Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Gast _Michi_

wieso kann pasching solche leute holen und wir nicht??

Da sieht man welchen Stellenwert die Austria hat bei manchen Spielern derzeit...

Aus sind die dicken Zeiten wo jeder zur Austria wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Da sieht man welchen Stellenwert die Austria hat bei manchen Spielern derzeit...

Aus sind die dicken Zeiten wo jeder zur Austria wollte...

ich glaube auch, dass sich die Austria nicht gut genug um ihn bemüht hat bzw. man sich aufgrund der aktuellen Situation nicht gut um Spieler bemühen kann und mit der unsicheren Zukunft kommt kein Spieler so schnell, danke an unseren Vorstand und an Leute wie Langer

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

ich glaube auch, dass sich die Austria nicht gut genug um ihn bemüht hat bzw. man sich aufgrund der aktuellen Situation nicht gut um Spieler bemühen kann und mit der unsicheren Zukunft kommt kein Spieler so schnell, danke an unseren Vorstand und an Leute wie Langer

kann auch natürlich sein...

aber vll kriegen wir ja ein besseren :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sanel Kuljic wäre nicht schlecht, den hätten wir im Sommer verpflichten sollen statt dem Aigner.

Versteh sowieso nicht warum sich die Austria nicht um ihn bemüht hat, wäre ein logischer nachfolger fürn Linz gewesen nachdem er genausoviele Tore geschossen hat, aber nein wir holen für teures geld Ersatzspieler Aigner.

Wenn die Austria jetzt auch noch den Haas holen sollte dann scheiß ich auch drauf.

Als Austria Fan muss man ja einiges mitmachen aber irgendwann kann man einfach nicht mehr.

Begonnen hat alles mit dem Rauswurf vom Prohaska, dann der Rauswurf Hochhauser den ich auch sehr gut fand, dann die Gschicht mitn Schachner, die Verpflichtung vom Daum... immer wieder wurde scheisse gebaut aber irgendwann kann man sich nicht mehr mit dem Verein identifizieren bzw weiß man nicht mehr warum man Austrianer ist.

Ich versteh schon dass die Austria keine Stars mehr holen kann aber dann soll man richtig auf die Jugend setzen und nicht irgendwelche Spieler wie Wimmer, DosSantos, Aigner vl Haas holen da kommt einem wirklich das :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sanel Kuljic wäre nicht schlecht, den hätten wir im Sommer verpflichten sollen statt dem Aigner.

Versteh sowieso nicht warum sich die Austria nicht um ihn bemüht hat, wäre ein logischer nachfolger fürn Linz gewesen nachdem er genausoviele Tore geschossen hat, aber nein wir holen für teures geld Ersatzspieler Aigner.

Ich versteh schon dass die Austria keine Stars mehr holen kann

Also wenn du das eh verstehst, dann erinnerst du dich vielleicht doch, dass man es bei Kuljic (und auch Janko) doch eh durchaus intensiv versucht hat. Die hatten aber kein Interesse. Da muss man dann nicht monatelang das Pausentee-Schwert schwingen, so als ob alle Verantwortlichen nicht einmal die einfachsten Ideen hätten/gehabt haben...

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

immer wieder wurde scheisse gebaut aber irgendwann kann man sich nicht mehr mit dem Verein identifizieren bzw weiß man nicht mehr warum man Austrianer ist.

eigentlich schon wieder traurig wie sehr du mir mit diesem satz aus dem herzen sprichst... da ist mittlerweile wirklich viel zu viel schief gelaufen... vielleicht oder wahrscheinlich sogar schon seit dem ableben joschi walter's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

eine große russische Sportzeitung spekuliert

http://news.sport-express.ru/online/ntext/16/nl169221.html

raschid rachimow als trainer zur austria als "krisenspezialist"

Nur bezieht sich dieser Artikel wie in der ersten Zeile beschrieben, dafür reichen meine Russischkenntnisse gerade noch aus, auf die österreichische Presse. Habe hier in Österreich aber noch nirgends gelesen, dass der Sessel von Zellhofer wackelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Rachimow eventuell bald als neuer Trainer?

Als Trainer bei der Admira war er nicht mal so schlecht, außerdem ist er eine Legende.

Nur würde ich Zellhofer nicht so einen Druck geben, dass er eventuell bald fliegen könnte. Aber falls Rachimow noch als Trainer fungiert, bevor die Meisterschaft weitergeht, ists sowieso egal, dann hat Zellhofer keinen Druck mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.