penangdave Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2006 das nette an diesem formule 1 ist, dass es schon in frankreich liegt und innerhalb der eu schläft sichs dann ja vielleicht ein bissl besser 1178936[/snapback] Das scheint wie in Basel zu sein, da führt ein Ausgang aus dem Flughafen auch nach Frankreich, auf der anderen Seite geht man in der Schweiz raus. Und die billigen Hotels sind logischerweise alle auf der französischen Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter Anfänger Geschrieben 16. August 2006 Begeben sich auch leute per zug nach genf wenn ja wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2006 Wieviele Leute werden sich wohl die Auswärtsfahrt nach Genf antun?? Ich rechne nach der Leistung bzw. der Stimmung nach dem Altach-Spiel mal mit max. 100 Personen. Wäre dieses Spiel vor rd. einem halben Jahr gewesen, so wären wohl mind. doppelt so viele gefahren. Aber den "hätti-wari" gibts leider net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. August 2006 zwischen 100 und 150 werdens wohl werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 25. August 2006 Wer fahrt am Sonntag nach Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2006 Wer fahrt am Sonntag nach Wien? 1193057[/snapback] ich fahr zwar schon morgen (gürtel-nightwalk), aber ich bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. August 2006 Wer fahrt am Sonntag nach Wien? 1193057[/snapback] Da i 14:20 in Gurten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2006 Wer fahrt am Sonntag nach Wien? 1193057[/snapback] ich würd gern, aber 1. fahr ich sicher nicht alleine in die große stadt 2. ist es eine blöde ankickzeit 3. wär ich erst gegen 1 uhr früh wieder in wels (dann aber noch 45 min heimfahren) und müsste um 7 uhr (mit 5.30 aufstehen) wieder in wels in da hockn sein! ich bin mir deshalb noch nicht ganz sicher. mal schauen, was morgen unter tags so am programm steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 26. August 2006 ich würd gern, aber 1. fahr ich sicher nicht alleine in die große stadt 2. ist es eine blöde ankickzeit 3. wär ich erst gegen 1 uhr früh wieder in wels (dann aber noch 45 min heimfahren) und müsste um 7 uhr (mit 5.30 aufstehen) wieder in wels in da hockn sein! ich bin mir deshalb noch nicht ganz sicher. mal schauen, was morgen unter tags so am programm steht! 1193614[/snapback] mir gehts eigentlich genauso wie dir, hm meldest die falls doch fahren willst? meine nummer hast du e. sunst könnt ich noch bus anbieten um 15€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 4. September 2006 // SUPRAS ON TOUR // Auswärtsfahrt zum CUP-Match nach Linz dem Bus. Abfahrt: Dienstag, 12. September 2006 um 16.30 Uhr bei der Westtribüne. Anmeldungen bei Jetzi unter 0650/6835596. Kosten: 15 Euro für Mitglieder, 20 Euro für Nicht-Mitglieder. // SUPRAS ON TOUR // Auswärtsfahrt nach Pasching dem Bus. Abfahrt: Sonntag, 17. September 2006 um 11.00 Uhr bei der Westtribüne. Anmeldungen bei Jetzi unter 0650/6835596. Kosten: 15 Euro für Mitglieder, 20 Euro für Nicht-Mitglieder. // SUPRAS ON TOUR // Auswärtsfahrt nach Salzburg dem Bus. Abfahrt: Sonntag, 1. Oktober 2006 um 12.30 Uhr bei der Westtribüne. Anmeldungen bei Jetzi unter 0650/6835596. Kosten: 15 Euro für Mitglieder, 20 Euro für Nicht-Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jetzi Banklwärmer Geschrieben 12. September 2006 preis: bei allen drei Spielen 12 Euro für Mitglieder und 15Euro für Nichtmitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. September 2006 auswärts nie dabei scheiss unterhausspiele am SO :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2006 Liebe ASB-Gemeinde! Wer ist so nett und erklärt sich dazu bereit eine lustige, intelligente, witzige, charmante und äußerst hübsche Person und mich am Sonntag, 1. Oktober von Friedburg nach Salzburg in die Bullendisko mitzunehmen? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Vielen Dank vorab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. September 2006 Liebe ASB-Gemeinde!Wer ist so nett und erklärt sich dazu bereit eine lustige, intelligente, witzige, charmante und äußerst hübsche Person und mich am Sonntag, 1. Oktober von Friedburg nach Salzburg in die Bullendisko mitzunehmen? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Vielen Dank vorab! 1231817[/snapback] i bin ja gar net in friedburg vor dem spü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) fährt jemand nach dem spiel gegen rbs nach wels, linz oder wien und hat noch platz im auto? bearbeitet 25. September 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts