Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Da bin ich aber froh........für den Nastja.

Vielen Dank noch einmal Hr Schinkels :winke:

Also ich glaub da kann der Holländer nix dafür.

Dem nastja hams beim transfer wahrscheinlich das blaue vom himmer versprochen.

regelmässige CL-Teilnahme usw. Unser derzitger Tabellenplatz rechtfertigt Cehs Verhalten in gewisser Weise.

Für mich noch immer ein begnadeter Fußballer.

So einen wird man lange nicht bei der Austria sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dem nastja hams beim transfer wahrscheinlich das blaue vom himmer versprochen.

regelmässige CL-Teilnahme usw. Unser derzitger Tabellenplatz rechtfertigt Cehs Verhalten in gewisser Weise.

Naja, die Tabelle hat auch nicht rosig ausgeschaut, als das mit ihm anfing.

Aber in seinem ersten Jahr ist die Austria gleich einmal Meister geworden und in die CL-Quali gekommen. Danach als würde er da wirklich reinkommen wollen, hat er mir nie ausgeschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich glaub da kann der Holländer nix dafür.

Dem nastja hams beim transfer wahrscheinlich das blaue vom himmer versprochen.

regelmässige CL-Teilnahme usw. Unser derzitger Tabellenplatz rechtfertigt Cehs Verhalten in gewisser Weise.

Für mich noch immer ein begnadeter Fußballer.

So einen wird man lange nicht bei der Austria sehen.

weil? wenn die mannschaftsleistung nicht passt, darf jeder star, statt uns mit starken leistungen aus der krise zu bringen, die diva spielen?

da fliegt jeder spieler, bei jedem verein wenn er sich ned reinkniet wenn es mal ned so läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

regelmässige CL-Teilnahme usw. Unser derzitger Tabellenplatz rechtfertigt Cehs Verhalten in gewisser Weise.

Seh ich überhaupt nicht so, auf was hinauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich glaub da kann der Holländer nix dafür.

Dem nastja hams beim transfer wahrscheinlich das blaue vom himmer versprochen.

regelmässige CL-Teilnahme usw. Unser derzitger Tabellenplatz rechtfertigt Cehs Verhalten in gewisser Weise.

Das ist ja wohl die Höhe.

Ich bin normalerweise niemand der sich über zu hohe Gehälter beschwert; aber wenn jemand seine Leistung runterschraubt weil ihm das Umfeld nicht mehr passt, jedoch weiterhin Gehälter auf Vorstandsniveau bezieht, kommt mir wohl zurecht die Galle hoch.

Im übrigen teile ich auch nicht deine Meinung, dass Schinkels nix dafür kann. Man stelle sich vor so einer würde an Felix Magath geraten... nach mehreren Wochen Medizinballsondertraining würde er wohl seine Einstellung sehr rasch überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ist ja wohl die Höhe.

Ich bin normalerweise niemand der sich über zu hohe Gehälter beschwert; aber wenn jemand seine Leistung runterschraubt weil ihm das Umfeld nicht mehr passt, jedoch weiterhin Gehälter auf Vorstandsniveau bezieht, kommt mir wohl zurecht die Galle hoch.

Im übrigen teile ich auch nicht deine Meinung, dass Schinkels nix dafür kann. Man stelle sich vor so einer würde an Felix Magath geraten... nach mehreren Wochen Medizinballsondertraining würde er wohl seine Einstellung sehr rasch überdenken.

Ich denke, dass jeder Kicker sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Das musste erst mal schaffen.

Ein Fussballer will nun mal Fussballspielen. Das is alles. Das is nicht so wie bei einem Bauhackler, der arbeiten geht, damit er sich was zum beissen kaufen kann. Bei dem is das Arbeiten Mittel zum Zweck.

Wer Kicker werden will, weil er viel Geld verdienen will, solls bleiben lassen und wirds wahrscheinlich eh nie weit bringen. Ich hoffe man versteht was ich miene. Die Massen an Kohle kommen von alleine. Irgendwann kommt jemand zu dir und sagt: Willste um so und so viel mehr für mich spielen. Wer sagt da schon nein?

Ich, als Ceh, wüsste nicht warum ichs nötig hätte, neben Nullen wie Aigner, Wimmer oder Konsorten spielen zu müssen, wenn mir versprochen wurde, die Austria will jedes Jahr unter die ersten 2 kommen und regelmässig in der Cl mitspielen. Da spiel ich lieber für weniger Geld wo anders.

