Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

Silver Torah

Werd am Samstag vielleicht gemeinsam mit einigen Freunden die Südkoreaner am Samstag nach Salzburg ausführen, bissl Touristguide spielen, natürlich mit anschließendem Stadionbesuch als Krönung des Tages .. Seo schaun, wieder mal .. daher wird man sich dann erst in der fürchterbaren Kommerzarena sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
falls am samstag jemand hunger auf pizza hat - es wird eine bestellung geplant, bitte gleich mal hier aussuchen  ;)

833581[/snapback]

Schweres Offtopic, aber die MMPizzen kann ich irgendwie nimma sehen, die haben bei uns bei den letzten Fussballabenden immer schwerwiegendere Magendarmprobleme verursacht, anscheinend wegen massiver Überfettung - am Bier lags sicher nicht, bei dem wurde immer sparsam umgegangen. ;)

Trotzdem Mahlzeit, vielleicht erwischts die fesche Austrägerin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Grias eich!

Ich wollte mich bei den Supras anmelden, jedoch ist der Bus schon voll.

Jetzt meine Frage(n) an euch:

Wie ist die Zugverbindung Ried-Wals-Siezenheim?

Wie heißt die Haltestelle dort?

ev. Maxglan?

Danke im Voraus :clap:

bearbeitet von Curva_West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Du musst mit dem Zug von Ried nach Salzburg (Fahrzeit ca. 1h 40min), Kostenpunkt 9,10€ mit Vorteilscard, anschließend mit dem Stadtbus vom Hauptbahnhof nach Wals Siezenheim (dreimal umsteigen), Fahrzeit 52 Minuten, Kostenpunkt 1,80€.

Also ziemlich umständlich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Danke erstmal.

Hab bei der ÖBB eine Verbindung gefunden Ried - Sbg HBF (Südtiroler Platz) dann mit Bus zum Hans Schmid Platz (Maxglan/Siezenheimer Straße) Dauer 14 min und umsteigen muss man auch nicht. Die Frage ist, ob Maxglan/Siezenheimer Straße in der Nähe vom Stadion ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Danke erstmal.

Hab bei der ÖBB eine Verbindung gefunden Ried - Sbg HBF (Südtiroler Platz) dann mit Bus zum Hans Schmid Platz  (Maxglan/Siezenheimer Straße) Dauer 14 min und umsteigen muss man auch nicht. Die Frage ist, ob Maxglan/Siezenheimer Straße in der Nähe vom Stadion ist?

833650[/snapback]

Hehe, nein. Das Stadion befindet sich in der Gemeinde Wals/Siezenheim, Stadionstraße 1. Da ist ein distanzieller Unterschied von knapp 2km, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.

Schärdinger Straße befindet sich auch nicht in Schärding, comprende? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
für infos zu den busverbindungen empfehle ich http://www.stadtbus.at - dort ist alles zu finden: haltestellen, fahrpläne usw

833693[/snapback]

Als Abfahrt "Wichtiger Punkt - Hauptbahnhof", als Ankunft "Straße - Stadionstraße 1/3, Gemeinde Wals/Siezenheim" angeben. Ganz oben kannst du auf "Ankunftszeit" umstellen, das ist in deinem Sinne gescheiter, dann kannst du angeben wann du beim Stadion ankommen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
am Bier lags sicher nicht, bei dem wurde immer sparsam umgegangen. ;)

833588[/snapback]

und genau da liegt wohl des pudels kern begraben, der den heißen stein zum überlaufen gebracht hat - weil der bierkrug zuwenig oft zum brunnen gegangen ist, bevor ihr gebrochen habt...

nur: wer nicht trinkt zur rechten zeit, muss schauen wo er bleibt (gilt natürlich nur für vernünftige biersorten, die dem immun- und kreislaufsystem zuträglich sind)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
falls am samstag jemand hunger auf pizza hat - es wird eine bestellung geplant, bitte gleich mal hier aussuchen  ;)

833581[/snapback]

tja, ich glaube, es wird wohl die werden:

Fra Diavolo (scharf)

Tomaten, Käse, Oregano, Schinken, Pfefferoni, Cayenne :angry::red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
tja, ich glaube, es wird wohl die werden:

Fra Diavolo (scharf)

Tomaten, Käse, Oregano, Schinken, Pfefferoni, Cayenne  :angry:  :red:

833805[/snapback]

jo, bei mir werd's entweder de, oder de hauspizza werdn... moi schaun, wia i mitm magen beinand bin, nach dem göttlichen fest am freitag, wo nektar (bier) und ambrosia (irgendwos zum mampfen) mir zusetzen werden... de lulu mog i net, de horcht si nach leichtem uringeschmack an (und nierndln mog i net so - glaub i - do werd ma des a net so zuasogn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kann man bei red bull spielen beim airportcenter (Parkgarage?, gratis?) parken und dann mit einem Shuttle-Bus (gratis?) zum Stadion fahren? oder bin ich da auf ein falsches gerücht reingefallen?

weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.