Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

es triple del chacho!

wollte mal fragen, ob irgendwer schon seinen georgien-urlaub plant?

um euch ein bißchen zu motivieren, gibts mal ein bild vom dinamo stadion in tiflis

110.jpg

bei uefa-bewerben ist das 73000er stadion allerdings nur für 22000 zugelassen. mal schaun, ob wir da die gästekurve füllen können... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab mit unserm Präsi gesprochen er meinte es wird sicher die Möglichkeit geben nach Georgien mitzufliegen nur wird das sicher nicht unter 1000Euro sein :confused:

weil scheinbar der Flug für die Mannschaft ca 60000Eurpo kostet, lt Aussage von Wilmes und Oberndorfer.

Also denke es wird wohl keiner die Awayfahrt mitmachen, aber mal schaun ev kann uns ja der Verein noch mit einem Super günstigen Angebot überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
i woit eh in uefa-cup - owa da heinzi woit jo nur 4. werden  :hää?deppat?:

1074065[/snapback]

v.a. überspringen die paschinger die quali.

an mir lag's nicht, ich wollt auch 3. werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
80.000 Startgeld - 60.000 Flug nach Georgien - xx.000 Flug nach Polen = Startgeld komplett weg. Weil Siegesprämien wirds ja da keine mehr geben, oder?

1073980[/snapback]

najo, es steht jo jedem frei wie er sich fortbewegt... wenn die herrschaften mit dem flugzeug reisen müssen, kein wunder. sollen den bus nehmen, is sicher billiger. :betrunken:

wobei, ich überleg grad, wenn ich ein rieder busunternehmen hernehme, die fahrt nach hütteldorf hochrechne auf georgien, dann..... *grübel* burschen, nehmts den flieger!!!

nach polen aber müsst es gehen... nimmst an doppeldecker bus, oben die mannschaft, unten wir, des kommt dann sicher billiger :super:

:support: busfahrt nach irgendwo - schalala lala!

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hui, da muss ich aber zu planen beginnen... von 11. bis 18. juli bin ich auf urlaub. meine frage an die damen und herren mit kalendergedächtnis: versäum ich da ein uicup-spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hui, da muss ich aber zu planen beginnen... von 11. bis 18. juli bin ich auf urlaub. meine frage an die damen und herren mit kalendergedächtnis: versäum ich da ein uicup-spiel?

1074140[/snapback]

kommt wohl drauf an, wo du urlaub machst...

ich glaub, da sind wir eh schon längst ausgeschieden, mein kalender liegt aber im büro, selbst wenn ich mich genau erinnern kann, wo er liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
hui, da muss ich aber zu planen beginnen... von 11. bis 18. juli bin ich auf urlaub. meine frage an die damen und herren mit kalendergedächtnis: versäum ich da ein uicup-spiel?

1074140[/snapback]

nein, wenn du deinen urlaub in georgien/armenien planst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

also in polen wär ich dann schon gern dabei. ich kann ja euch armen burschen nicht aug in aug mit den polnischen hools alleine lassen! :hammer:

polen wird sich aber erst in der 2. runde ausgehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hui, da muss ich aber zu planen beginnen... von 11. bis 18. juli bin ich auf urlaub. meine frage an die damen und herren mit kalendergedächtnis: versäum ich da ein uicup-spiel?

1074140[/snapback]

damit du auch einmal eine qualifizierte antwort auf deine frage bekommst, melde ich mich als modoasch einmal zu wort :D

ui-cup 2. runde hinspiel: 1./2. juli

ui-cup 2. runde rückspiel: 8./9. juli

ui-cup 3. runde hinspiel: 15./16. juli

ui-cup 3. runde rückspiel: 22. juli

sollten wir in die 3. ui-cup runde kommen haben wir den ersten termincrash, denn:

1. runde t-mobile bundesliga: 19. juli

2. runde t-mobile bundesliga: 22. juli

quelle: http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?&sub1=10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.