Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Genialer Gedankenzug des Tools, "fan" auf die Weise zu übersetzen. Da wurde richtig toll programmiert.

1122886[/snapback]

könnte aber auch sein, dass die "Veltilators", die leute sind, die entlang des felds stehen.

also bauern :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
könnte aber auch sein, dass die "Veltilators", die leute sind, die entlang des felds stehen.

also bauern :RiedWachler:

1123043[/snapback]

..stehen neben dem feld und trinken ordentlich veltins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SVR
Auswärtsfahrt zum UEFA-Cup Spiel gegen Sion nach Genf mit dem Bus.

Abfahrt: Mittwoch, 23. August 2006 um 21.00 Uhr bei der Westtribüne, Ankunft in Ried am Freitag Vormittag.

Anmeldungen bei Jetzi unter 0650/6835596.

Kosten: 80 Euro, Bezahlung bis spätestens beim Altach-Spiel am 19. August!!!.

Für alle die mit dem Zug fahren möchten:

Abfahrt Ried: Mittwoch, 23. August 2006 um 20.34 Uhr über Wels-Zürich-Genf, Ankunft am Donnerstag um 9.15 Uhr.

Abfahrt Genf: Freitag um 6.45 Uhr, Ankunft in Ried um 17.05 Uhr.

Kosten mit Gruppenticket (ab 6 Personen): 144 Euro (mit Schlafwagon 165 Euro).

Und zu guter letzt noch ein Flug:

Abflug München: Dienstag, 22. August um 13.10 Uhr in München, Ankunft in Genf um 14.30 Uhr.

Rückflug: Freitag, 24. August 2006 um 20.30 Uhr, Ankunft in München um 21.40 Uhr.

Kosten: 106,13 Euro, nähere Infos bei Reschi.

von supras.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

dann schreib ich es mal hier herein:

die reiseplanungen sind noch nicht wirklich fixiert, aber so wie es derzeit aussieht, hätte ich noch 1-2 plätze im auto frei. abfahrt wäre entweder mittwoch (23.8.) abend um dann am vormittag am genfer see zu "chillen" oder donnerstag (24.8.) ganz zeitig in der früh. rückfahrt vermutlich gleich nach dem match. kosten werden auf 50-70 euro geschätzt. meldet euch, falls interesse besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dann schreib ich es mal hier herein:

die reiseplanungen sind noch nicht wirklich fixiert, aber so wie es derzeit aussieht, hätte ich noch 1-2 plätze im auto frei. abfahrt wäre entweder mittwoch (23.8.) abend um dann am vormittag am genfer see zu "chillen" oder donnerstag (24.8.) ganz zeitig in der früh. rückfahrt vermutlich gleich nach dem match. kosten werden auf 50-70 euro geschätzt. meldet euch, falls interesse besteht.

1162622[/snapback]

wir beide haben ja eh schon über dieses thema diskutiert! gestern hab ich allerdings noch mit da renate telefoniert und hab gefragt, ob sie etwas geplant haben! der FCSG plant einen bus, abfahrt mittwoch abend, ankunft donnerstag morgen. der tag wird in genf verbracht, am abend natürlich das spiel und nach dem spiel gehts wieder volley zurück in die messestadt - ankunft gegen 6 uhr in ried!

kosten rund 80-90 euros! wäre auch eine variante. zumindest für mich, da ich bestenfalls den donnerstag freibekomme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wir beide haben ja eh schon über dieses thema diskutiert! gestern hab ich allerdings noch mit da renate telefoniert und hab gefragt, ob sie etwas geplant haben! der FCSG plant einen bus, abfahrt mittwoch abend, ankunft donnerstag morgen. der tag wird in genf verbracht, am abend natürlich das spiel und nach dem spiel gehts wieder volley zurück in die messestadt - ankunft gegen 6 uhr in ried!

kosten rund 80-90 euros! wäre auch eine variante. zumindest für mich, da ich bestenfalls den donnerstag freibekomme!

