Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

diese vereine könnten dann aber nur auf eine 11er-liga klagen, denn die Bundesliga hat den anderen vereinen ja die lizenz erteilt und ist dann schlussendlich dafür verantwortlich. und auch die Bundesliga hat in ihren statuten keinen absatz, dass vereine sich im laufenden betrieb nicht entschulden dürfen. die angeschlagenen vereine nutzen nur ihr recht aus, dass ihnen seitens der liga eingeräumt wurde.

Man könnte allerdings die Rechtmässigkeit der Lizenzerteilung anfechten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Naja wenn die 16er Liga kommt dann wird das wie ein KO-System jede Saison kriegen 2 Vereine die Lizenzen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bet-at-home.com neuer Partner des FK Austria Magna

(28.2.2007 10:55)

Der FK Austria MAGNA hat diese Woche mit bet-at-home.com eine Sponsorenvereinbarung getroffen. Die Partnerschaft mit dem Online-Sportwettenanbieter, der neben der Kampfmannschaft auch die Amateure unterstützen wird, gilt bis zum Ende der Saison 2007/08 und umfasst in erster Linie großflächige Bandenwerbung bei den Heimspielen. Daneben ist bet-at-home.com ab März auch auf unserer offiziellen Homepage präsent.

"Wir freuen uns, dass wir mit dem FK Austria Magna einen attraktiven Partner im Wiener Raum gefunden haben“, meint Klaus Gruber, Marketing Manager von bet-at-home.com. „Dieses Sponsoring wird den Bekanntheitsgrad von bet-at-home.com weiter erhöhen.“ Auch der Zukunft des Traditionsklubs sieht Gruber zuversichtlich entgegen: „Georg Zellhofer, der ja seit einigen Wochen als Testimonial für bet-at-home.com wirbt, wird die Veilchen wieder nach oben führen.“

Manager Markus Kraetschmer: "Sowohl die Wiener Austria als auch bet-at-home.com vermitteln Dynamik und wecken Emotionen. Der Vertragsabschluss zeigt auch die Attraktivität der Marke "Austria Wien" für Unternehmen, ihre Marken- und Produktbekanntheit zu steigern. Wir freuen uns sehr, dass wir einen so aufstrebenden Partner für unseren Klub gewinnen konnten und werden alles unternehmen, um dieses in uns gesetzte Vertauen mehr als zu rechtfertigen."

bet-at-home.com wurde im Jahr 1999 im oberösterreichischen Wels gegründet und zählt heute - mit rund 700.000 Kunden aus mehr als 70 Ländern - zu den führenden Online-Sportwettenanbietern weltweit.

Besser als nichts oder? ;) Mit der Bestellung von Parits, Sponsoren Verbund und Siemens gefunden, gute Spieler verpflichtet, Ag beschlossen, Bet-at-home als Partner etc. etc.

In letzter Zeit muss ich sagen ist das Öffentlichkeitsbild von uns nicht das Schlechteste!!! :super: Während andere Vereine nur von Zwangsausgleich etc. sprechen, entwickeln wir uns wie ich finde in die richtige Richtung. Es geht Schritt um Schritt voran!!! Hoffentlich wird diesen Freitag der nächste Schritt für die "Austria Neu" beschlossen!!! :holy: Und dann müssen wir "nur noch" von diesem verfluchten letzten Platz weg!!! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Besser als nichts oder? ;) Mit der Bestellung von Parits, Sponsoren Verbund und Siemens gefunden, gute Spieler verpflichtet, Ag beschlossen, Bet-at-home als Partner etc. etc.

In letzter Zeit muss ich sagen ist das Öffentlichkeitsbild von uns nicht das Schlechteste!!! :super: Während andere Vereine nur von Zwangsausgleich etc. sprechen, entwickeln wir uns wie ich finde in die richtige Richtung. Es geht Schritt um Schritt voran!!! Hoffentlich wird diesen Freitag der nächste Schritt für die "Austria Neu" beschlossen!!! :holy: Und dann müssen wir "nur noch" von diesem verfluchten letzten Platz weg!!! :redangry:

Naja, Grund zum übertriebenen Jubel ist das aber noch nicht. Da es sich auch praktisch nur um Bandenwerbung handelt, wird sich die lukrierte Sponsorsumme wohl im fünfstelligen Bereich abspielen. Aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, Grund zum übertriebenen Jubel ist das aber noch nicht. Da es sich auch praktisch nur um Bandenwerbung handelt, wird sich die lukrierte Sponsorsumme wohl im fünfstelligen Bereich abspielen. Aber immerhin.

