Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Was steht über Mila?

1346537[/snapback]

zitat parits

"...ein Mila Probleme mit dem Betreuerteam hatte. Er hat fast die ganze Zeit nicht so trainiert, wie man es von einem Profi erwartet. Nach dem Trainerwechsel wollte Mila wieder spielen, aber es ging nicht. Er hatte nur Kraft für 10 Minuten. Ich kann noch so viele Probleme mit meinem Trainer haben, aber dann gehe ich zumindest in die Hauptallee laufen, um mich fit zu halten.“

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
zitat parits

"...ein Mila Probleme mit dem Betreuerteam hatte. Er hat fast die ganze Zeit nicht so trainiert, wie man es von einem Profi erwartet. Nach dem Trainerwechsel wollte Mila wieder spielen, aber es ging nicht. Er hatte nur Kraft für 10 Minuten. Ich kann noch so viele Probleme mit meinem Trainer haben, aber dann gehe ich zumindest in die Hauptallee laufen, um mich fit zu halten.“

1346550[/snapback]

Danke...

Schad um ihn, dürf in die Ungnade bei Parits geflogen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Sariyar würd ich gerne bei uns sehen!

1346416[/snapback]

Ja nehm ich auch! Relativ erfahren, relativ oft im Einsatz, Alter auch ok! Und besser als Wimmer oder ein nicht mehr vorhandener Ceh ist er auf jeden Fall. Bewußt spielen, hab ich ihn aber noch nicht wirklich gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sariyar ist ein guter spieler, der aber sicher nicht rechts spielt. sariyar wird im zentralen mittelfeld eingesetzt und lässt sicher gerne fallen um sich die bälle von hinten zu holen.

mila wird sich kaum mehr durchsetzen bei der austria, zumindestens kommts mir so vor. scheinbar stinkt seine einstellung zum himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
mila[...]scheinbar stinkt seine einstellung zum himmel.

1346751[/snapback]

und allein diese - offensichtliche - tatsache ist ja schon eine gemeinheit!!!!

was verdienen buli legionäre bei uns? 3k im monat? mehr? viel mehr??(ich weiß es echt nicht!)

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
was verdienen buli legionäre bei uns? 3k im monat? mehr? viel mehr??(ich weiß es echt nicht!)

:glubsch:

1346768[/snapback]

Wohl eher 30k oder mehr. Für 3k (brutto) im Monat würde ja nicht einmal ich arbeiten gehen, und ich bin sicher in einer anderen Einkommensklasse daheim als unsere Fußball-'Profis' ... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wohl eher 30k oder mehr. Für 3k (brutto) im Monat würde ja nicht einmal ich arbeiten gehen, und ich bin sicher in einer anderen Einkommensklasse daheim als unsere Fußball-'Profis' ...  :winke:

1346779[/snapback]

ich sehe das ähnlich, mit 3k werden gerade die billigspieler abgespeist, aber pro woche und nicht im monat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
und allein diese - offensichtliche - tatsache ist ja schon eine gemeinheit!!!!

was verdienen buli legionäre bei uns? 3k im monat? mehr? viel mehr??(ich weiß es echt nicht!)

:glubsch:

1346768[/snapback]

:laugh::laugh:

das gilt selbstverständlich nicht für alle, ein Mila verdient höchstwahrscheinlich in der woche (deutlich) mehr

im einzelfall schwer zu sagen, will mich daher auch nicht festlegen

die stars haben/hatten aber schon ganz ordentliche verträge bei der Austria

wozu sonst ein budget >20 mio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sariyar wäre sicher eine Verstärkung für unser Mittelfeld :allaaah:

wobei im Moment fast jeder eine Verstärkung wäre wenn ich mir einen Wimmer oder DosSantos anschauen

nachem Sariyar noch bis Sommer 07 einen Vertrag in Pasching hat würde ich einen Tausch DosSantos Sariyar vorschlagen damit Pascing nicht ganz leer ausgeht :laugh:

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sariyar wäre sicher eine Verstärkung für unser Mittelfeld  :allaaah:

wobei im Moment fast jeder eine Verstärkung wäre wenn ich mir einen Wimmer oder DosSantos anschauen

nachem Sariyar noch bis Sommer 07 einen Vertrag in Pasching hat würde ich einen Tausch DosSantos Sariyar vorschlagen damit Pascing nicht ganz leer ausgeht  :laugh:

1346851[/snapback]

sariyar wird aber sicher nicht rechts im mittelfeld spielen, also kann man ihn kaum mit wimmer vergleichen. scheinbar wackelt der platz vom vachousek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
sariyar wird aber sicher nicht rechts im mittelfeld spielen, also kann man ihn kaum mit wimmer vergleichen.  scheinbar wackelt der platz vom vachousek.

1346859[/snapback]

Hat dieser überhaupt noch einen??

Lasnik is mir da sicher lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Vachousek hat nie in die Position des Spielmachers gepasst. Der gehört auf die Seite, mehr bringt er nicht und auch dort in meinen Augen nur sehr sehr wenig. Mit einem Spielmacher und einem Stürmer, würde ich mich schon begnügen. Ich kann mir aber nur kaum vorstellen, dass ein Sariyar DER Spielmacher ist, den wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Wohl eher 30k oder mehr. Für 3k (brutto) im Monat würde ja nicht einmal ich arbeiten gehen, und ich bin sicher in einer anderen Einkommensklasse daheim als unsere Fußball-'Profis' ...  :winke:

1346779[/snapback]

3.000€/monat brutto is dir zu wenig? na holla, das sind immerhin ~1.900 netto/monat :D

das mit den 3000 war natürlich untertrieben, aber auf jeden fall eine riesen sauerei, wenn sich dann spitzensportler ned amal gscheit fit halten können. wurscht ob um 50.000€/monat oder um 3.000€! :nope:

selbiges gilt für leute wie den sionko, der plötzlich wieder kicken kann, wenn ein neuer vertrag ansteht :kotz:

aber den scheiss ham sich die buli teams selber eingebrockt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.