1163658[/snapback]

weißt du, wann die in ried wegfahren?

nur damit ich diese variante gleich wieder ausschließen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
weißt du, wann die in ried wegfahren?

nur damit ich diese variante gleich wieder ausschließen kann...

1163772[/snapback]

das erfahre ich laut renate heute, da das alles erst heute fixiert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

für alle, die sich individualreisen zusammenstellen, und von anpfiffzeit abhängig sind: ich habe gerade in sion angerufen, die verhandeln noch mit dem tv-sender. grundsätzlich gibts aber zwei möglichkeiten entweder 20:30 uhr oder 20:45 uhr. (dh- der flug von zürich ist zu vergessen, wenn man direkt fahren möchte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Für alle die das Sommerticket haben (unter 26-jährige):

Am idealsten ist die Anreise von Salzburg nach Genf um 10:31, Ankunft 19:15. Nur einmal umsteigen in Zürich.

Bis Buchs gilt das Sommerticket.

Der Preis von Buchs nach Genf und retour beträgt € 87,80 (bereits ermäßigt)!!!

Leider ist die Abreise etwas unvorteilhaft.

Und der Preis schockt mich schon etwas.

da is ja da Fanbus um einiges billiger.

Also ich weiß nu net genau was ich mach, aber ich tendier mehr zum Fanbus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Für alle die das Sommerticket haben (unter 26-jährige):

Am idealsten ist die Anreise von Salzburg nach Genf um 10:31, Ankunft 19:15. Nur einmal umsteigen in Zürich.

Bis Buchs gilt das Sommerticket.

Der Preis von Buchs nach Genf und retour beträgt € 87,80 (bereits ermäßigt)!!!

Leider ist die Abreise etwas unvorteilhaft.

Und der Preis schockt mich schon etwas.

da is ja da Fanbus um einiges billiger.

Also ich weiß nu net genau was ich mach, aber ich tendier mehr zum Fanbus.

1163949[/snapback]

gibt "swiss transfer ticket", kommt ohne ermäßigung (welche bekommst denn du in der schweiz?) auf 79 (plus pro bestellung noch etwas portospesen), das gilt für fahrt von staatsgrenze/flughafen zum zielort und wieder staatsgrenze/flughafen.

ich werd wohl auf zug und flug setzen, auch wenn's teuer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
gibt "swiss transfer ticket", kommt ohne ermäßigung (welche bekommst denn du in der schweiz?) auf 79 (plus pro bestellung noch etwas portospesen), das gilt für fahrt von staatsgrenze/flughafen zum zielort und wieder staatsgrenze/flughafen.

ich werd wohl auf zug und flug setzen, auch wenn's teuer kommt.

1164063[/snapback]

Mit der ÖBB-Vorsteilscard bekommt man auch im Ausland 25% Ermässigung. (Und fürs sommerticket braucht man die Vorteilscard.)

Der von mir genannte Preis beruht auf Informationen der ÖBB. Die Dame an der Servcie-Hotline erwähnte aber, dass sie nicht wisse welche Angebote die Schweizer Bundesbahnen im Sommer haben.

Danke für deine Info.

Finds aber trotzdem noch immer ziemlich teuer!

Is beim Fanbus die Eintrittskarte inklusive?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
das erfahre ich laut renate heute, da das alles erst heute fixiert wird!

1163805[/snapback]

bitte posten, wäre eine überlegung wert. auch wenn mir die vorstellung, mit welchen gestalten ich da stundenlang im bus sitzen muss schon schauder über den rücken jagt...

aber mit einem leeren auto fahr ich natürlich nicht.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
bitte posten, wäre eine überlegung wert. auch wenn mir die vorstellung, mit welchen gestalten ich da stundenlang im bus sitzen muss schon schauder über den rücken jagt...

aber mit einem leeren auto fahr ich natürlich nicht.

1164325[/snapback]

ist der autoplan bei dir bereits gestorben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.