Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

Silver Torah
kann man bei red bull spielen beim airportcenter (Parkgarage?, gratis?) parken und dann mit einem Shuttle-Bus (gratis?) zum Stadion fahren? oder bin ich da auf ein falsches gerücht reingefallen?

weiß das wer?

835786[/snapback]

Gratis-Shuttlebusse gibts vom Messegelände weg, ob vom Airportcenter auch welche weggehen, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
kann man bei red bull spielen beim airportcenter (Parkgarage?, gratis?) parken und dann mit einem Shuttle-Bus (gratis?) zum Stadion fahren? oder bin ich da auf ein falsches gerücht reingefallen?

weiß das wer?

835786[/snapback]

wenn du schon eine matchkarte hast kannst du auf jeden fall mit den öffentlichen fahren, die stehen nämlich vor und nach dem match (bis zu drei stunden glaub ich) gratis zur verfügung.

ad shuttlebus:

soviel ich weiss gehen die nur von der stadtmitte (hanuschplatz) aus über die kleßheimer allee raus zum stadion...aber da kann ich irren....

wenn du schon mit dem auto selber fährst würd ich eher sagen du suchst dir einen parkplatz beim europark, von dort kannst du nämlich innerhalb fünf minuten zu fuss hinspazieren.

viel glück für die parkplatzsuche!

also, noch einmal schlafen, und i bin scho gaunz wucki auf morgen!!!! 8P

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Also i hab a kleines Problem: I fahr morgen mit Taffspeed und Co nach Salzburg hab aber nu keine Karte. Irgendwie is ma zu Riskant das i ma de Karte erst vor Spielbeginn hole. Deshalb meine Frage kummt irgendwer der a vorher beim axmen is zum Stadion und kann ma a ermäßigte Karten mitnehmen? Des wär fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
anschließend mit dem Stadtbus vom Hauptbahnhof nach Wals Siezenheim (dreimal umsteigen), Fahrzeit 52 Minuten, Kostenpunkt 1,80€.

Schmäh siebzehn

Zu Fuß oder mitn Bus vom 'Bahnhof zum Hanuschplatz

Dann mit dem Bus Richtung Europark oder Siezenheim , dann 3 Minuten gehen fertig.

Europark aussteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Schmäh siebzehn

Zu Fuß oder mitn Bus vom 'Bahnhof zum Hanuschplatz

Dann mit dem Bus Richtung Europark oder Siezenheim , dann 3 Minuten gehen fertig.

Europark aussteigen

835875[/snapback]

Du gehst zu Fuß vom Bahnhof zum Hanuschplatz? Viel Spaß beim 30-minütigen Gehweg :lol:

Aber zugegebenermaßen, die vom Stadtbus-Planer ausgedachte Route ist ein gscheiter Schmarrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Also i hab a kleines Problem: I fahr morgen mit Taffspeed und Co nach Salzburg hab aber nu keine Karte. Irgendwie is ma zu Riskant das i ma de Karte erst vor Spielbeginn hole. Deshalb meine Frage kummt irgendwer der a vorher beim axmen is zum Stadion und kann ma a ermäßigte Karten mitnehmen? Des wär fein.

835808[/snapback]

wenn in den Gästesektor 1500 leute rein passsen brauchst dir schon keine Sorgen machen weil sicher keine 1500 rieder da drinnen sind.

1000 sind sicher drinnen u. vl. 700-800 leute auf den sitzplätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gerade im supras-gästebuch gelesen:

K U R Z I N F O R M A T I O N

für alle Ried Fans

Servus Zusammen!!

Thema Sonderzug nach Hütteldorf zum Rekordmeister und Champions-Leage Teilnehmer Rapid Wien!!

Supras Ried hat sich für diese Fahrt am 5.Nov ein Angebot für unsren Verein erstellen lassen!

