lcon

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

lcon's Achievements

  1. lcon

    Linktipp: Mitfahrbörse

    www.fahrmit.org Online Mitfahrbörse für Österreich
  2. dieses forum ist doch auch für werbung... oder nicht?
  3. lcon

    Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread

    was ist denn das für eine diskussion hier geworden ??????
  4. lcon

    Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread

    von den ausmassen eines asb-bekannten linzer users bin ich aber sicher noch dutzende kilos entfernt. 903957[/snapback] bistu, sats es olle nett zuanonda ;-)
  5. Scheint die Spritpreise sind immer noch zu gering ;-) Der Leidensdruck muß wohl noch größer werden.
  6. Hat jemand anderer schon eine Fahrgemeinschaft via fahrmit geschafft. Ich find die Idee gut, nur angenommen wird sie scheints nicht!
  7. Hast schon mal auf www.fahrmit.org nachgesehen. Ist recht gute Mitfahrbörse für Österreich.
  8. lcon

    Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread

    sorry, wenn ich den post ursprüglich im falschen forum gemacht hab...
  9. lcon

    Fahrgemeinschaften in der CL

    Ich schau regelmässig auf www.fahrmit.org. Vielleicht hilft Euch der Linktipp lcon
  10. bis jetzt hab ich leider noch keine fahrgemeinschaft dort zusammengebracht... :-(
  11. lcon

    Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread

    also bis jetzt hab ich leider noch keine fahrgmeinschaft dort zusammengebracht... :-(
  12. lcon

    Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread

    http://www.fahrmit.org/index.php?bodywork=news&id=39
  13. fahrmit.org hat neues Bundesligaservice: http://www.fahrmit.org/index.php?bodywork=news&id=39 Alle Stadien der T-Mobile Bundesliga als auch der Red Zac Erste Liga sind als Destinationen eingepflegt.
  14. Auf www.fahrmit.org kann man recht einfach Fahrgemeinschaften organisieren. Nicht schlecht für Auswärtsspiele. lcon