lcon Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 http://www.fahrmit.org/index.php?bodywork=news&id=39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 Wer fahrt den nach Graz? Obi hast du scho gfragt wegen da Feriennetzkarten? Sonst wär a Zugpartie auch ganz fein irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 Wahnsinn i bin einfach nur angefressen wegen eines bestimmter Moderator hier, jetzt brauch ich was zum Abreagieren. Ein paar Infos Feriennetzkarte ist bis zum 10. September gültig (also nur noch Hinfahrt). Der FCSG fährt am selben Tag wieder nach Ried laut Frau Lackerbauer. Graz ist laut bestimmter Quellen eine Reise wert. Wir gewinnen 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 // SUPRAS ON TOUR //Auswärtsfahrt nach Graz zum Sturm-Match mit dem Bus! Abfahrt: Samstag, 10. September 2005 um 13.30 Uhr am Bus-Bahnhof. Kosten: Mitglieder 20 Euro, Nicht-Mitglieder 23 Euro. Anmeldungen bei Jetzi unter 0650/6835596. Zusätzlich wird es einen Bus der Legion Münster geben. Anmeldungen bei Bensch unter 0676/3368739. Also es gibt insgesamt 100 Plätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 oha de münsterer naturburschen werden jo ganz schön aktiv :D jo i muss mal schaun wie ich jetzt des 2 days a week übersteh (morgen bis voraussichtlich sonntag, wo san des bitte 2 tage?! ) aber da es in graz ev. sogar schlafmöglichkeiten (glei mehrere ^^) für mich gibt, wärs auf jeden fall a reise wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 und nach dem spiel noch ganz gschwind auf den schlossberg und the (international) noise conspiracy anschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 und the (international) noise conspiracy anschaun! erzähl mir mehr ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 öbb hab ich noch nicht gefragt. werde aber gleich mal eine mail schreiben. wär ja schön deppad gemacht von da lieben öbb, wenn des ticket nur bis 10.9. gilt! wie schauts in graz mit fortgehen, etc aus? heimfahrt ginge ja frühestens um halb 7 morgens! zum spiel schreib ich mehr, je näher der spieltag rückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 erzähl mir mehr ;-) von 9.-11. sept. findet das elevate festival am, im und rund um den schlossberg statt. headliner am samstag ist wie gesagt t(i)nc. wie schauts in graz mit fortgehen, etc aus? heimfahrt ginge ja frühestens um halb 7 morgens! bei diesem festival gibts übrigens auch dj-sets die mindestens bis 6 in der früh dauern. bei drum&bass ist auch die einschlafgefahr sehr gering. ansonsten müssten wir halt ins Q gehn, das hat immer bis 8 offen (allerdings ein etwas düsterer ort), oder in den kultuskeller (ziemlich grindiges aufreiß-lokal, kann aber bei entsprechendem alkoholpegel auch ganz lustig sein). also da findet sich schon was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) von 9.-11. sept. findet das elevate festival am, im und rund um den schlossberg statt. headliner am samstag ist wie gesagt t(i)nc.bei diesem festival gibts übrigens auch dj-sets die mindestens bis 6 in der früh dauern. bei drum&bass ist auch die einschlafgefahr sehr gering. ansonsten müssten wir halt ins Q gehn, das hat immer bis 8 offen (allerdings ein etwas düsterer ort), oder in den kultuskeller (ziemlich grindiges aufreiß-lokal, kann aber bei entsprechendem alkoholpegel auch ganz lustig sein). also da findet sich schon was... 805954[/snapback] War erst vor kurzem im Kultuskeller. War recht amüsant Daneben gibt es ja auch noch ein paar andere interessante Bars, also fad sollte euch eigentlich nicht werden beim fortgehen bearbeitet 31. August 2005 von cleverwetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 reisevorschlag: abfahrt: 11:13 attnang-puchheim ankunft: 15:24 graz hauptbahnhof (über stainach-irdning) danach auf ein oder zwei murauer ins parkhouse und dann gemütlich ins stadion, nach dem spiel fortgehen in graz. rückfahrmöglichkeit nach attnang um 6:35 wäre doch lässig, wenn wir a kleine zugpartie zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 nachdem mich mein vortäglicher alkkonsum ums rapidspiel gebracht hat, wird mich die legion münster zum nächsten auswärtsspiel karren - bei einem bierpreis von € 1,-- im bus. sollte ich wieder aus der wertung fliegen, war ich wenigstens im stadion :-) bin ich nicht ein bedächtig vorausplanender fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 reisevorschlag:abfahrt: 11:13 attnang-puchheim ankunft: 15:24 graz hauptbahnhof (über stainach-irdning) danach auf ein oder zwei murauer ins parkhouse und dann gemütlich ins stadion, nach dem spiel fortgehen in graz. rückfahrmöglichkeit nach attnang um 6:35 wäre doch lässig, wenn wir a kleine zugpartie zusammenbringen. 808417[/snapback] prinzipiell eine feine idee. hab dabei nur ein kleines problem: das liebe ferienticket ist am sonntag, 11.9. nicht mehr gültig. wie viel zahlt man von graz nach wels, weiß das jemand (mit vorteilscard)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder_junge Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 prinzipiell eine feine idee. hab dabei nur ein kleines problem: das liebe ferienticket ist am sonntag, 11.9. nicht mehr gültig 808539[/snapback] Naaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Naaaaaaaaaaaa 808545[/snapback] hab den lieben öbb diesbezüglich bereits eine mail geschrieben, aber ist noch nichts zurückgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts