Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

keep on spechtling!
hot des eigentlich auswirkungen auf den preis auch oder sehn wir den herrn zaungast dann nächste woche mit am neuen auto durch die gegend fahrn?! :D

und ich hoff doch, dass sich sehr sehr viele anmelden, jetzt wos auf da ried - hp auch steht :)

die edit fragt sich wieso das eigentlich nicht auf der startseite steht?

unter "spielvorschau" werden nur die wenigsten schaun ...

1056356[/snapback]

@ auto: wär schön wenn ich überhaupt mal eins hätt ;)

@ sponsering: was mit dem geld vom verein passiert weiß ich nicht, da ich in erster linie "nur" anmeldungen entgegennehme. und das sind bis jetzt 12, wobei es mit noch nicht bestätigten zusagen 18-19 sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

da nun die übernachtungsmöglichkeit gesichert ist (schen dank an den raumplaner) kann mich nurmehr ein mittlerer weltuntergang von der reise nach wien abhalten. die mitfahrgelegenheit wird sozusagen "in echtzeit" auserkoren. was soviel heißt wie: ich scheiß auf die öbb und fahr autostopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
würdest in ansfelden zusteigen? (oder wo immer man von linz kommend an der a1 zusteigen kann...)

1056431[/snapback]

s'Hauptproblem is: Wie kum i da hin?! Werd' mi morgen nu a bissl umhorchen, vielleicht lässt sich ein Shuttle Richtung Autobahn auftreiben .. Anmeldefrist endet morgen, oder?

bzw. ist es sowieso a Schaas, weil wenn I am Freitag mit am guaten G'fühl aus da Europarechtsprüfung aussageh', kauns sein, dass kein morgen (was daun wiederum da Samstag wär) mehr gibt ;)

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
s'Hauptproblem is: Wie kum i da hin?!

1057495[/snapback]

des problem hatte ich auch :)

gott sei dank is dann a anruf von daheim kommen, der das ganze sehr unkomplizert gemacht hat :D (ich kann gratis nach ried und dann dafür von aus nach wien :D)

ansfelden is beschissen, überhaupt wennst in urfahr wohnst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
da nun die übernachtungsmöglichkeit gesichert ist (schen dank an den raumplaner) kann mich nurmehr ein mittlerer weltuntergang von der reise nach wien abhalten. die mitfahrgelegenheit wird sozusagen "in echtzeit" auserkoren. was soviel heißt wie: ich scheiß auf die öbb und fahr autostopp.

1057356[/snapback]

solltest du nur was bis st.pölten erwischen kannst du von dort mit uns bis nach wien fahren. wir werden sicher bis frühen nachmittag am goa sein. bei interesse schick ich dir die telnr per pm.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.