ja nicht, dass wir zuhause gegen sie nicht weiterkommen, aber wenn sich nicht schnell etwas ändert ist die gruppenphase endstation für uns! und das mit sicherheit!..... daher der nicht unberechtigte wunsch nach einem trainerwechsel! alles klar???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
also dann bleibt uns der stönkels noch lange erhalten! wer soll uns denn bitte einholen? schon mal aufgefallen, welchen krampf die anderen "titelaspiranten" zammspielen? da werden wir am ende problemlos und überlegen meister, ohne jemals geglänzt zu haben!

825669[/snapback]

Und jetzt mal das ganze umgekehrt: Rapid, GAK und der Rest spielen weiterhin so einen Mist und wir werden trotzdem nicht Meister - das wär wohl ein richtiges Armutszeugnis. Immerhin könnten wir schon souverän vorn liegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.