Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

... on the warpath

Ein 20jähriger Stürmer, der in den letzten 2 Jahren, in 38 Spielen, gerade mal 3 Tore gemacht hat ...!? Für was brauchen wir den? Da lass ich doch vorher einen Amateur-Stürmer vorher spielen, der macht genausoviele Tore, wenn er 38mal am Feld steht.

Sulimani spielte zuletzt meist links im Mittelfeld - und das nicht gerade schlecht. Warum du mir also jetzt mit deinen Stürmer/Tor Statistiken kommst ist mir ein Rätsel.

Und dass wir links im Mittelfeld sowieso mit Lasnik und SVFG nicht schlecht besetzt sind hab ich auch schon erwähnt - obwohl Sulimani offensichtlich auch rechts spielen kann ... mhm

ad Junuzovic: er mag eines der größeren österreichsichen Offensivtalente sein, trotzdem halte ich ihn für ein wenig überschätzt. Hab in letzter Zeit nichts von ihm gesehen außer einen Haufen Soli bei denen er den Ball verloren hat. Soll er ruhig zu Rapid gehn, hab da kein Problem damit. Man sieht ja wies Bazina dort geht.

Im Übrigen war auch mir neu, dass der bei uns im Gespräch war ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die braucht beide keiner, leitgeb für die rechte seite, sonst keinen aus graz. vielleicht fornezzi als ersatz statt rouwelaar....

Sulimani ist doch vermutlich gar kein Thema, da schürt nur ein Journalist.... die Zeiten wo solche Kicker verpflichtet wurden sind unter Parits sicher Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

die braucht beide keiner, leitgeb für die rechte seite, sonst keinen aus graz. vielleicht fornezzi als ersatz statt rouwelaar....

Leitgeb ist Linker. Der ist rechts noch schlechter als Mair. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Sulimani spielte zuletzt meist links im Mittelfeld - und das nicht gerade schlecht. Warum du mir also jetzt mit deinen Stürmer/Tor Statistiken kommst ist mir ein Rätsel.

Und dass wir links im Mittelfeld sowieso mit Lasnik und SVFG nicht schlecht besetzt sind hab ich auch schon erwähnt - obwohl Sulimani offensichtlich auch rechts spielen kann ... mhm

sulimani is eher ein rechtsfuß und wurde bei uns nur als notlösung links im mittelfeld eingesetzt, bis pichorner gekommen ist. jetzt spielt er wieder ab und zu auf der rechten seite, oft trickreich aber mit wenig durchsetzungsvermögen. ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass er mal über längere zeit eine wirkliche stammposition gehabt hätte. körperlich muss er sich einfach noch weiter steigern (und zwar um ein gutes stück), dann könnte schon was aus ihm werden. ein bißchen unsymphatisch sind mir seine manchmal eher theatralischen einlagen, wenn er gefoult wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leitgeb ist eindeutig "Rechtsfuß". Dem müsste man nur mal beibringen, auch auf der rechten Seite zu spielen. Für die Austria ist er aber sowieso kein Thema, der geht entweder ins Ausland oder zu Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

dieser mythos hält sich beharrlich. frage mich nur, warum Leitgeb seine eckbälle dann mit rechts schießt.

Mit Linker war eher gemeint, dass er nicht auf der rechten Seite spielen kann - was sich auch langsam rumgesprochen haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Leitgeb ist eindeutig "Rechtsfuß". Dem müsste man nur mal beibringen, auch auf der rechten Seite zu spielen. Für die Austria ist er aber sowieso kein Thema, der geht entweder ins Ausland oder zu Red Bull.

Sehe ich genauso. Deshalb gibt es für Junusivic oder wie immer der heißen mag, auch nur Rapid. Das zeigt uns immerhin, dass er sich selbst gut einschätzen kann. Bei RBS hätte der nie ein Leiberl, ab gesehen davon, dass er mit an Sicherheit genzender Wahrscheinlichkeit kein Thema beim Dosenverein ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sulimani spielte zuletzt meist links im Mittelfeld - und das nicht gerade schlecht. Warum du mir also jetzt mit deinen Stürmer/Tor Statistiken kommst ist mir ein Rätsel.

Und dass wir links im Mittelfeld sowieso mit Lasnik und SVFG nicht schlecht besetzt sind hab ich auch schon erwähnt - obwohl Sulimani offensichtlich auch rechts spielen kann ... mhm

ad Junuzovic: er mag eines der größeren österreichsichen Offensivtalente sein, trotzdem halte ich ihn für ein wenig überschätzt. Hab in letzter Zeit nichts von ihm gesehen außer einen Haufen Soli bei denen er den Ball verloren hat. Soll er ruhig zu Rapid gehn, hab da kein Problem damit. Man sieht ja wies Bazina dort geht.