Es zeigt zumindest das es keinen Stillstand bei uns oder sogar wie bei anderen Vereinen derzeit einen Rückschritt gibt!!! Wie gesagt mir kommt es momentan so vor( ich hoffe ich irre mich nicht!!!!!) wie als wären das alles kleine Puzzelteile die zwar langsam aber sicher zu einem Großen zusammengefügt werden. =)

Das Größte und letzte Puzzelteil wird dann hoffentlich zu unserem 100 jährigen Jubiläum eingeweiht und dann schauen wir mal ob wir wirklich so wenig Potential bzw. Zuschauer haben, wie immer von Fans anderer Vereine angeprangert.

Immerhin haben in Österreich die meisten größten bzw. einflussreichsten Vereine große, neue bzw. einigermassen moderne Stadien. Also würden wir uns nur quasi auf einen Level mit ihnen begeben, und dann kann man sich auch angemessen sprich fair miteinander vergleichen!!! :smoke: Schau ma mal, liegt ja vieles leider noch in den Wehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Es zeigt zumindest das es keinen Stillstand bei uns oder sogar wie bei anderen Vereinen derzeit einen Rückschritt gibt!!!

Tja, da hat diese Ankündigung wohl genau ihren Zweck erfüllt, nach außen alles als toll hinzustellen. MK Managergott :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Laut Kurier steht Wallner heute gegen Sturm nicht im Kader - laut Zellhofer "weil er zu klein ist". Des weiteren steht da noch was, daß sich für die Zukunft für Wallner in Wien "etwas überraschendes" auftun könnte. Rapid -> Austria und wieder zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Laut Kurier steht Wallner heute gegen Sturm nicht im Kader - laut Zellhofer "weil er zu klein ist". Des weiteren steht da noch was, daß sich für die Zukunft für Wallner in Wien "etwas überraschendes" auftun könnte. Rapid -> Austria und wieder zurück?

kann ich mir net denken

obwohl Vienna und Sportklub auch nicht ernsthaft vorstellbar sind, oder doch?

aber was sollte Rapid mit Wallner- die fans verärgern und im St. H. für eine leistungsexplosion beten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

aber was sollte Rapid mit Wallner- die fans verärgern und im St. H. für eine leistungsexplosion beten?

Wäre für uns typisch für uns. Wir nehmen euch den Wallner ab und ihr holt den Kuljic.

Befürchtet hab ichs schon im letzten Transferfenster.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Wäre für uns typisch für uns. Wir nehmen euch den Wallner ab und ihr holt den Kuljic.

Befürchtet hab ichs schon im letzten Transferfenster.

glaub a) nicht, dass wir juljic holen; zumindest nicht jetzt. vielleicht im sommer; mal schauen wieviele und welche stürmer im sommer noch bei uns sind; und b) hoff ich mal nicht, dass wir in der jetztigen phase rapid stärken und wallner wechseln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Laut Kurier steht Wallner heute gegen Sturm nicht im Kader - laut Zellhofer "weil er zu klein ist". Des weiteren steht da noch was, daß sich für die Zukunft für Wallner in Wien "etwas überraschendes" auftun könnte. Rapid -> Austria und wieder zurück?

Habs auch gerade gelesen, Troyansky is übrigens ebenfalls nicht dabei.

Bedeutet das jetzt, dass beide nicht mehr in der Ersten spielen "dürfen"?

Wallner wird wohl zu Sportklub oder Vienna wechseln, ein Transfer zu Rapid wäre einfach nur skuril.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's v.a. gegenüber Troyansky überhaupt nicht fair - der ist wohl neben Blanchard der Austrianer, ist mMn immer zu Unrecht verspottet worden und hat konstant Herz, Einsatz und Leistung gezeigt.

Ist auch mein Tipp: Wallner geht zum RLO Aufsteiger - egal wie der heißt, ob Vienna Sportklub oder Schwadorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.