Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

um eines klarzustellen, seit meinem, ich schätze mal grob, 12. lebensjahr habe ich kein "Scheiss 60 München" mehr skandiert udn dabei wirds bleiben, lieber van :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
aber über die salzburger dosenbrunzer in der bauerndisco schimpfen!  :x  :D

840788[/snapback]

disco, dann stadion, dann wieder disco ===> OK

disco im stadion ====> pfuigack

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
vergleiche mit dem spiel gegen budapest sind glaub ich nicht zulässig

840788[/snapback]

sollte auch nie und nimmer nach vergleich aussehen - war eine reine feststellung, ein emotionaler schub bei der erinnerung an damals :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, schade, ...... :aaarrrggghhh:

Ich hab ja erst hiermit erfahren, dass sowas geplant wurde....

Ich wär ohnehin zwar nicht mit diesem Sonderzug gefahren, weil bei mir schon etwas anderes fix eingeplant ist (Freitag nach Wien fahren, dort übernachten und am SA das Spiel anschaun...)

Aber UNSERE FANS HÄTTEN ES SICH VERDIENT, sowas mal zu ERLEBEN.

Für die immer-Bombenstimmung (okay, ein paar Ausnahmen :x ) im Stadion seit dem Umzug ins neue Stadion, dazu wie zB in Salzburg, was da von den Riedern-Fans aufgezogen wurde :super: und dann wird soetwas vom Verein abgelehnt!!! :hää?deppat?:

Verstehn will ich das Ganze nicht. Und wie gesagt, bei dieser momentanen Euphorie glaube ich schon dass gut und gerne 2 Drittel dieses Sonderzuges ausgelastet worden wäre.....

Naja, ich hoffe mal, dass dann etwas anderes als Alternative zusammengestellt wird....

Wie zB vom Verein veranstalltete Bus-Fahrt....

Vielleicht könnte man da auch so um die 300 Leute wieder zusammenbringen!!!

man wird sehen, wie sich das noch entwickelt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

in hütteldorf dabei bin ich sicher, aber anders wär's mir lieber gewesen...

post-3820-1128522320_thumb.jpg

9. april 2001 (1 tag nach dem 2:0 gegen die grünweißen) :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
für sowas hätte ich es mir sogar überlegt, von graz nach ried zu fahren, um im sonderzug dabeizusein. obwohls ein wahnwitziger umweg wäre. schade drum. aber auch so werd ich schauen, dass ich in hütteldorf dabei bin.

840851[/snapback]

Bin so oder so in Hütteldorf vorort, Sonderzug wäre fein gewesen, jedoch glaub ich nicht dass man mehr als 400 Leute zusammengebracht hätte. Salzburg geht ja schnell mal, das sind insgesamt knapp 2,5 Stunden Fahrtzeit, aber nach Wien sinds schon mal 6, und das passt manchen Leuten halt anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

I wär dafür das ma des nochmal bei den Verantwortlichen der SVR vorbringt. Das kanns doch nicht sei, die rapidler würden nicht schlecht schauen wenn soviele leute mit einem sonderzug nach hütteldorf kommen.

Und mann könnte ja gegebenenfalls die zahl der wagons verinngern z.b 400 oder so.

Des wär scho extrem geil, die hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
I wär dafür das ma des nochmal bei den Verantwortlichen der SVR vorbringt. Das kanns doch nicht sei, die rapidler würden nicht schlecht schauen wenn soviele leute mit einem sonderzug nach hütteldorf kommen.

Und mann könnte ja gegebenenfalls die zahl der wagons verinngern z.b 400 oder so.

Des wär scho extrem geil, die hoffnung stirbt zuletzt

840924[/snapback]

den rapidlern wird des ziemlich wurscht sein... owa mia würds taugn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

schade, das ganze wär schon eine wirkich geile aktion gewesen.

ich bin zwar auch der meinung, dass man auf dem zug wahrscheinlich kein "ausverkauft" schild anbringen hätte können, dennoch müsste der verein irgendwan mal etwas mut zum riskio zeigen. wenn nicht jetzt - wann dann?

hätte diese aktion stattgefunden, wäre der anhang unserer svr wohl noch enger zusammengerückt und auch die vielen kleinen fangruppierungen die sich in letzter zeit gebildet haben, hätten diese aktion wohl genützt und vielleicht auch einige fanfreundschaften gebildet.

nach der nicht durchgeführten fanfahrt nach klagenfurt im letzten jahr (ok, dafür hat es natürlich die wirklich geile fahrt nach kapfenberg gegeben) kommt es nun leider schon wieder zu einer absage seitens des vereins.

ich hoffe die supras geben nicht auf und werden auch in zukunft wieder die eine oder andere fan-aktion anregen.

vielleicht müsste man mal so etwas ähnliches wie eine unterschriftenaktion auf der west diesbezüglich durchführen. natürlich darf eine befürwortung einer solchen aktion nicht die verpflichtende teilnahme bedeuten, aber der verein würde wenigstens mal sehen, dass doch einigermaßen viele leute hinter solchen aktionen stehen würden.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

finde es natürlich auch voll schade das kein Sonderzug vom Verein veranstaltet wird. wäre sicher eine gaudi geworden mim Zug nach Wien. die hätten wirklich gestaunt wenn 500 Rieder unten gewesen wären. vielleicht wird ja jetzt etwas anderes veranstaltet? ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum 5.November.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

zwar hätte ich aufgrund meiner audienz beim alten fidel ohnehin nicht mitfahren können - trotzdem finde ich es bedauerlich, dass die aktion nicht zustande kommt.

ich könnte mir gut vorstellen, dass bei einer geringeren anzahl der waggons der preis gleich mal in die höhe schiesst, könnte ein grund für die 8 stück sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
zwar hätte ich aufgrund meiner audienz beim alten fidel ohnehin nicht mitfahren können - trotzdem finde ich es bedauerlich, dass die aktion nicht zustande kommt.

ich könnte mir gut vorstellen, dass bei einer geringeren anzahl der waggons der preis gleich mal in die höhe schiesst, könnte ein grund für die 8 stück sein.

841352[/snapback]

gö du - a wenn ried spielt während der zeit: HAVANNA DARF NICHT HÜTTELDORF WERDEN! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich kann mir vostellen, das problem das die SVR gesehen hat in so einem sonderzug, ist die unermäßliche mengen vollkommen angesoffenen, die sich selber nicht mehr auskennen! :betrunken::betrunken:

wenn so ein sonderzug schon einmal mit DISCOWAGEN und BAR die selber betreut werden darf bestückt ist, dann hat das doch nur einen zweck!

-> saufen bis zum umfallen!

wie ich im sommer zu den auswärtsspielen in den tiefsten osten gefahren bin haben wir im zug schon ohne jegliche bar und disco so viele biere getrunken, dass ich dann halt grad noch bis zum spiel geschafft hab (und eigentlich wollte ich gar net so viel trinken). wenn da jetzt disco und bar und 100e leute dabei sind wo sich jeder pusht (geh trink no wos) dann trau ich mir wetten, dass von den 400 fans (die wahrscheinlich mitgefahren wären) sicha mal 200 extrem betrunken aufs spiel kommen.

und es gibt halt mal menschen die, wenn sie besoffen sind, nicht friedlich bleiben!

ich will jetzt net unterstellen, dass die dann ohne zug nichts trinken würden, jedoch mit sicherheit nicht so viel! (auch die supras) :D :D :D

najo und an die heimfahrt will ich bei sowas gar nicht erst denken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.