Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wird hier jetzt jeder zynische/sarkastische Beitrag ernstgenommen, mehr als das wars wohl nicht...

P.s.: Und wer nimmt schon "Österreich" ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Svetits vor Austria-Comeback?

Peter Svetits steht offenbar vor einer Rückkehr zur Wiener Austria. Die Tageszeitung Österreich berichtet, dass der 48-Jährige als Bindeglied zwischen Kampfmannschaft und Nachwuchsakademie fungieren soll.

Svetits selbst erklärt gegenüber Sport1: "Es ist noch nichts unterschrieben. Gespräche mit Frank Stronach gibt es aber."

Die Austria-Verantwortlichen Markus Kraetschmer und Thomas Parits zeigen sich unterdessen überrascht von einem möglichen Engagement des ehemaligen Sportdirektors.

Sport1.at

Rechtzeitig vor Weihnachten gibt es bei Tabellenschlusslicht Austria Wien die Riesenüberraschung.

„Big Spender“ Frank Stronach holt seinen ehemaligen Sportdirektor Peter Svetits zu den Veilchen zurück. Ab 2. Jänner 2007 wird der 48-Jährige mit einem gutdotierten Berater-Honorar ausgestattet und dient als Bindeglied zwischen Austrias Kampfmannschaft und der Frank Stronach Nachwuchsakademie in Hollabrunn.

Svetits soll dafür sorgen, dass die Absolventen schnell und erfolgreich den Sprung an die Spitze schaffen. Der Steirer war von Ende 2001 bis Mai 2003 Sportdirektor der Veilchen, zuletzt fungierte er als Generalmanager beim Grazer Traditionsklub GAK.

oe24.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Svetits soll dafür sorgen, dass die Absolventen schnell und erfolgreich den Sprung an die Spitze schaffen.

Peter Svetits in der Nachwuchsarbeit?

Das letzte Mal hat er das getan, was er gut kann - Spieler um viel Geld geholt und mit tollen Verträgen ausgestattet. Ist eh klar, dass ihn das auch als Nachwuchsüberwachungsadlerauge prädestiniert. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Peter Svetits in der Nachwuchsarbeit?

Das letzte Mal hat er das getan, was er gut kann - Spieler um viel Geld geholt und mit tollen Verträgen ausgestattet. Ist eh klar, dass ihn das auch als Nachwuchsüberwachungsadlerauge prädestiniert. :clap:

Wenn Svetits eines auszeichnet, dann ist es Geduld und das richtige Händchen beim Nachwuchs! :clap:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

das shalalalala will ich bei uns mal hören vll sogar gleich in der stadthalle! :allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Als ich grad beim Schnitzelhaus war, ist dort eine "Heute" umadum gelegen. Bissl reingeblättert und gelesen, das sich die Austria um Sanel Kuljic bemüht (hat). Sion gibt ihn aber leider (noch) nicht frei.

Weiß man da sonst noch was näheres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ausgabe "österreich" vom 23.12.

....vor wenigen tagen versuchten die klubverantwortlichen die ex-spieler filip sebo und sasa papac zu einer rückkehr...zu überreden......sebo liess ausrichten:"bevor ich wieder bei der austria spiele, sitze ich lieber in glasgow auf der bank" :kotz:

über papac steht weiters, dass er von der austria nie wegwollte und ihn die anfrage jetzt amüsiert, weil er angeblich verscherbelt wurde. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
bevor ich wieder bei der austria spiele, sitze ich lieber in glasgow auf der bank" kotz.gif

Dann soll der gute Herr Sebo dorthin gehen, wo keine Sonne scheint :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will die Aussage von Sebo gar nicht werten, da ich nicht weiß ob das tatsächlich so gesagt wurde... deshalb werte ich lieber seine Qualität als Stürmer - und die ist - sieht man von seiner Einsatzbereitschaft ab - mieserabel.

Chancenvernebler haben wir genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

über papac steht weiters, dass er von der austria nie wegwollte und ihn die anfrage jetzt amüsiert, weil er angeblich verscherbelt wurde. :eek:

Is ja Tuttl, soll wieder am Verteilerkreis kommen der Typ.

Sebo is eine Schwachbirne wie man sie selten gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ausgabe "österreich" vom 23.12.

....vor wenigen tagen versuchten die klubverantwortlichen die ex-spieler filip sebo und sasa papac zu einer rückkehr...zu überreden......sebo liess ausrichten:"bevor ich wieder bei der austria spiele, sitze ich lieber in glasgow auf der bank" :kotz:

über papac steht weiters, dass er von der austria nie wegwollte und ihn die anfrage jetzt amüsiert, weil er angeblich verscherbelt wurde. :eek:

Wollte ja nie weg!

Nur haben gewisse Herren namens Stöger,Schinkels und Kreatschmer unter anderem Papac,unverständlicherweise als Sündenbock dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

sebo liess ausrichten:"bevor ich wieder bei der austria spiele, sitze ich lieber in glasgow auf der bank" :kotz:

Falls es stimmt: JUDAAAAAAAAAAAS! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :kotz:

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geh bitte, Österreichredakteure wissen nichtmal wo Glasgow liegt, deren Sportredaktion besteht aus "Gerda Rogers"- 1er aus 100 "Artikeln" trifft die Wahrheit, bevors nicht aus glaubwürdiger Quelle kommt braucht man sich nicht vorzeitig unnötig aufregen über irgendein Geschreibsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.