Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

so, wer nimmt an griller mit?

Am Samstag überwiegend sonnig und sommerlich warm mit 26 oder 27 Grad, wahrscheinlich trocken. Mäßiger Südwind.

also um wien am samstag gehts, net wladiwostok oder goa nordlondon :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
des hob i glesn, gö!

[x] bin natürlich dabei

(was gibts schöneres, als die anmeldung zur auswärtsfahrt vom strand aus zu tätigen  :RiedWachler: )

1058443[/snapback]

jo sche, da peda is wieder do! und vergiss hoit net, dassd am samstag an laptop mitnimmst, damitst uns deine urlaubsfotos zoagn konst! :yes:

so, wer nimmt an griller mit?

ok, griller besorg i. wer übernimmt die kohlen und grillwerkzeug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

also vielen dank an die 25 leute die sich rechtzeitig angemeldet haben, macht die organisation einfacher! danke.

jene 25 haben auch fix ihren platz im bus, ein paar leute kommen noch von einer anderen anmeldestelle, also vereinzelt gibt es noch restplätze. für spätentschlossene -> pm an zaungast bis freitag abend/nacht.

fragen die inzwischen aufgetaucht sind:

* ja, es wird günstige verpflegung im bus geben, sowohl in flüssiger wie auch fester form. bier, radler, kracherl... wird alles dabei sein, genauso wie auch eine jause nahe zum einkaufspreis.

* zu- bzw. aussteigen in ansfelden und wels nord möglich.

* nein, wir werden vorraussichtlich keine karaokeshow unterwegs machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mehrere dinge, die ich loswerden muss:

1. wieso sollte ich bitte in st. pölten vorbeikommen? liegt ja nicht gerade auf meiner strecke...

2. scheiß paddy's (des war doch des wo's so a saumäßige hitzn ghabt hat)

3. georgien/armenien - zwei von mir (najo, schau ma mal...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
mehrere dinge, die ich loswerden muss:

1. wieso sollte ich bitte in st. pölten vorbeikommen? liegt ja nicht gerade auf meiner strecke...

2. scheiß paddy's (des war doch des wo's so a saumäßige hitzn ghabt hat)

1059178[/snapback]

1. nachdem jemand was von ansfelden geschrieben hat, hab ich nicht auf deinen wohnort geschaut und die falschen schlüsse gezogen. sorry.

2. würd gerne mal den fuckpot probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

so, noch ein paar info's für samstag

alle die sich bei mir angemeldet haben, es handelt sich um einen bus der firma krautgartner. der bus ist auf 13:30 bestellt, abfahrt ist um 14:00 beim stadionparkplatz ost.

ich sag's deswegen nochmal, weil letzten infos nach jede menge bus unterwegs sein werden, und die abfahrtszeit nicht überall gleich ist.

meldets euch alle bei mir wenn ihr da seids, zum erkennen, (für die die mich nicht kennen) ich bin der mit einem blauen [x] ruschfeld leiberl, und wenns regnet oder kalt ist hab ich drüber was an :D

kassiert wird dann im bus.

zum essen und trinken ist gesorgt, gibt bier, radler und anti-sachen, alles an board. außerdem wird's auch um 1,50euronen was deftiges zum futtern und kräfte stärken geben. also schont's die mama vorm muttertag, sie brauch keine jause machen.

ach ja, sollte jemand das gerücht zu ohren gekommen sein, dass der bus von der fangemeinschaft "asbestos" organisiert wird, das könnte stimmen.

tja, der preis wurde für hin und retour auf 10 euro vereinheitlicht.

die matchkarte wird in hütteldorf zu kaufen sein.

18 euro vollpreis

11 euro ermässigt

4 euro kind (laut skrapid homepage)

wer noch mal in erinnerungen schwelgen will von der letzten auswärtsfahrt nach hüdo, kann sich H I E R fotos anschaun und auch ein kleines video runterladen.

:support: Hütteldorf wir kommen!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem bei euren 10 euro die karte nicht dabei ist, hätte ich vielleicht ein bisserl mitgliederrabatt oder freundschaftsrabatt oder sonst was zu bieten.

mir war das glück mehr hold als möglicherweise morgen unserer mannschaft und habe sowohl bei energie wien 2 karten für die OST als auch beim admiral 2 karten für die SÜD (glaub mich so zu erinnern) gewonnen.

eine für die OST brauch ich eh selbst, die zweite für die OST könnte wohl jemanden von euch ansprechen, wäre natürlich geschickt, dass das ein vollzahler wäre, lieber den magen verrenkt als der rapid was geschenkt.

hat sonst vielleicht jemand Interesse an den beiden Karten für die SÜD?

herschenken möchte ich die karten aber nicht, gilt ja ein trinkfreudiges wochenende zu finanzieren, vielleicht trifft man sich da irgendwie praktisch in der mitte.

vorschläge bitte per PM, danke.

oder nein, diskutieren wir das lieber offen aus, wofür haben wir uns denn sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

herschenken möchte ich die karten aber nicht, gilt ja ein trinkfreudiges wochenende zu finanzieren, vielleicht trifft man sich da irgendwie praktisch in der mitte.

1060319[/snapback]

hehe, daher wohl der vollzahlerhinweis... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hehe, daher wohl der vollzahlerhinweis...  :)

1060368[/snapback]

naja, sagen wir so:

die OST-karte würde wohl sicher einer der phlegmatiker (zum ermäßigten preis) kaufen, braucht er sich nicht an der kasse anstellen.

aber ist halt schade, wenn's dann andere gibt, die voll zahlen - solche gibt's ja wohl, nehm ich an?

wichtiger wär mir, dass ich die SÜD-karten anbringe - ist hier niemand auf echten sitzkomfort aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Den alten Bundesheerausweis ausgepackt und da werd scho wos geh mit ermässigtem Eintritt!

Wieviel waren eigentlich beim letzten Spiel bei Rapid mit? War damals leider nicht dabei...........

1060566[/snapback]

ca. 600, wenn ich mich recht erinnere (evtl. auch etwas mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.