herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Mai 2006 wollte mal fragen, ob irgendwer schon seinen georgien-urlaub plant? um euch ein bißchen zu motivieren, gibts mal ein bild vom dinamo stadion in tiflis bei uefa-bewerben ist das 73000er stadion allerdings nur für 22000 zugelassen. mal schaun, ob wir da die gästekurve füllen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 22. Mai 2006 mhm, des werden dann die blauen sitze sein, des andere schaut scho a bissl verrottet aus ... aber grundsätzlich beeindruckend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Mai 2006 mhm, des werden dann die blauen sitze sein, des andere schaut scho a bissl verrottet aus ... 1073898[/snapback] Des sand de Steher, sozusagen die West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 22. Mai 2006 do derf kana zum dauchen anfangen, sonst gibts an domino-effekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2006 Ich hab mit unserm Präsi gesprochen er meinte es wird sicher die Möglichkeit geben nach Georgien mitzufliegen nur wird das sicher nicht unter 1000Euro sein weil scheinbar der Flug für die Mannschaft ca 60000Eurpo kostet, lt Aussage von Wilmes und Oberndorfer. Also denke es wird wohl keiner die Awayfahrt mitmachen, aber mal schaun ev kann uns ja der Verein noch mit einem Super günstigen Angebot überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2006 80.000 Startgeld - 60.000 Flug nach Georgien - xx.000 Flug nach Polen = Startgeld komplett weg. Weil Siegesprämien wirds ja da keine mehr geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. Mai 2006 forza ui-cup! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. Mai 2006 forza ui-cup! :hää?deppat?: 1074060[/snapback] i woit eh in uefa-cup - owa da heinzi woit jo nur 4. werden :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2006 i woit eh in uefa-cup - owa da heinzi woit jo nur 4. werden :hää?deppat?: 1074065[/snapback] v.a. überspringen die paschinger die quali. an mir lag's nicht, ich wollt auch 3. werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) 80.000 Startgeld - 60.000 Flug nach Georgien - xx.000 Flug nach Polen = Startgeld komplett weg. Weil Siegesprämien wirds ja da keine mehr geben, oder? 1073980[/snapback] najo, es steht jo jedem frei wie er sich fortbewegt... wenn die herrschaften mit dem flugzeug reisen müssen, kein wunder. sollen den bus nehmen, is sicher billiger. wobei, ich überleg grad, wenn ich ein rieder busunternehmen hernehme, die fahrt nach hütteldorf hochrechne auf georgien, dann..... *grübel* burschen, nehmts den flieger!!! nach polen aber müsst es gehen... nimmst an doppeldecker bus, oben die mannschaft, unten wir, des kommt dann sicher billiger busfahrt nach irgendwo - schalala lala! bearbeitet 22. Mai 2006 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 22. Mai 2006 hui, da muss ich aber zu planen beginnen... von 11. bis 18. juli bin ich auf urlaub. meine frage an die damen und herren mit kalendergedächtnis: versäum ich da ein uicup-spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2006 hui, da muss ich aber zu planen beginnen... von 11. bis 18. juli bin ich auf urlaub. meine frage an die damen und herren mit kalendergedächtnis: versäum ich da ein uicup-spiel? 1074140[/snapback] kommt wohl drauf an, wo du urlaub machst... ich glaub, da sind wir eh schon längst ausgeschieden, mein kalender liegt aber im büro, selbst wenn ich mich genau erinnern kann, wo er liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 22. Mai 2006 hui, da muss ich aber zu planen beginnen... von 11. bis 18. juli bin ich auf urlaub. meine frage an die damen und herren mit kalendergedächtnis: versäum ich da ein uicup-spiel? 1074140[/snapback] nein, wenn du deinen urlaub in georgien/armenien planst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 22. Mai 2006 also in polen wär ich dann schon gern dabei. ich kann ja euch armen burschen nicht aug in aug mit den polnischen hools alleine lassen! polen wird sich aber erst in der 2. runde ausgehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. Mai 2006 hui, da muss ich aber zu planen beginnen... von 11. bis 18. juli bin ich auf urlaub. meine frage an die damen und herren mit kalendergedächtnis: versäum ich da ein uicup-spiel? 1074140[/snapback] damit du auch einmal eine qualifizierte antwort auf deine frage bekommst, melde ich mich als modoasch einmal zu wort ui-cup 2. runde hinspiel: 1./2. juli ui-cup 2. runde rückspiel: 8./9. juli ui-cup 3. runde hinspiel: 15./16. juli ui-cup 3. runde rückspiel: 22. juli sollten wir in die 3. ui-cup runde kommen haben wir den ersten termincrash, denn: 1. runde t-mobile bundesliga: 19. juli 2. runde t-mobile bundesliga: 22. juli quelle: http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?&sub1=10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts