Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Postinho
schonmal daran gedacht, dass ruschfeld aufgrund seines gehalts nie ein thema sein kann?  :ratlos:

1351449[/snapback]

dann sollten wir schon langsam anfangen den laden zu zusperren.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Parits das wirklich genauso gesagt hat, kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen:

1. spielt er in Norwegen bei einem finanzschwächeren Klub als der Austria!

2. ist er eine personifizierte Torgarantie im Angriff

3. Liebling der Fans

4. wäre er die ideale Übergangslösung bis Sommer

Ein Nein zu Rushfeldt wäre für mich nur akzeptabel wenn wirklich ein größeres Kaliber als er verpflichtet werden kann! Das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, da wir nicht einmal in erfolgreichen Zeiten wirklich starke Spieler bekommen haben. Welcher Spieler ist schon heiß darauf, beim Tabellenletzten in Österreich mit einer ungewissen Zukunft zu unterschreiben!

Sigurd Rushfeldt war einer meiner absoluten Lieblingsspieler der letzten 10 Jahre, ich hoffe einfach dass er im Winter zurückkommt! In so einer schwachen Liga, könnte er im Frühjahr locker 10 Tore schießen!

Stärken: sehr kopfballstark, kann den Ball mit seinem bulligen Körper gut abschirmen, wäre DIE ideale Ergänzung für unsere "kopflosen" Stürmer und die Abnahme der zahlreichen Flanken von Andi Lasnik!

Außerdem will ich wieder SIEGurd Rushfeldt singen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Parits wird einfach nein gesagt haben, weil "Österreich" das agnze wohl furchtbar aufgebauscht hat und wohl aus einem "es war eine tolle zeit bei der Austria" ein "ich möchte zurück" gemacht hat. bei dieser zeitung muss man höllisch aufpassen, da werden nicht selten ganze geschichten sogar erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

laut sport1.at ist Marko Stankovic von DSV Leoben im Gespräch, ist eine 20 Jähriger Stürmer der heuer 6 Tore im Herbst gemacht hat, weiß ned recht viel über ihn aber mit 1m75 sicher kein Strafraumstürmer.

Was uns fehlt ist ein Mann der groß ist und Kopfballstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

laut sport1.at ist Marko Stankovic von DSV Leoben im Gespräch, ist eine 20 Jähriger Stürmer der heuer 6 Tore im Herbst gemacht hat, weiß ned recht viel über ihn aber mit 1m75 sicher kein Strafraumstürmer.

Was uns fehlt ist ein Mann der groß ist und Kopfballstark

wobei ich meine, dass uns für die rückrunde keine "aufstrebenden Talente" helfen können, sondern nur erfahren Kicker. zb Rushfeldt

für die kommende saison siehts dann natürlich wieder anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Skoceks Zeitlupe: Stille Zeit

Ein Jahr Vorbereitungszeit für die Ära nach Magna ist für die Austria verstrichen, nichts ist passiert

Ein Jahr lang hatte die Austria seit der tumultigen Generalversammlung im November 2005 Zeit, sich auf die Zeit nach dem Ende des Betriebsführungsvertrags mit der Magna-Tochter SMI vorzubereiten. Außer einer Menge von medialen Nackenschlägen durch den glücklosen Ex-Generalmanager Anton Polster und zweier von Magna herbeigebetener Großsponsoren (Siemens, Verbund) ist nichts passiert. Die Funktionäre und Mitglieder des Vereins äußern zwar gerne und häufig Unlust über den Betriebsführer, aber sie pflegen auch die Unlust zur Eigeninitiative.

In der Obrigkeitsgesellschaft Wiens kein untypisches Verhalten. Präsident Peter Langer deponierte vor Tagen schriftlich seinen Entschluss zurückzutreten, worauf das Kuratorium (Vorsitzender Bürgermeister Michael Häupl), die Generalversammlung auf den 23. Jänner verschob. Warum eigentlich? Langers Rücktritt war seit Langem bekannt, er kündigte ihn sogar eine Woche zuvor im Standard an. Findet Häupl etwa keinen Kandidaten für den Austria-Präsidenten?

Lange waren die Mitglieder durch Magnas Macht Marionetten, jetzt entscheiden sie noch einmal über die Zukunft des Vereins. Die konzipierte Auslagerung des Profibetriebs in eine von Magna kontrollierte AG trifft auf immer mehr Unlust. Denn die Mitglieder kennen nur Interviews über das Konzept, aber das Konzept selbst nicht, dem sie zustimmen sollen. Ende März muss auch die Austria die Lizenzunterlagen bei der Bundesliga abgeben.

Sollte also die GV die AG nicht absegnen, steigt Magna aus, und der Klub muss binnen neun Wochen zehn Millionen Euro für das Budget 2007/2008 aufstellen. Eine unlustige Aufgabe für die Obrigkeit in Person von Bürgermeister Häupl. (DER STANDARD, Printausgabe, Montag, 18. Dezember 2006, Johann Skocek)

17. Dezember 2006

20:04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wäre ja zu schön wenn Sigi zurückkommen wird.

Aber der Satzt von PArits ärgert mich " Dann geht er halt irgendow anders in Österreich hin"

Da bin ich mir sicher dass er das nie machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wäre ja zu schön wenn Sigi zurückkommen wird.

Aber der Satzt von PArits ärgert mich " Dann geht er halt irgendow anders in Österreich hin"

Da bin ich mir sicher dass er das nie machen würde.

Hat Sigi eh selber auch gesagt das es in Österreich für ihn immer nur die Austria gab ich hoffe es bleibt so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ceh und die Austria haben sich außergerichtlich geeinigt. siehe offizielle

Da bin ich aber froh........für den Nastja.

Vielen Dank noch einmal Hr Schinkels :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.