Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

es triple del chacho!
Hab jetzt noch einmal zur Sicherheit im SVR-Büro zwecks den Salzburg-Karten nachgefragt:

Es gibt noch ca. 50 Karten. ALLE Karten kosten 10 €!!! 

Es gibt also - wie schon mal erwähnt - keine ERmäßigungen

ich bin mir ziemlich sicher, dass es vor ort noch genügend karten (auch ermäßigte) für den gästesektor geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir ziemlich sicher, dass es vor ort noch genügend karten (auch ermäßigte) für den gästesektor geben wird.

819072[/snapback]

An das habe ich auch schon gedacht!

Also, das man gegen Salzburg (als Rieder) ohne Karten dastehen sollte, glaube ich auch nicht. Weil deren Gästesektor ist ja wirklich sehr groß.

PS: Aber verstehen mag ich es trotzdem irgendwie nicht, dass man in Ried nur die Vollpreis-Karten kaufen kann.

Weil es wär ja nichts dabei, auch einen Schub ermäßigter Karten nach Ried zu geben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
An das habe ich auch schon gedacht!

Also, das man gegen Salzburg (als Rieder) ohne Karten dastehen sollte, glaube ich auch nicht. Weil deren Gästesektor ist ja wirklich sehr groß.

PS: Aber verstehen mag ich es trotzdem irgendwie nicht, dass man in Ried nur die Vollpreis-Karten kaufen kann.

Weil es wär ja nichts dabei, auch einen Schub ermäßigter Karten nach Ried zu geben, oder?

819117[/snapback]

Wer Ried sehn will dem san de paar Euro mehr oder weniger wurscht, des is mei Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wer Ried sehn will dem san de paar Euro mehr oder weniger wurscht, des is mei Meinung dazu.

819315[/snapback]

wer jeden cent dreimal umdrehen muss, bevor er ihn ausgibt, dem wird es nicht wurscht sein

des is mei meinung dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

burschen, ich war gestern nochmals in salzburg.

letzte infos: ried hat ein gewisses kontingent an karten erhalten, der rest des gästesektors wird erst am spieltag verkauft. kein vorverkauf! am spieltag gibt es auch ermäßigte und kinderkarten für den gästesektor.

macht euch nicht in die hosen. es sind erst 43% der karten für das spiel verkauft, ich hab es direkt am pc vom ticketing chef reiner gesehen, weil er es mir auf meine anfrage gezeigt hat.

für die sparefrohs: ab 10 karten gibt es 10% rabatt, schätze die svr verdient sich da ein kleines körberlgeld, wenn sie viele karten gekauft haben und dann zum normalpreis weiterverkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Nihilist
vor dem dosen-spiel gibts ein gemütliches zusammensitzen bei uns in der salzburglichen wohnung - wer kommt vorbei?

832749[/snapback]

najo, oiso, wia gsogt... :RiedWachler:

:freibier:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
vor dem dosen-spiel gibts ein gemütliches zusammensitzen bei uns in der salzburglichen wohnung - wer kommt vorbei?

832749[/snapback]

oiso wennst scho so frogst, dann lod i mi trotz voraussichtlichem kater gern ei! :RiedWachler:

:prost!:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
vor dem dosen-spiel gibts ein gemütliches zusammensitzen bei uns in der salzburglichen wohnung - wer kommt vorbei?

832749[/snapback]

ich kontaktier dich heut noch per icq, sofern du online sein solltest, wenn ich denn darf :shy:;)

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.