By the way:Ich glaub nicht, dass die übermässigen Spielergehälter heutzutage einem Spieler eingefallen sind!!!

Und saudumm wäre er, wenn er aus Brügge für weniger Geld nach Wien gehen würde.

Also tuts nicht alle so pseudomoralisch herum. It's all about the money.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also ich glaub da kann der Holländer nix dafür.

Dem nastja hams beim transfer wahrscheinlich das blaue vom himmer versprochen.

regelmässige CL-Teilnahme usw. Unser derzitger Tabellenplatz rechtfertigt Cehs Verhalten in gewisser Weise.

Für mich noch immer ein begnadeter Fußballer.

So einen wird man lange nicht bei der Austria sehen.

Das glaub ich auch dass man so einen Spieler lange nicht mehr bei uns sehen wird.

Aber wer weiß, vielleicht kommen im Winter noch 3 Spieler a la Wimmer. Dann müssen wir ja gerettet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke, dass jeder Kicker sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Das musste erst mal schaffen.

Ein Fussballer will nun mal Fussballspielen. Das is alles. Das is nicht so wie bei einem Bauhackler, der arbeiten geht, damit er sich was zum beissen kaufen kann. Bei dem is das Arbeiten Mittel zum Zweck.

Wer Kicker werden will, weil er viel Geld verdienen will, solls bleiben lassen und wirds wahrscheinlich eh nie weit bringen. Ich hoffe man versteht was ich miene. Die Massen an Kohle kommen von alleine. Irgendwann kommt jemand zu dir und sagt: Willste um so und so viel mehr für mich spielen. Wer sagt da schon nein?

Ich, als Ceh, wüsste nicht warum ichs nötig hätte, neben Nullen wie Aigner, Wimmer oder Konsorten spielen zu müssen, wenn mir versprochen wurde, die Austria will jedes Jahr unter die ersten 2 kommen und regelmässig in der Cl mitspielen. Da spiel ich lieber für weniger Geld wo anders.

By the way:Ich glaub nicht, dass die übermässigen Spielergehälter heutzutage einem Spieler eingefallen sind!!!

Und saudumm wäre er, wenn er aus Brügge für weniger Geld nach Wien gehen würde.

Also tuts nicht alle so pseudomoralisch herum. It's all about the money.

und? der hat ein verdammtes glück (halt auch ein bischen telent ;)) gehabt das er sich ein hobby zum beruf hat machen können und damit XXXXmal mehr verdient als viele andere leute mit einem beruf den sie nur ausüben um geld zu verdienen.

da kann man wohl erwarten das sich so eine prinzessin für die gnaze kohle auch mal reinhaut wenn es nicht so viel spaß macht... bzw. wenn er weg will wird er nicht schneller wegkommen in dem er eine scheiss oder gar keien lesitung zeigt... unverschähmt von ihm :hää?deppat?: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da kann man wohl erwarten das sich so eine prinzessin für die gnaze kohle auch mal reinhaut wenn es nicht so viel spaß macht... bzw. wenn er weg will wird er nicht schneller wegkommen in dem er eine scheiss oder gar keien lesitung zeigt... unverschähmt von ihm :hää?deppat?: :angry:

Dich möcht ich sehen, wenn du so viel Kohle hast.

Der Samariter schlecht hin oder was??

Spielt für nix, weil er schon so reich is. HAHAAAAAAA!! :lol:

Das glaub ich auch dass man so einen Spieler lange nicht mehr bei uns sehen wird.

Aber wer weiß, vielleicht kommen im Winter noch 3 Spieler a la Wimmer. Dann müssen wir ja gerettet sein.

Dann hau ich aber 'wem was am Schädl in dem Kasperlverein.

Aber wem??? Is ja bald keiner mehr da, der für irgendwas zuständig is.

Demnächst wird auch die Klofrau ihren Rücktritt anbieten.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Im morgigen Kurier werden wieder einige Themen aufgeworfen / abgehandelt:

+) Mario Haas - hat sich selbst ins Spiel gebracht, ist aber laut Parits nicht der Mann, der gesucht wird.

+) Sanel Kuljic - an ihm sollen wir angeblich interessiert sein, aber schwierig, da laufender Vertrag.

+) Leoben - hier ist eventuell eine Kooperation angedacht, wo junge Spieler wie Saurer und Madl hinverliehen werden, im Gegenzug dafür könnte Marko Stankovic zu uns kommen.

Alle Infos ohne jegliche subjektive Bewertung, einfach so, wie ich sie dem Kurier entnommen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.