Laut Bundesliga.at, Ried HP und Soccerterminal, ist er aber nun mal ein Stürmer. Warum er dann bei Ried im linken und rechten Mittelfeld spielt, ist mir natürlich ein Rätsel. Aber gut, Mair spielt bei uns auch nie Stürmer, sondern immer rechtes Mittelfeld. Der Reißer kann er aber wohl nicht sein, egal ob im Sturm oder im Mittelfeld. Wie gesagt, da können wir mit Amateuren auch spielen, da brauchen wir keinen Suli.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

hab ihm beim u 21 match gegen germanien gesehn,der kann nicht mal nen ball stopen :clap:

der kann zumindest genau so gut einen Ball stoppen, wie du rechtschreiben . :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Leitgeb ist eindeutig "Rechtsfuß". Dem müsste man nur mal beibringen, auch auf der rechten Seite zu spielen. Für die Austria ist er aber sowieso kein Thema, der geht entweder ins Ausland oder zu Red Bull.

glaube eher ausland..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hiltl hat um 1923/24 gespielt. Vorname ist mir noch nicht bekannt! Da die Spiele vor 1945 noch nicht freigeschalten sind (da noch nicht vollständig) stehen keine spiele dabei.

...und da absoluter Stammspieler in unserer ersten Meister-, bzw sogar auch Double-Saison, wie ich nach stundenlangem Stöbern finde. Aber nirgends finde ich den Vornamen...

Ungefähr so (was halt zu erkennen ist) hat u.a. er ausgesehen:

double1924zx8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Also eine violette Legende. Hoch Hiltl!

Es darf einfach nicht sein, dass der gute Mann vornamenlos bleibt, obwohl er soviel für uns geleistet hat! Ich bin für eine forumsinterne Namensgebung!

Wie wärs mit Erwin? Erwin Hiltl. Passt doch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Vertragsverhandlungen sind angelaufen

(29.3.2007 13:24)

EM-Qualifikation raus, Alltag rein! Ab heute wird es auf dem Trainingsplatz der Violetten endlich wieder zackig zugehen. Die Teamspieler kehren in den Schoß der Austria-Familie zurück, damit stehen Georg Zellhofer bis auf die Verletzten (Mair, Vachousek, Radomski, Kiesenebner) alle zur Verfügung. Über welches Personal der Trainer allerdings in der kommenden Saison bestimmen kann, ist noch offen, aber die ersten Vorboten der Verhandlungen sind schon erkennbar. Erster Ansprechpartner hinsichtlich Gehaltsvorstellungen ist Thomas Parits.

Und dem merkt man es gar nicht an, dass er ein Fußballerleben lang Stürmer war. Zumindest nicht in seiner heutigen Funktion als General Manager des FK Austria MAGNA, denn geht es um das Thema Vertragsverhandlungen, ist seine Grundhaltung ausdrücklich defensiv. Aber wir haben nachgefragt und ihm ein paar Infos entlockt.

Bei welchem Spieler der Kampfmannschaft laufen die Verträge im Sommer aus? Bei Jocelyn Blanchard, Fernando Troyansky, Mario Tokic, Roman Wallner und Markus Kiesenebner. Optionen haben wir bei Vaclav Sverkos, Milenko Acimovic (spielte gestern 60 Minuten bei Slowenien - Holland), Wolfgang Mair und Andreas Schicker.

Status quo ist, dass Blanchard, Troyansky und Tokic bereits Angebote von Parits bekommen haben, aber noch wird auf das Feedback gewartet. Blanchard ist ohnehin auch ein Spezialthema, denn Frank Stronach will demnächst persönlich mit dem Kapitän das Gespräch suchen.

Roman Wallner fühlt sich bei uns sehr wohl, aber auch Sturm Graz hat angefragt, ob sie das Gespräch mit ihm suchen dürfen. Parits hat eingewilligt, unterstreicht aber gleichzeitig, dass er auch bei der Austria noch ein Thema ist. "Es ist eben nicht leicht, wenn man so wie wir zurzeit mehrere Stürmer im Kader hat, da kann nicht jeder spielen. Aber es kann auch sehr schnell gehen. Einer kann sich verletzen, der andere wird krank und schon ist man wieder dabei, zerschießt alles und ist wieder fixer Bestandteil", erklärt der General seine Grundeinstellung.

Markus Kiesenebner wird der nächste sein, mit dem man sich zusammen setzen wird, aber Parits hat bereits bei Tokic, Blanchard und Troyansky klare Zeichen gesetzt: Die gut dotierten Verträge der Verganenheit sind Geschichte. "Die Summen, die sie bislang verdient haben, können wir nicht mehr bezahlen."

Eine definitive Zeitschiene, bis wann alles unter Dach und Fach sein soll, gibt es nicht. Schnell geht es nur, wenn sich alle um den einen oder anderen Euro annähern.

quelle

den markierten würde ich persönlich jetzt nicht tragisch finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.