Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Rapid hatte übrigens vor nicht allzu langer Zeit eine Serie von einem Jahr ohne Elfmeter in der Liga.

Ja, das war wirklich sehr bitter :heul: Viele Genarationen später wird man davon noch erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Rapid hatte übrigens vor nicht allzu langer Zeit eine Serie von einem Jahr ohne Elfmeter in der Liga.

... und dann kam Muhammet A. - die Schwalbe vom Bosporus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(viel text...) (auch wenn die Medien vielleicht momentan Öl in ein vielleicht schon erloschenes Feuer gießen) (...weniger text)

was erlauben medien???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und dann kam Muhammet A. - die Schwalbe vom Bosporus.

Von seinen ganzen herausgeholten Elfmetern war genau eine eine Schwalbe, in der CL gegen die Bayern, der dann auch nicht verwertet wurde. Aber nagut, Fakten scheinen den meisten hier eh egal zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von seinen ganzen herausgeholten Elfmetern war genau eine eine Schwalbe, in der CL gegen die Bayern, der dann auch nicht verwertet wurde.

Selektive Wahrnehmung par excellence...

Aber nagut, Fakten scheinen den meisten hier eh egal zu sein.

Baba, ab in den Rapid Channel und foi net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Von seinen ganzen herausgeholten Elfmetern war genau eine eine Schwalbe, in der CL gegen die Bayern, der dann auch nicht verwertet wurde. Aber nagut, Fakten scheinen den meisten hier eh egal zu sein.

Das die Grünen eh schon wieder solche Witze reißen können nach der Derbyniederlage!!! :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, meine Aussage niederzumachen ohne irgendwelche Argumente. Sagt mir einen zweiten Elfmeter den wir bekommen haben durch eine von Akas Schwalben, dann bin ich ruhig. Im Derby gegen euch hat er sogar einen zweiten rausgeholt, der unberechtigterweise nicht gegeben wurde.

Ich leugne nicht, dass er sonst leicht gefallen ist, es ging mir jetzt rein nur um die Elfmeter, die wir auch bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Herrlich, meine Aussage niederzumachen ohne irgendwelche Argumente. Sagt mir einen zweiten Elfmeter den wir bekommen haben durch eine von Akas Schwalben, dann bin ich ruhig. Im Derby gegen euch hat er sogar einen zweiten rausgeholt, der unberechtigterweise nicht gegeben wurde.

Ich leugne nicht, dass er sonst leicht gefallen ist, es ging mir jetzt rein nur um die Elfmeter, die wir auch bekommen haben.

Was schätzt du, wieviele Personen das wirklich interessiert?

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

vielleicht löst sich ja das problem des möglichen abstiegs durch die fifa:

GAK -6 Punkte?

ich hoff und glaub zwar, dass wir es auch sportlich packen uns weiter oben in der tabelle festzusetzen, aber diese forderung könnte, sofern der öfb sie erfüllt wohl den abstieg vorab entscheiden...

ich find die ganze sache aber schon *stange* punkteabzug in der saison 06/07 weil es probleme bei den gehaltszahlungen eines spielers gab, der 01/02 unter vertrag war.

hat die fifa sonst keine probleme :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.