Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

ASB-Nihilist
danke, dass ich deinen segen habe, bedeutet mir ...  :heul:

1055422[/snapback]

eigentlich meinte ich damit, dass ich nicht von graz aus, sondern von mir aus komme :RiedWachler:

mein segn host trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

[x] ebenfalls fix dabei!

hab mal in meinem freundeskreis eine umfrage gestartet, aber da wird sich wohl keiner finden.

wenns schon kein eigener bus wird, einigen wir uns drauf, wo wir mitfahren bzw übernimmt jemand pauschal die anmeldung? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
[x] ebenfalls fix dabei!

hab mal in meinem freundeskreis eine umfrage gestartet, aber da wird sich wohl keiner finden.

wenns schon kein eigener bus wird, einigen wir uns drauf, wo wir mitfahren bzw übernimmt jemand pauschal die anmeldung? :RiedWachler:

1055888[/snapback]

najo, des mocht da herr zaungast, wia ma aus einem engagierten post herauslesen kann :bravo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
najo, des mocht da herr zaungast, wia ma aus einem engagierten post herauslesen kann :bravo:

1055894[/snapback]

na das find ich ja fein! einen fröhlichen :RiedWachler: an den lieben zaungast! bei dieser gelegenheit melde ich den rendl alias aka01 auch gleich an für die auswärtsfahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Fanklubs werden bei Auswärtsfahrt zu Rapid unterstützt !

Die SV Josko Fenster Ried wird die Fanklubs bei der Auswärtsfahrt nach Wien am 13. Mai 2006 unterstützen. Jeder Bus, der am 13.5.2006 um 13 Uhr am Messegelände - Kasse Ost - abfährt und mit mind. 75% der Kapazität belegt ist, wird mit 200.-- pro Bus unterstützt.

Weiters wird jeder Bus von der Fa. DANREITER ZIEGEL zusätzlich mit 200.-- gesponsert !!!

gibts dann bereits 400€ pro bus? :ears: oda wie hört si des für euch an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

genau so ist es. hab grad ein mail vom jetzi erhalten, wo genau das drin gestanden ist...

ob die 75% erfüllt sind, wird aber sogar geprüft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

und trotzdem ist es eine sauerei, dass der klub nicht einfach kollektiv die anmeldungen übernimmt. so denken sich viele von den normalzuschauern "na, bei de supras/beim fcsg/bei de jungen foah i net mit. do wird oiwei gsunga und gsoffn und überhaupt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
buam, hobts ihr eich eh olle beim herr zaungast angemeldet, weil sonst haumma a gwirx und a gsturi a no glei!

1056202[/snapback]

eh kloa haums, san jo ah a von de guadn, woast, mit da mostfloschn aufzong wia sa se ghead, und ned mit redbull gstüd und pamplona-tiachl gwücköd! :D

i muas des nu weng ausnutzn in dialekt z'schreibm, weil der oane modoasch, der des ned so mog, is heid nu auf urlaub :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Die SV Josko Fenster Ried wird die Fanklubs bei der Auswärtsfahrt nach Wien am 13. Mai 2006 unterstützen. Jeder Bus, der am 13.5.2006 um 13 Uhr am Messegelände - Kasse Ost - abfährt und mit mind. 75% der Kapazität belegt ist, wird mit 200.-- pro Bus unterstützt.

Weiters wird jeder Bus von der Fa. DANREITER ZIEGEL zusätzlich mit 200.-- gesponsert !!!

Die Mannschaft der SV Josko Fenster Ried sponsert zusätzlich 1000.-- als Unterstützung für diese Fanfahrt... Der Betrag wird auf alle Busse aufgeteilt...

die mannschaft hat also noch mal einen tausender drauf gelegt. das sind zwar nur peanuts für die kicker, trotzdem eine nette aktion...

wie viele anmeldungen hast denn schon, spechtlerbua?

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hot des eigentlich auswirkungen auf den preis auch oder sehn wir den herrn zaungast dann nächste woche mit am neuen auto durch die gegend fahrn?! :D

und ich hoff doch, dass sich sehr sehr viele anmelden, jetzt wos auf da ried - hp auch steht :)

die edit fragt sich wieso das eigentlich nicht auf der startseite steht?

unter "spielvorschau" werden nur die wenigsten schaun ...

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.