Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
wie schauts in graz mit fortgehen, etc aus? heimfahrt ginge ja frühestens um halb 7 morgens!

805635[/snapback]

Revolutionsbar muss besucht werden. Einen Full Monty und einen Cptn. Morgan muss man getrunken haben und fürs Auge ist dort auch gesorgt. Sollte sich jemand wegen des Namens sorgen machen, nein, es werden weder Weltherrschaftsgedanken geschmiedet noch finden sich Revolutionsführer ein. Es sei denn ich komm am MI nicht mehr raus und bleib bis SA bei meinen Monties & Morgans.

Vom Nachtexpress hab ich positives gehört, werde mich davon aber hoffentlich noch überzeugen und nächste Woche bescheid geben.

An sonstige Lokalitäten im Uni-Viertel kann ich mich nicht mehr so recht erinnern.

Essenmöglichkeiten: 1A sind die "3 goldenen Kugeln" (am besten mit den Grazern zusammenreden, dass sie euch helfen bzw. sollte sich HGV ein wenig auskennen) bei denen man Schnitzelspezialitäten und anderes zu moderaten Preisen erhält. Preis-Leistung ist definitiv gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Graz-Ried kostet mit Vorteillscard 19.90

Graz-Wels 15.90

I wär prinzipel dabei! 1912 auch glaub ich.

808588[/snapback]

sehr fein. ich glaub da bin ich dabei! ist zwar noch nicht fix, aber reizen würds mich auf alle fälle. die neue sturm-kurve muss ich ja auch mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Essenmöglichkeiten: 1A sind die "3 goldenen Kugeln" (am besten mit den Grazern zusammenreden, dass sie euch helfen bzw. sollte sich HGV ein wenig auskennen) bei denen man Schnitzelspezialitäten und anderes zu moderaten Preisen erhält. Preis-Leistung ist definitiv gegeben.

808592[/snapback]

Dort gibts alles frittiert. Schnitzel, Pommes. Salat, Kaiserschmarrn.

Genau das Richtige nach einem versoffenen Vortag, ich kenns aus eigener Erfahrung :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wer von wels fährt, der is wahrscheinlich über linz unterwegs. dann wäre ich dafür, dass man sich wenigstens ab selzthal im selben zug befindet. wie schauts aus?

@pezi: dir hat anscheinend noch nie jemand die guten lokale in graz gezeigt..!?

wir werden uns natürlich den ein oder anderen tequila im musichouse erwürfeln. (sollte ich der einzige ortskundige sein, kann ich meine mannen eh überall hinschleppen wo ich will... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
@pezi: dir hat anscheinend noch nie jemand die guten lokale in graz gezeigt..!?

808723[/snapback]

Revo is scho besonders gewesen, v.a. als ich dort die Kuh fliegen ließ und am "Tisch" tanzte.

Unser Problem war, dass ich zu einer Zeit in Graz war, in der alle Studentinnen daheim waren und somit kaum etwas los war und außerdem mussten wir vorher die Wodkaflascherln und Bacardiflascherln daheim vernichten. Eine Unart, wenn man eine halbleere/-volle Flasche stehen lässt. Pfui!

Um zum Thema etwas zu schreiben:

1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
reisevorschlag:

abfahrt: 11:13 attnang-puchheim

ankunft: 15:24 graz hauptbahnhof

(über stainach-irdning)

danach auf ein oder zwei murauer ins parkhouse und dann gemütlich ins stadion, nach dem spiel fortgehen in graz.

rückfahrmöglichkeit nach attnang um 6:35

wäre doch lässig, wenn wir a kleine zugpartie zusammenbringen.

808417[/snapback]

Mah wenigstens irgendwas Positives. De Drecknationalmannschaft spüt so scheiße. :raunz: Da Pogatetz trett jeden weg. Einfach fuck

Also bei da Zugpartie warad i dabei. 2 Murauer erscheinen mir sehr wenig. Da muass i ma oba a poar Dosen mitnehma. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wie es aussieht, werde ich auch nächstes wochenende ausreichend zeit haben. da ich aber leider keine vorteilscard habe, ist die zugpartie zwar fein, aber fast ein wenig teuer für mich. gibt es jemanden, der in einem fanbus mitfährt oder gar einen autokonvoi startet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wie es aussieht, werde ich auch nächstes wochenende ausreichend zeit haben. da ich aber leider keine vorteilscard habe, ist die zugpartie zwar fein, aber fast ein wenig teuer für mich. gibt es jemanden, der in einem fanbus mitfährt oder gar einen autokonvoi startet?

809096[/snapback]

das wird sich in den nächsten tagen klären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
wir werden uns natürlich den ein oder anderen tequila im musichouse erwürfeln. (sollte ich der einzige ortskundige sein, kann ich meine mannen eh überall hinschleppen wo ich will...  )

tjo, als ich das letzte mal im musichouse war, waren wir 2 gäste und 6 kellner ;-) besonders toll ( war aber "erst" knapp vor zehn) als wir um halb elf circa gegangen sind hat sich das verhältnis schon auf 6 zu 6 ausgeglichen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
tjo, als ich das letzte mal im musichouse war, waren wir 2 gäste und 6 kellner ;-) besonders toll ( war aber "erst" knapp vor zehn) als wir um halb elf circa gegangen sind hat sich das verhältnis schon auf 6 zu 6 ausgeglichen ;-)

leider is in den ferien in graz so gut wie gar nix los, aber das klingt ja echt erbärmlich. aber wir werden schon was finden. notfalls eben >>das<< :D (unbedingt die fotos anschaun auf dieser homepage!)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
wie es aussieht, werde ich auch nächstes wochenende ausreichend zeit haben. da ich aber leider keine vorteilscard habe, ist die zugpartie zwar fein, aber fast ein wenig teuer für mich. gibt es jemanden, der in einem fanbus mitfährt oder gar einen autokonvoi startet?

809096[/snapback]

bei mir wirds wohl der bus werden! heute im laufe des tages wird angemeldet, hoffentlich sind noch plätze frei :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.