Gleich Vorweg: Unsre Lieben Herrn denken am 5.Nov

ist es schon zu Kalt! Somit wird auch die Sonderzug fahrt ins Wasser fallen, da man beim Verein NEIN sagt!

Das Angebot:

Sonderzug von Ried/Innkreis nach Wien Hütteldorf und zurück.

Besehend aus 8 Sitzwagen(500 Plätze) + 2DISCOwagen!!  Inkl. Küchenabteil und Bar zur Selbstbewirtschaftung!!

Kosten: Euro 14.990.-

Das wäre ein Preis von nicht einmal ganz 30Euro!

Da müsste sich der Verein,, nicht einmal mehr Beteiligen als einige Werbeschaltungen mit den Ortszeitungen zu machen!

Leider ist man wieder einmal zu feig einmal etwas AUßERGEWÖHNLICHES zu organiesieren!!

Die leut hätten wir sicher zusammenbekommen:

100 Leute Supras

60 Leute Fanclub Schwarz Grün

40 Leute Fanclub Svr

10 Leute Asbestos

10 Glory Boys

10 Akademiker

10 Chaos Boys

Rest aus Werbung!

Wenn man dann noch einige Firmen Anschreiben würde bin ich mir sicher das da die ein oder andere Firma Karten für ihre Mitarbeiter Kaufen würden!

Außerdem könnte man über die Rundschau Karten verlosen!

Den Speisewagen und Barwagen hätte man sogar Selbstbewirtschaften können, da hätt da Verein sogar etwas dabei verdient!

Und wenn 500Leut Essen und Trinken da bleibt schon genug!

Da Kletzl als Ried Sponsor hätt seine Würste verkaufen können, da wär schon wieder einem Sponsor geholfen!

Warum traut man sich in Ried nichts zu! Jetzt bei dieser Euphorie! Jedes Spiel Ausverkauft 3000Leut beim Away Match in Salzburg!

Wir hätten es sicher geschafft mit ein bißchen Werbung 500Leute nach Wien zu bringen!!

Schade, Schade, Schade

SUPRAS RIED ist sehr traurig!

Bin auf eure Kommentare gespannt!

Jetzi

wär sicher der volle spass geworden, aber mal im ernst, wieso sagt der verein nein? man könnte doch hier extra für familien angebote schnürren, dass extra waggons für famlien reserviert werden usw. eventuell unterstützung beim land ansuchen, dass man eine aktion für die oö-familienkarte macht.

sind es organisatorische gründe? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich finde das extrem schade. wozu habe ich mich eigentlich schon wochenlang auf diese zugpartie gefreut? :aaarrrggghhh:

sicher, anfang november ist das wetter nicht mehr herzallerliebst. aber ich bin mir sicher, dass mit ausreichend ankündigungen durchaus 500 leute zusammengekommen wären. also 400 zumindest. und das restliche geld hätte man durch werbung und gastro-einnahmen decken können. so zumindest meine kurze überschlags-rechnung.

naja, hilft eh nix. dann halt wieder privat oder im bus nach wien... :heul:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
wär sicher der volle spass geworden, aber mal im ernst, wieso sagt der verein nein? man könnte doch hier extra für familien angebote schnürren, dass extra waggons für famlien reserviert werden usw. eventuell unterstützung beim land ansuchen, dass man eine aktion für die oö-familienkarte macht.

sind es organisatorische gründe? 

