Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nur bezieht sich dieser Artikel wie in der ersten Zeile beschrieben, dafür reichen meine Russischkenntnisse gerade noch aus, auf die österreichische Presse. Habe hier in Österreich aber noch nirgends gelesen, dass der Sessel von Zellhofer wackelt...

Stimmt! steht drinnen! steht auch das "superfund" interesse hat ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um Tazmeta...

Stankovic von Leoben würde uns in unserer jetzigen Situation wohl kaum helfen.

In "Österreich" steht im Wienteil(?), dass heute die Pläne zum Stadionneubau präsentiert werden und dass bis Ende Jänner die fixe Entscheidung fällt ob gebaut wird in "Neurothsiedl". Der Blade ehhh Wiener Bürgermeister ist natürlich wieder einmal zuversichtlich die Grundstücke kaufen zu können und spricht von einem verspäteten Weihnachtsgeschenk für Magna und die Fußballfans der Austria.

Wer glaubt an das Christkind? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

In "Österreich" steht im Wienteil(?), dass heute die Pläne zum Stadionneubau präsentiert werden und dass bis Ende Jänner die fixe Entscheidung fällt ob gebaut wird in "Neurothsiedl". Der Blade ehhh Wiener Bürgermeister ist natürlich wieder einmal zuversichtlich die Grundstücke kaufen zu können und spricht von einem verspäteten Weihnachtsgeschenk für Magna und die Fußballfans der Austria.

Wer glaubt an das Christkind? ;)

Welchen Grund gäbe es, an Häupls Worten zu zweifeln? :=:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Blanchard: "Ich bin jetzt nicht so wichtig, die Mannschaft hat Priorität. Grundsätzlich möchte ich Austrainer bleiben, mir gefällt es sehr gut in Wien und ich würde nach Auslaufen meines Vertrages im Sommer 2007 noch gerne eine Saison anhängen. Ich werde diesbezüglich das Gespräch mit Trainer Zellhofer und Generalmanager Thomas Parits suchen."

:love::love::love::love:

hoffentlich erhöhrt die chefetage die rufe nach verstärkungen, gefällt mir das blanchard nicht der meinung ist dass unser kader stark genug ist :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Welchen Grund gäbe es, an Häupls Worten zu zweifeln? :=:holy:

Keinen. Erinnert Euch an die Meisterfeier, da hat er doch gesagt, daß er nur noch ein paar Wochen Zeit braucht. Nun, es sind tatsächlich erst ein paar Wochen vergangen und schon kann verlautbart werden, daß es mittlerweile wirklich sehr gut aussieht. Es besteht also nicht der geringste Grund zu irgendwelchem Zweifel. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dich möcht ich sehen, wenn du so viel Kohle hast.

Der Samariter schlecht hin oder was??

Spielt für nix, weil er schon so reich is. HAHAAAAAAA!! :lol:

Dann hau ich aber 'wem was am Schädl in dem Kasperlverein.

Aber wem??? Is ja bald keiner mehr da, der für irgendwas zuständig is.

Demnächst wird auch die Klofrau ihren Rücktritt anbieten.

du hast mich falsch verstanden. ER verdient nicht schlecht, bzw. falls ja ist die flasche selber schuld den er hat ja den vertrag unterzeichnet.

und nachdem er verdient was ausgemacht ist hat er auch seine leistung zu bringen.

wenn er schon sein hobby zum beruf gemacht hat und mit geld zugeschüttet wird dann soll die prinziessin auch was zeigen... auch wenns im winter mal kalt ist, oder die anderen mitspieler nicht so super tolle kicker sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

recht interresanter Artikel in der "Österreich"

am 25.1.2007 hat die stadt wien versammlung oder so vielleicht dadurch unsre verschiebung der Generalversammlung auf ?29.01.2007? :confused::confused:

mach'ma doch diese lästige versammlung gar erst am 1.2.; denn dann haben wir keinen stress wegen des transfer-fensters...

ich packs schön langsam echt nimmer... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

also wenn ich irgendwann mal lesen sollt, dass die austria am transfermarkt zugeschlagen hat, glaub ichs eh nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also wenn ich irgendwann mal lesen sollt, dass die austria am transfermarkt zugeschlagen hat, glaub ichs eh nimmer...

Nur Geduld, Mario Haas steht vielleicht schon ante portas und soweit ich weiß, hat auch Landerl noch keinen neuen Vertrag :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

komme gerade von der, von österreich versprochenen, präsentation des stadions!!

kann nur sagen pippifein!!

ein wahres schmuckkästchen!

so? warum erzählst du nicht gleich mehr darüber?

wer hat denn was wo präsentiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.