Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Wallner und Troyansky zu den Amateuren. Wie ist da nochmal die Vereinsphilospohie???

Der Ferdl ist selber schuld, warum lässt er sich auch seine Haare schneiden? So hat er wie Samson seine Kraft verloren.

Die Austria hatte noch nie eine Vereinsphilosophie, die länger als 3 Monate hielt - also who cares?

P.S.: Warum finde ich meinen "GIB WALLNER KEINE CHANCE!"-Button nicht mehr?

fcw-fak_fj06-c.jpg

bearbeitet von Veilchen aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Is doch eh nur mal für dieses Wochenende, die Leut interpretieren immer viel zu viel rein in irgendwelche Aussagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bei der derzeitigen Qualität des Nationalteams hat Wallner realistische Chancen auf einen Platz im EM-Kader. Wenn er jetzt in eine untere Liga wechselt, ist er dümmer als angenommen.

Mal im Ernst: Welcher Erstligist soll Wallner noch nehmen? Es wird ihm nix anderes übrigbleiben, als sich nach unten zu orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Troyansky war jetzt lange angeschlagen, die nicht im Kader waren (Wallner, Schicker, Vachousek (Rekon.) und Troyansky) trainierten halt anstatt nasenzubohren bei den amateuren heute.

Zellhofer hat sicher nicht gesgat "wallner ist zu klein"...

AIgner ist im Sommer weg, davon gehe ich mal aus, ob Aigner oder Wallner spielt ist im Prinzip wurscht, wobei ich auch lieber Wallner sehe dem traue ich doch mehr zu und der kann wenigsens bissl was....

und dieser dumme "chancen auf die em"-schmäh nervt auch schon! Wallner 3 Spiele für die EM, super! Wallner spielt großteils seit Jahren scheisse, bei Hannover gescheitert, bei der Admira bei den Amateuren und bei uns macht er auch keine Tore. So ist es eben. Genaiso Metz, der schafft es seit Jahren nicht sich weiterzuentwickeln, ist noch immer irgendwie im Kader und man attestiert im Potential. Der ist einfach zu schwach!

Es werden genau die zur EM kommen die einfach Potential und gewisse Klasse besitzen, und da gehe ich mal von Gercaliu und Schiemer fix aus. Gute Chancen haben sicher Ertl, Standfest und Kiesenebner wenn sie halbwegs in Form sind.

MAir, AIgner, Pichlmann, Walnner und Co. sicher nicht, die sind viel zu schwach.

Und Lasnik auch nicht. einfach zu langsam und zu zweikampfschwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Anmerkung - die Torschützenliste der österreichischen BUndesliga:

(In Klammern Elfertore)

1 Zickler Alexander 18 ( 2 ) Red Bull Salzburg

2 Ferreira Da Silva Leonardo 13 ( 2 ) Cashpoint SCR Altach

3 Bilic Mate 7 SK Rapid Wien

4 Mayrleb Christian 7 FC Superfund

5 Mörz Michael 7 ( 2 ) SV Mattersburg

6 Drechsel Herwig 6 ( 2 ) SV Josko Fenster Ried

7 Hlinka Peter 6 ( 1 ) SK Rapid Wien

8 Aigner Johannes 5 FK Austria Magna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.