835904[/snapback]

vielleicht mal beim nachbarn aus burghausen anfragen, wie das dort gehandhabt wird... vantheman10 und ich waren ja mit den niederbayern beim letzten auswärtsspiel der letzten saison mit ihnen in frankfurt, sonderzug war gut gefüllt, spiel war an einem Sonntag und der preis war glaub ich auch so um die 30 euronen damals wenn mich nicht alles täuscht... (wobei mich da alles täuschen könnt, da ich doch ziemlich an zacken ghabt hab :D ) nichtsdestotrotz würd ich mir so eine fahrt mit dem zug öfters wünschen (vor allem weite strecken wie wien, mattersburg, tirol usw. um dann vielleicht auch eine heimfahrt am selben tag noch zustande zu bringen) und in einem zug einfach mehr stimmung als in einem bus aufkommt wie ich finde. natürlich sind das andere distanzen, nur ob ich jetzt, und ich hoffe doch wenn es gegen rapid geht wieder einen gut gefüllten ried sektor zu sehen, mit 2-3 bussen und etlichen privat PKW's oder geregelt eben mit allen fanclubs und fans in einem zug fahr is schon ganz egal, denn der preis wird auch in etwa der gleiche sein wie bei der busfahrt...

:support: 100% pro sonderzug :support:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
vielleicht mal beim nachbarn aus burghausen anfragen, wie das dort gehandhabt wird... vantheman10 und ich waren ja mit den niederbayern beim letzten auswärtsspiel der letzten saison mit ihnen in frankfurt, sonderzug war gut gefüllt, spiel war an einem Sonntag und der preis war glaub ich auch so um die 30 euronen damals wenn mich nicht alles täuscht... (wobei mich da alles täuschen könnt, da ich doch ziemlich an zacken ghabt hab  :D ) nichtsdestotrotz würd ich mir so eine fahrt mit dem zug öfters wünschen (vor allem weite strecken wie wien, mattersburg, tirol usw. um dann vielleicht auch eine heimfahrt am selben tag noch zustande zu bringen) und in einem zug einfach mehr stimmung als in einem bus aufkommt wie ich finde.  natürlich sind das andere distanzen, nur ob ich jetzt, und ich hoffe doch wenn es gegen rapid geht wieder einen gut gefüllten ried sektor zu sehen, mit 2-3 bussen und etlichen privat PKW's oder geregelt eben mit allen fanclubs und fans in einem zug fahr is schon ganz egal, denn der preis wird auch in etwa der gleiche sein wie bei der busfahrt...

:support:  100% pro sonderzug  :support:

840764[/snapback]

und die polizei kann auch geballt auf (fast) alle aufpassen, wenn wir kompakt miteinander per zug anreisen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
und die polizei kann auch geballt auf (fast) alle aufpassen, wenn wir kompakt miteinander per zug anreisen :)

840767[/snapback]

so isses und der weg von der frankfurter zughaltestelle zur commerzbankarena ist nicht gerade kurz... der weg war gepflastert mit polizei und so konnten wirkliche randale (der großteil war eh schon zu besoffen um irgendetwas machen zu können glaube ich) auch im keime erstickt werden... wir watschelten mit den eintracht fans so durch die gegend und ja es gab keine probleme... tja aber wenn mans nicht will, dann soll mans lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja so ein Sonderzug wäre sicher Megageil! :clap:

Wenn ich da (wie moasta schon sagte) an Burghausen denke geht mir einer ab und das war nicht mal "mein" Verein und was da fürn ne Stimmung war sensationell.

So was mit ried wäre toll!

Aber anderer Seits bleibt uns das hier Erspart! Ergebnis von 4 Stund Partyzug fahren := Grüsse an MOASTA

eklor.JPG

Hier ist noch mal der passende Bericht zu der Angesprochenen fahrt nach Frankfurt

Frankfurt- Burghausen (22.05.05)

