Die Trainer Diskussion


Beamero

Wie soll es mit den Trainern weitergehen?  

216 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

bei mir haben die trainer noch eindeutig eine schonfrist. ich seh das nicht so schlecht wie die meisten hier. spielen tun immer noch die spieler und die können trotz teilweise falscher taktik trotzdem das spiel drehen.

zur mansnchaft scheinen die trainer einen sehr guten draht zu haben und das ist mmn nicht unwichtig.

schaffen wir am do. gegen stavanger keinen sieg wird es für beide soundso mehr als brenzlich.

bin nicht ein fan von beiden, aber sie sollten nur abgelöst werden, wenn wir einen echten topmann als traineralternative haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

stönkels muss bleiben weil, und ich wiederhole mich hier gern, :

die zwei leisten gute arbeit und sind obendrein die ersten austria-trainer die , mir als rapidler, sehr sympathisch sind.

sehr ehrliche und aufrichtige kerle die offensichtlich hart arbeiten.

wäre schade um die beiden. stöger seit seiner rapid zeit sowieso mein hero und schinkels interviews sind sowieso immer ein hit. sehr ehrlich und authentisch. sehr geil der typ! :super: ausserdem hab ich das gefühl das er ein guter motivationskünstler ist.

komisch, mit den beiden trainern hab ich plötzlich auch viel weniger gegen das ganze team!?

hassbild nr. 1 sind jetzt ohnehin die dosen...

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
die zwei leisten gute arbeit und sind obendrein die ersten austria-trainer die , mir als rapidler, sehr sympathisch sind.

827476[/snapback]

Und das ist schließlich die Hauptsache. :clap:

Ich schließe mich Hurricane an, bin ganz deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ehrlich gesagt gebe ich den Trainern auch noch eine Schonfrist bis zum UC Rückspiel, und ich wünsche mir sicher nicht eine Niederlage nur damit die Trainer fliegen. Eine Gruppenphasenteilname ist weit über den Wunsch ungeliebte Trainer loszuwerden zu stellen. Von mir aus können sie abserviert werden, wenn wir gegen dnjepr daheim 1:4 o.ä. verlieren, dann kommt ein neuer und führt uns ins 1/16tel Finale *träum* :D

Die Mannschaft scheint viel von den Trainern zu halten .. mal schaun wies weitergeht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ehrlich gesagt gebe ich den Trainern auch noch eine Schonfrist bis zum UC Rückspiel,  und ich wünsche mir sicher nicht eine Niederlage nur damit die Trainer fliegen. Eine Gruppenphasenteilname ist weit über den Wunsch ungeliebte Trainer loszuwerden zu stellen. Von mir aus können sie abserviert werden, wenn wir gegen dnjepr daheim 1:4 o.ä. verlieren, dann kommt ein neuer und führt uns ins 1/16tel Finale *träum* :D

Die Mannschaft scheint viel von den Trainern zu halten .. mal schaun wies weitergeht  :ratlos:

828358[/snapback]

Sehe das genauso. Wie kann man sich nur eine Niederlage der eigenen Mannschaft wünschen :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Welche Trainer sind frei?

Deschamps - Blanchard hat da evtl. Kontakte

Rashid - Übergangastrainer

Osim

Baric - brrrr

Augenthaler - a lá Cordes, Löw, Frank u. wie hat der eine geheißen der in den 90ern mal da war?

Mählich und Schießwald - machen grad den Trainerschein brrrr

Daxbacher - Übergangstrainer

Hitzfeld - der wird sich uns nicht antun

Wen gibts sonst noch? Ich wüßte echt keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.