Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

ASB-Nihilist
najo und an die heimfahrt will ich bei sowas gar nicht erst denken ...

841423[/snapback]

stimmt - da bräuchte man dann wahrscheinlich zusätzlich noch drei schlafwagen... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
also ich kann mir vostellen, das problem das die SVR gesehen hat in so einem sonderzug, ist die unermäßliche mengen vollkommen angesoffenen, die sich selber nicht mehr auskennen! :betrunken:  :betrunken:

wenn so ein sonderzug schon einmal mit DISCOWAGEN und BAR die selber betreut werden darf bestückt ist, dann hat das doch nur einen zweck!

-> saufen bis zum umfallen!

wie ich im sommer zu den auswärtsspielen in den tiefsten osten gefahren bin haben wir im zug schon ohne jegliche bar und disco so viele biere getrunken, dass ich dann halt grad noch bis zum spiel geschafft hab (und eigentlich wollte ich gar net so viel trinken). wenn da jetzt disco und bar und 100e leute dabei sind wo sich jeder pusht (geh trink no wos) dann trau ich mir wetten, dass von den 400 fans (die wahrscheinlich mitgefahren wären) sicha mal 200 extrem betrunken aufs spiel kommen.

und es gibt halt mal menschen die, wenn sie besoffen sind, nicht friedlich bleiben!

ich will jetzt net unterstellen, dass die dann ohne zug nichts trinken würden, jedoch mit sicherheit nicht so viel! (auch die supras) :D :D :D

najo und an die heimfahrt will ich bei sowas gar nicht erst denken ...

841423[/snapback]

wo liegt der unterschied zu einer busfahrt? saufen die leute mehr weils einen discowaggon gibt oder wegen der bar? es wird doch auch im bus tschechert wie bei de biaschtnbinder, also besoffener als bei einer busfahrt sind die dann auch nicht. denk ich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
wo liegt der unterschied zu einer busfahrt? saufen die leute mehr weils einen discowaggon gibt oder wegen der bar? es wird doch auch im bus tschechert wie bei de biaschtnbinder, also besoffener als bei einer busfahrt sind die dann auch nicht. denk ich halt.

841533[/snapback]

ganz genau so is es und wenn die exekutive im zug mitfährt (was ja geplant gewesen wäre, kann man allfällige ausreisser usw. auch besser kontrollieren als auf parkplätzen auf denen man notgedrungen stehn bleiben muss um sein geschäft zu verrichten usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

neueste infos vom jetzi:

Hallo zusammen!!

Jetzt gibts wieder die Chance für einen Sonderzug!

Haben heut nachmittag noch einmal eine Sitzung mit Hr.Willminger der auch zuversichtlich ist, nur müssten sich die Leute schon nächste Woche anmelden!

Schreib euch sofort die Neuigkeiten!

Macht schon einmal Werbung, damit die Sache ins Laufen kommt!

Mfg

Jetzi

Und wir schaffen einen Sonderzug!!

klingt doch schon wieder besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wo liegt der unterschied zu einer busfahrt? saufen die leute mehr weils einen discowaggon gibt oder wegen der bar? es wird doch auch im bus tschechert wie bei de biaschtnbinder, also besoffener als bei einer busfahrt sind die dann auch nicht. denk ich halt.

841533[/snapback]

so wies ausschaut ham jetzt eh die möglichkeit bekommen, des herauszufinden :D

i lass mich da mal überraschen (und vielleicht hab i jo eh a zeit :clap: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

vom jetzi im supras-gästebuch

Am Montag wird jetzt fix Entschieden wie es aussieht in Punkto Sonderzug!

Aber es schaut zur Zeit gut aus! Auch unser Präsident ist zuversichtlich! Darum Werbung ist angesagt. Jetzt liegt das ganze in der Hand der Marketing Herrn!

Also lasst uns nicht im Stich gemeinsam nach Hütteldorf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

// SUPRAS ON TOUR //

Fan-Fahrt mit dem Sonderzug nach Hütteldorf!

Treffpunkt: Samstag, 5. November 2005 voraussichtlich um 13 Uhr am Rieder Haupt-Bahnhof.

Kosten: 28 Euro inkl. Jausenpaket.

Auch für das leibliche Wohl im Zug ist gesorgt!

Match-Karten sind in allen Preisklassen in Wien hinterlegt.

Anmeldung in der Volksbank Ried (Herr Queck oder Frau Woitsche) oder Aurolzmünster (Herr Danninger), dort bekommt ihr einen Zahlschein.

Die Zahlungsbestätigung gilt danach als Fahrkarte, also bitte aufbewahren!

Die Daten für Net-Banking werden in Kürze bekanntgegeben.

Zusätlich könnt ihr euch bei den nächsten 3 Heimspielen im Stadion beim Fanartikel-Stand auf der West anmelden.

Gruppen-Anmeldungen erwünscht!!!

Quelle: www.supras.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

// SUPRAS ON TOUR //

Fan-Fahrt mit dem Sonderzug nach Hütteldorf!

Treffpunkt: Samstag, 5. November 2005 voraussichtlich um 13 Uhr am Rieder Haupt-Bahnhof.

Kosten: 28 Euro inkl. Jausenpaket.

Auch für das leibliche Wohl im Zug ist gesorgt!

Match-Karten sind in allen Preisklassen in Wien hinterlegt.

Anmeldung in der Volksbank Ried (Herr Queck oder Frau Woitsche) oder Aurolzmünster (Herr Danninger), dort bekommt ihr einen Zahlschein.

Die Zahlungsbestätigung gilt danach als Fahrkarte, also bitte aufbewahren!

Die Daten für Net-Banking werden in Kürze bekanntgegeben.

Zusätlich könnt ihr euch bei den nächsten 3 Heimspielen im Stadion beim Fanartikel-Stand auf der West anmelden.

Gruppen-Anmeldungen erwünscht!!!

Quelle: www.supras.at

845957[/snapback]

:allaaah::clap::super::king:

:support: forza-sonderzug......

und mehr sag ich nicht!!! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
:support: Vorstand wir sind stolz auf Euch!

Hätt mir erhlich gesagt nicht erwartet das der Verein das Ruder nocheinmal herumreisst, aber jetzt is es dafür umso schöner.

I bin auf jedenfall dabei!

846018[/snapback]

da wird 1 mal so etwas veranstaltet und ich kann nicht dabei sein. leider, aber ich fahr nach nürnberg. schau ma 1.fc nürnberg : bvb an.....

aber vielleicht ändert sich noch was donn bin i fix dabei in hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.