Nachdem die Konstelation für den letzten Spieltag in der 2. deutschen Liga extrem Spannend war, entschlossen sich Roli, Gerry ich und Mäci mit den Burghausnern nach Frankfurt zu fahren! Frankfurt brauchte einen Sieg und die Burghausner hofften insgeheim ebenfalls auf einen Erfolg von Frankfurt, weil dadruch die gehassten 60er nicht aufsteigen würden. Von Ort aus starteten wir um 5.00 Uhr los in Richtung Burghausen von dort aus steuerten wir unser finales Ziel mit dem Zug an.
Wir entdeckten schnell den Partywagon! Als logische Schlussfolgerung, dass könnt ihr euch denken, gossen wir uns ein kaltes Bier hinunter um unsere Stimmbänder auf Betriebstemperatur zu bringen.................(Bilder sagen mehr als Tausend Worte ( schaut bei Reisefotos).
Um ca. 13.30 erreichten wir Frankfur. Wir wurden von den Frankfurter-Fans nett begrüsst da wir mit den Burgausnern die Parole "Scheiss 60München" anstimmten und daduch sofort Sympathien sammelten. Mäci war anfangs beschäftigt sich mit Fanartikel einzudecken und anschließend betraten wir den Frankfurter Fußballtempel! Eigentlich hatten wir Sitzplatzkarten doch da wir Fans sind die Emotionen zeigen wollen schlichen wir uns problemlos in den Stehplatzsektor ein, seltsamerweise wurden nicht einmal unsere Tickets kontrolliert, das ist wahrscheinlich auf unser seriöses Auftreten zurückzuführen. Das Spiel: Die 60er verloren gegen Ahlen dadurch konnte Frankfurt befreit spielen.(Auszug von Bundesliga.de)

Die Eintracht zeigte von der 1. Minute an Siegeswillen, hatte jedoch Pech im Abschluss. Arie van Lent tauchte gleich zweimal vor Wacker-Schlussmann Uwe Gopspodarek auf (10. und 15.) und scheiterte im Abschluss. Besser machte es Benjamin Köhler in der 17. Spielminute. Nach einem Pass von Du-Ri Cha schloss der 24-Jährige mit einem Flachschuss ins lange Eck ab. Auch im zweiten Durchgang präsentierten sich die Hessen wie ein Aufsteiger. Das Tor zur Bundesliga weit auf stieß Alexander Meier mit seinem direkt verwandelten Freistoß zum 2:0 in der 66. Spielminute, den Schlusspunkt setzte Markus Beierle (90.). Damit reaprierte die Elf von Trainer Friedhelm Funkel nach nur einem Jahr in der zweiten Liga den Fauxpas Abstieg.
Nachdem Spiel wurde die Mannschaft kräftig gefeiert für eine gute Wacker Saison.
Bei der Zugfahrt in richtung Heimat ging die Party erst richtig los ...
Um 00.30 Uhr erreichten wir Burghausen von dort aus benötigten wir noch eine Stunde für die Retourfahrt nach Ort und ab ins Bett. Mit einem Bein aus dem Bett gestreckt versuchte ich den Hubschrauber ab zu schiessen der mich wegen meinem exzessiven Biergenuss nicht in Ruhe vom Titelentscheidenen Spiel der Rieder Träumen ließ.

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
forza discowaggon!

840772[/snapback]

aber über die salzburger dosenbrunzer in der bauerndisco schimpfen! :x:D

im übrigen bin ich mir leider nicht so sicher wie der jetzi, dass wir am 5. november so locker leicht die 500 leute zusammen gebracht hätten.

vergleiche mit dem spiel gegen budapest sind glaub ich nicht zulässig, weil das damals etwas ganz anderes war, ein absolut besonders spiel, das erste auswärtsspiel im europacup für unsere mannschaft seit bestehen des vereins. diesmal ist es ein stinknormales auswärtsspiel gegen rapid wie wir es schon oft hatten und hoffentlich noch oft haben werden.

all das ist jedoch für mich kein grund, dass die svr keinen zug organisiert. selbst wenn der verein mit dem einen oder anderen tausender verlust aussteigt (so viel wirds ohnehin nicht werden, weil ich denke, dass sich zumindest 300 leute finden würden, die mitfahren), müssten ihr das die fans wert sein und die positive rückmeldung der fans kann ja den finanziellen verlust mehr als aufwiegen - umwegrentabilität hab ich mal in der schule gelernt ;-).

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.