Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

laut - achtung österreich - haben tokic und blanchard bereits ein angebot für eine vertragsverlängerung erhalten. blanchard soll sich weiters bis montag entscheiden (sagt parits), und meint auch noch: "er will bei der austria bleiben"

na, hoffen wir das beste!

nächste woche solls angebote für kiesenebner und troyansky geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei Sulimani, Wirbelwind auf der Außenbahn, hatte man überhaupt den Eindruck, dass er mit seinen Ferserln und Übersteigern ganz in der Nähe der violetten Ersatzbank vor allem Austrias Trainer Georg Zellhofer beeindrucken wollte. Dass Sulimani auf der Wunschliste des Trainers steht, ist kein Geheimnis.

Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/529498

Emin Sulimani ein möglicher Neuzugang im Sommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stegersbach - Markus Kiesenebner fällt für die freundschaftlichen Fußball-Länderspiele des ÖFB-Teams gegen Ghana in Graz (Samstag) und in Frankreich (darauf folgender Mittwoch) aus. Der Austria-Mittelfeldspieler erlitt im Bundesliga-Match am Samstag gegen Ried einen Riss des äußeren Meniskus im rechten Knie und muss operiert werden.

standard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Von seinen ganzen herausgeholten Elfmetern war genau eine eine Schwalbe, in der CL gegen die Bayern, der dann auch nicht verwertet wurde. Aber nagut, Fakten scheinen den meisten hier eh egal zu sein.

CL Qualifikation Rapid-Lok Moskau. Im Interview danach hat er selbst gesagt: "Ich bin beruehrt worden und dann gefallen". Als er zu der Elfmetersituation gefragt wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, fällt ja nur 3 wochen aus, was nur das Altach-spiel hieße und dort muss man auch ob der ausfälle der Vorarlberger so gewinnen können.

David Lafata is expected to join the other members of the Czech national team squad in Prague, despite suffering from flu over the weekend. The 25-year-old forward missed Austria Wien’s league game against Ried on Saturday but says he will definitely join up with his team-mates today.

http://prague.tv/czech-football/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und für ihn wird vielleicht Pitak von Salzburg nachnomminiert...

---------------------------------------------

fällt mir gerade ein, letzte woche stand in der NZZ was über Ailton, den Parits abgelehnt hat:

Wie lange noch mit Ailton?

Ernüchterung macht sich auch in Bezug auf Star-Einkauf Ailton breit. Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig macht nach ansprechendem Debut seinem Ruf als launische Diva (wieder einmal) alle Ehre.

Beim verlorenen Cupspiel vom Mittwoch in Luzern liess der eingewechselte Brasilianer 40 Minuten lang jede Laufbereitschaft vermissen. Einen erhöhten Pulswert dürfte Ailton nur in der 90. Minute aufgewiesen haben, als er sich für Reklamieren eine gelbe Karte einfing. Balakov steht vor der Frage: « Wie viel «Narrenfreiheit» gewähre ich meinem Star?». Ailton ist gut beraten, die Geduld seines Trainer nicht zu sehr in Anspruch zu nehmen, sonst droht dem «Kugelblitz» ein weiterer frühzeitiger und unschöner Abgang.

bisher hat er auch nur ein tor erzielt:

Grasshoppers - Luzern 5:0 (3:0)

Hardturm. - 4'900 Zuschauer. - SR Wermelinger. - Tore: 31. Sutter 1:0. 33. Galindo 2:0. 45. Ailton 3:0. 54. Voser 4:0. 81. Dos Santos 5:0.

da ist wohl nochmal ein unruhestifter an euch vorbei gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und für ihn wird vielleicht Pitak von Salzburg nachnomminiert...

---------------------------------------------

fällt mir gerade ein, letzte woche stand in der NZZ was über Ailton, den Parits abgelehnt hat:

bisher hat er auch nur ein tor erzielt:

da ist wohl nochmal ein unruhestifter an euch vorbei gegangen...

Na bin i froh das der Parits den abblitzen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ailton ist ein faules, fettes undankbares Ghettokind, warum der noch irgendwo einen Vertrag bekommt ist mir ein Rätsel!

Bin beeindruckt wie gut du den Herrn Ailton kennst :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.