Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
nein, aber der einzige mitfahrer, den ich bis jetzt hatte wäre der obi gewesen..  :D

1164353[/snapback]

hm i wär irgendwie auch interessiert muss i sagen...

edit: mit welchem auto? mit jedem auto würd i da runter ned mitfahrn

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
hm i wär irgendwie auch interessiert muss i sagen...

edit: mit welchem auto? mit jedem auto würd i da runter ned mitfahrn

1164360[/snapback]

opel astra. 92er baujahr, hat allerdings erst 80000 kilometer drauf, wenn ich mich nicht täusche. :D

wie gesagt, der war schon in amsterdam und hat bisher immer brav seine dienste geleistet. die autoreise hat natürlich nach wie vor priorität, nur falls ich alleine fahren müsste, würde ich mir den fcsg-bus überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
bis wann willst du des wissen?

und wie schauts überhaupt mit andernen asblern aus, supportern nord, taffspeed?

1164446[/snapback]

i kanns zur zeit net sagen, da ich eigentlich vor hatte mit dem flieger nach genf zu kommen, doch die flugzeiten sind derart besch..., dass für mich nur noch der bus überbleibt. (falls überhaupt)

auto kommt für mich nicht in frage. dafür ist mein körper nicht geeignet! ;)

PS: taffspeed fährt/fliegt aus beruflichen gründen sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
bis wann willst du des wissen?

und wie schauts überhaupt mit andernen asblern aus, supportern nord, taffspeed?

1164446[/snapback]

das hat noch zeit. wahrscheinlich mach ich mir erst ernsthafte gedanken, wenn ich vom frequency zurück bin... natürlich würd ich mich auch schon heute oder morgen über (mehr oder weniger) fixe zusagen freuen. aber man weiß ja nie, was noch dazwischen kommt und so sehr pressierts mir wie gesagt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also liebe leute, ich hab gestern informationen von da renate erhalten bezüglich busreise:

abfahrt ist am donnerstag um 0500 in ried im innkreis

ankunft in genf etwa 1400 - der restliche tag steht zur freien verfügung.

gegen 1900 wird man ins stadion pilgern.

nach dem spiel geht die reise zurück in die messestadt. ankunft zwischen 0700 und 0800!

kosten für den spaß: € 90.-

diese reise wird nicht vom fcsg organisiert, sondern geht von der rieder rundschau aus! allerdings ist die renate da auch irgendwie beteiligt -> somit auch auf eine gewisse art und weise ein fcsg-bus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
In 9 Stunden mit dem Bus nach Genf. Liebe Leute das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da rechne ich mit mind. 10 Stunden - OHNE PAUSEN.

1164935[/snapback]

der busfahrer rechnet mit 9 stunden - sollte machbar sein! geht ja eh ständig auf der autobahn dahin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab mich nun ein bisschen um eine Unterkunft in Genf umgesehen. Mann oh Mann:

Da bekommt man für umgerechnet unter € 70,-- kaum ein Zimmer. Ist eh nur 2** - Kategorie. A Wahnsinn!

Da wird´s wohl ein Schläfchen im Flughafen geben. Oba vielleicht lässt uns da Sanel bei ihm übernachten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
der busfahrer rechnet mit 9 stunden - sollte machbar sein! geht ja eh ständig auf der autobahn dahin!

1164939[/snapback]

Im Sion-Forum macht sich einer über diese Fahrtzeit lustig, der mit dem PKW (!) zehn (!) Stunden gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Im Sion-Forum macht sich einer über diese Fahrtzeit lustig, der mit dem PKW (!) zehn (!) Stunden gebraucht hat.

1169836[/snapback]

Das ist schon wesentlich realistischer. 10 Std. PKW = mind. 12 Std. Bus.

Und das glaub ich auf´s Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

von ried nach genf sind es ca. 815 km (laut map24). bei einer reisezeit von 9 stunden wäre das ein schnitt von etwa 90 km/h. wenn man diesen schnitt tatsächlich erreichen will, geht keiner auch nur ein einziges mal freiluftlulu oder ane bofeln. und war da nicht auch mal was, dass busfahrer in regelmäßigen abständen pause machen sollten ähm müssten? minimum 11 stunden, meiner meinung nach. und das ganze wieder zurück. ist eine geschmackssache, aber vielleicht bin ich alter sack auch einfach nur zu bequem.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
von ried nach genf sind es ca. 815 km (laut map24). bei einer reisezeit von 9 stunden wäre das ein schnitt von etwa 90 km/h. wenn man diesen schnitt tatsächlich erreichen will, geht keiner auch nur ein einziges mal freiluftlulu oder ane bofeln. und war da nicht auch mal was, dass busfahrer in regelmäßigen abständen pause machen sollten ähm müssten? minimum 11 stunden, meiner meinung nach. und das ganze wieder zurück. ist eine geschmackssache, aber vielleicht bin ich alter sack auch einfach nur zu bequem.

1169965[/snapback]

BUSFAHRER I MUASS LULUUUU

BUSFAHRER I MUASS LULUUUU

BUSFAHRER, BUSFAHRER, BUSFAHRER I MUASS LULUUUUUUUU!

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
von ried nach genf sind es ca. 815 km (laut map24). bei einer reisezeit von 9 stunden wäre das ein schnitt von etwa 90 km/h. wenn man diesen schnitt tatsächlich erreichen will, geht keiner auch nur ein einziges mal freiluftlulu oder ane bofeln. und war da nicht auch mal was, dass busfahrer in regelmäßigen abständen pause machen sollten ähm müssten? minimum 11 stunden, meiner meinung nach. und das ganze wieder zurück. ist eine geschmackssache, aber vielleicht bin ich alter sack auch einfach nur zu bequem.

1169965[/snapback]

wenn ich mir die 10 stunden antue, machen die zwei danns kraut auch nicht mehr fett. noch dazu wo mich jede andere reisealternative brutto genausoviel wenn nicht mehr zeit gekostet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.