Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Wie siehts den aus, fährt jemand mit dem Auto nach Graz und hätte noch ein Plätzchen frei, würde gerne in Sattledt oder so zusteigen,,

WIND  06648341943

854696[/snapback]

jo, do bin i dabei - wer nimmt an wind und mi mit? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
wer weiss, vielleicht bin ich in wien ja doch dabei. so wie es aussieht, macht uns diese verdammte wilma einen strich durch unsere urlaubspläne  :(

855096[/snapback]

geh peda, so a bissal wind wird doch an wickinger ned obhoiten, oder?

also bei Thor, Odin, Heimdall und co, ich werd sie huldigen, loben und preisen :allaaah: so dass Wilma sich vor Kuba wieder beruhigt und dir als laues lüftchen nur mehr noch beim sonnenbaden die große zehe kitzelt....

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
hat schon jem,and die zugverbindungen abgecheckt, wäre hier was möglich, bzw wieviel würde die fahrt kosten?

855200[/snapback]

ohne vorteilscard schlappe EUR 63,60 von Linz weg (und retour) - also für mich definitös zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich aus?:

Wer von euch wird mit dem Sonderzug nach Hütteldorf gondeln???

Ich werd schon am Vortag nach Wien fahren und dann mit dem Sonderzug heim!!

Zum Glück geht das, weil sonst wärs bei mir zweck "Heimkommen" ein weinig schlecht gewesen!!!

Und der Zug wird - laut Auskunft eines "Supras" - keinen Disco-Wagen beinhalten.

Vielleicht hat sich da die SV ein wenig quer gelegt, dass es zu keine groben Vorfällen (zu viel Alk) kommen wird. Und es werden dann ungefähr 350 Leute Platz haben!

Naja, des wird sicher ein Mega-Erlebnis werden, dass ist garantiert! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wahrscheinlich organisatorisches?

bzw kommen ein paar sowieso erst später und wenn alle erst 10 minuten vor abfahrt antrudeln, kannst da sicher sein, dass der zug gleich mal a halbe stunde verspätung hat!

sollten 300 leute mitfahren, is des doch a schener batzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Und der Zug wird - laut Auskunft eines "Supras" - keinen Disco-Wagen beinhalten.

Vielleicht hat sich da die SV ein wenig quer gelegt, dass es zu keine groben Vorfällen (zu viel Alk) kommen wird. Und es werden dann ungefähr 350 Leute Platz haben!

Naja, des wird sicher ein Mega-Erlebnis werden, dass ist garantiert! :augenbrauen:

856002[/snapback]

Hab mitn Jetzi mal darüber gesprochen.

Das stimmt das es sich um keinen Disco-Wagon handelt. Es handelt sich um einen anderen (weis auch nicht genau welchen). In dem wird selbst aufgelegt und getränke verkauft.

Bin aber auch davon überzeugt dass es ein super erlebnis wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.