Die Trainer Diskussion


Beamero

Wie soll es mit den Trainern weitergehen?  

216 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende
Glaubst du ernsthaft der lasst sich vom franky boy ein zweites mal am schädel scheissen?

820319[/snapback]

Zudem ich Prohaskas Fähigkeiten als Trainer auch irgendwie anzweifel... (außerdem will er lt. eigenen Aussagen gar nicht mehr Trainer werden :ratlos: )

Stönkels sofort weg - Augenthaler Trainer - Söndergaard Co!!!

Bevor Söndergaard noch einmal unter Stronach als Co (!) kommt, heirate ich Pamela Anderson. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also auch wenn ihr in dieser Meisterschaft ganz oben steht, denke ich, dass die Austria des vergangenen Jahres (Kronsteiner/Söndergaard) in puncto Spielaufbau und taktischer Disziplin um einiges weiter war.

820945[/snapback]

Letztes Jahr war fast durchgehend die Defensive gesund - mit Afolabi hatte man einen Weltklassemann in der IV; Antonsson spielte fast die ganze Saison - Papac war auch bärenstark. Heuer fällt einer nach dem anderen verletzungsbedingt aus - deshalb stehen wir hinten auch oft so schlecht. Im Mittelfeld hatte man anstelle von Lasnik einen Stepan Vachousek am linken Flügel...

DAS war in erster Linie der Unterschied ... in der Meisterschaft war letztes Jahr auch nicht alle Eitle Wonne... warum wäre sonst Baric als Berater aufgetaucht?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Was ist so besonders an Augenthaler? Gerissen hat der jedenfalls noch nichts. :ratlos:

:hää?deppat?:

[ ] Du weißt, dass Augenthaler Leverkusen vor dem Abstieg gerettet hat (als man schon für die 2. Liga plante weil man 17. war) und schnurstracks in die Cl geführt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Heute ist ein Absatz in der Krone zu lesen, in dem ein Auszug aus einem Interview mit Peter Stöger steht.

Dort wird er gefragt was wohl passiert wenn er bei Stronachs Ankunft am Sonntag gegen die Dosen verliert:

"Ganz einfach, dann werd ich wohl gefeuert werden."

Tut mir schon fast wieder Leid, vor allem da er damals auch einer meiner Lieblingsspieler war...

Aber es hilft ja alles nix, Austria spielt an Schmarrn zamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gut, daß der Smileydodl anscheinend schon gebannt ist!

Kurz und bündig: Stönkels haben bei mir ihren Kredit aufgebraucht, es ändert sich an der Spielweise überhaupt nichts (Kick and Rush, keine Taktik erkennbar), bei dem Kader einfach in meinen Augen nicht mehr akzeptabel - meine Geduld ist zu Ende gegangen - auf Wiedersehen dem "Trainerduo"... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gut, daß der Smileydodl anscheinend schon gebannt ist!

Kurz und bündig: Stönkels haben bei mir ihren Kredit aufgebraucht, es ändert sich an der Spielweise überhaupt nichts (Kick and Rush, keine Taktik erkennbar), bei dem Kader einfach in meinen Augen nicht mehr akzeptabel - meine Geduld ist zu Ende gegangen - auf Wiedersehen dem "Trainerduo"... :winke:

821042[/snapback]

Sehe ich genau so. Und bitte nur EINEN Trainer, kein Duo, Triple, oder was den Herren in der Führungsetage sonst noch einfällt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn wir stönkel jetzt vor die tür setzen, wer soll sie ersetzten? osim hat noch vertrag bis ende des jahres und würde mit ziemlicher sicherheit nicht früher kommen, auge ist für mich nicht wirklich die ideale lösung! also wer wär am markt und würde uns nach 10 runden übernehmen? befürchte nämlich das da nix besseres nachkommen würde! galube fast das der franky dann den zellhofer ködern möchte und den will ich schon gar net bei uns auf der bank sehn .....er ist zwar sehr erfolgreich bei pasching aber ich finder er passt so überhaupt nicht zu uns .....

also ich bitte um vorschläge und ne kleine begründung, warum ihr den jeweiligen trainer holen würdet! mir fällt ehrlich gesagt keiner ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

herje!

schwierige frage!

1. sinds gerade wir fans, die eigentlich endlich auf kontiunität hoffen

2. sinds gerade auch wir, die jetzt eigentlich stöger und schinkels als trainer weg haben wollen!

ich befürchte, dass onkel frank gerade jetzt auf seine lang erwartete kontiunität pocht und gerade den beiden noch bis ende der saison zeit gibt.

es ist auch schwierig.

wenn man sich von den beiden trennt, dann nur, wenn man einen trainer ala daum, hitzfeld oder auch osim haben könnte!

wegen einem auge würde ich die beiden NIE entlassen!

mir taugt der schinkels. seine lockere art (interview nach dem RB spiel :D ) würde mir abgehen!

aber vmtl. wäre er danach ohnehin wieder premiere-experte (in der rolle gefällt mir TP übrigens besser als in seiner funktion als GM - vor allem sieht man ich auch öfters :D ).

wenn wir osim haben könnten, würde ich die beiden wieder fürs scouting oder die amateure einsetzen.

statt einen anderen "durchschnittstrainer" zu holen würde ich lieber auf kontiunität bauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
galube  fast das der franky dann den zellhofer ködern möchte und den will ich schon gar net bei uns auf der bank sehn .....er ist zwar sehr erfolgreich bei pasching aber ich finder er passt so überhaupt nicht zu uns .....

821051[/snapback]

Kannst du deine Meinung, dass er nicht zu uns passt auch begründen? :ratlos:

Ich halte Zellhofer nämlich für einen hervorragenden Trainer! Was er trotz den Abgängen der wichtigsten Spieler in Pasching zustande gebracht hat ist mehr als beeindruckend!

Zellhofer würd ich selbst mim Radl aus Pasching holen, nur damit Stönkels endlich verschwinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du deine Meinung, dass er nicht zu uns passt auch begründen? :ratlos:

Ich halte Zellhofer nämlich für einen hervorragenden Trainer! Was er trotz den Abgängen der wichtigsten Spieler in Pasching zustande gebracht hat ist mehr als beeindruckend!

Zellhofer würd ich selbst mim Radl aus Pasching holen, nur damit Stönkels endlich verschwinden!

821086[/snapback]

Dann organisier ich einen Radlsperrwall, der Schurl muss bleiben. :D

Ich glaube nicht, dass Zellhofer wirklich den Sprung an den Verteilerkreis wagen würde weil er da ganz einfach nicht hinpasst. Das hat er auch schon in Interviews selbst bestätigt. Viel größer ist die Gefahr das er zum GAK oder nach Hütteldorf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.