Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

Silver Torah
ui-cup 2. runde hinspiel: 1./2. juli

ui-cup 2. runde rückspiel: 8./9. juli

1074166[/snapback]

Seh ich leider nix davon ... Urlaub und so .. werds hoffentlich überleben - owa cool, dass de Buam am Tag vom WM-Finale selber kicken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
sollten wir in die 3. ui-cup runde kommen haben wir den ersten termincrash

1074166[/snapback]

naja wenn ma da das pasching auswärtsspiel haben passts wieder

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
damit du auch einmal eine qualifizierte antwort auf deine frage bekommst, melde ich mich als modoasch einmal zu wort :D

ui-cup 2. runde hinspiel: 1./2. juli

ui-cup 2. runde rückspiel: 8./9. juli

ui-cup 3. runde hinspiel: 15./16. juli

ui-cup 3. runde rückspiel: 22. juli

sollten wir in die 3. ui-cup runde kommen haben wir den ersten termincrash, denn:

1. runde t-mobile bundesliga: 19. juli

2. runde t-mobile bundesliga: 22. juli

quelle: http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?&sub1=10

1074166[/snapback]

auch die festlegung des all-star-games passt nicht unbedingt in den ui-cup-kalender. 14. juli all-star-game, 15./16. juli 3. runde ui-cup (falls wir sie erreichen)

naja, wer weiß vielleicht löst sich dieses problem von selber - zumindest was den offensiven spieler in der all-star mannschaft betrifft - nämlich dann wenn kuljic im ausland kickt.

naja, des hot jo wieder mal voi in den thread passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

naja, wer weiß vielleicht löst sich dieses problem von selber - zumindest was den offensiven spieler in der all-star mannschaft betrifft - nämlich dann wenn kuljic im ausland kickt.

1074220[/snapback]

als Defensiven hob i eh Kablar gewählt (leistungsbezogen einfach mehr als gerechtfertigt - i woas owa scho, dass er da ned spielen kann)... wenns alle so machen würd sich des Problem auch von selbst erledigen ;) (ausser da rückt wer nach?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
als Defensiven hob i eh Kablar gewählt (leistungsbezogen einfach mehr als gerechtfertigt - i woas owa scho, dass er da ned spielen kann)... wenns alle so machen würd sich des Problem auch von selbst erledigen ;) (ausser da rückt wer nach?)

1074223[/snapback]

da gilt dann das erbrecht. ich werd vorsichtshalber in den nächsten tagen das training wieder aufnehmen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damit du auch einmal eine qualifizierte antwort auf deine frage bekommst, melde ich mich als modoasch einmal zu wort :D

ui-cup 2. runde hinspiel: 1./2. juli

ui-cup 2. runde rückspiel: 8./9. juli

ui-cup 3. runde hinspiel: 15./16. juli

ui-cup 3. runde rückspiel: 22. juli

sollten wir in die 3. ui-cup runde kommen haben wir den ersten termincrash, denn:

1. runde t-mobile bundesliga: 19. juli

2. runde t-mobile bundesliga: 22. juli

quelle: http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?&sub1=10

1074166[/snapback]

1. heimspiel ist am 1. juli

2. heimspiel ist am 15. juli, genau einen tag nach dem all star game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
1. heimspiel ist am 1. juli

2. heimspiel ist am 15. juli, genau einen tag nach dem all star game

1074284[/snapback]

wobei die heimspiele ja eh wahrscheinlich wieder im umland stattfinden werden (ich denk da an grieskirchen zB.) oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wobei die heimspiele ja eh wahrscheinlich wieder im umland stattfinden werden (ich denk da an grieskirchen zB.) oder?

nö, da auch bei ui-cup spielen keine steher erlaubt sind. keine ahnung wieso das früher ging, als wir damals in grieskirchen spielten, aber diesmal soll dies angeblich nicht mehr möglich sein und es hat wohl auch noch andere gründe wieso man im stadion bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

bemerkenswert, dass heuer der rahmenterminplan schon vor der saison ins wackeln kommt, das ist ja schlimmer als zu westis zeiten.

hinspiel runde 2 werd ich mir sicher nicht geben können, da ich da selbst in italien bei der antirassistischen wm engagiert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.