Walter

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

518 Profilaufrufe

Walter's Achievements

  1. Walter

    stimmungsboykott

    He Markus hast viellecht schon mal daran gedacht das niemand auf der West dazu verpflichtet ist Stimmung zu machen und außerdem bevor du über alles schimpfst form dir eine eigene Gruppe und übernimm doch die Kontrolle auf der West wünsch dir dabei viel Glück! und du bist sicher auch so einer der immer nur jammert selbst nie mitsingt denn die FC`sindj a dazu da um dich zu unterhalten weils einfach viel schöner ist wenns Stimmung gibt oder? Immerhin bezahlst ja deine Karte um unterhalten zu werden!!!!
  2. in der Kronen zeitung spinnen`s sowieso in der Ausgabe wo das mit für stadion verbote steht schreibt dieser Kolumnist CHRISTOF WIKUS der immer auf der letzten Sportseite dieses scheiss blattes zu finden ist doch wirklich: Alkoholstop für auswärtsfans schon in bussen und zügen. Wenn das jemals soweit kommt das wir nicht nur im Stadion keine gscheite "hoibe" mehr kriegen sondern auch in den bussen nichts mehr getrunken werden darf dann ist unser Fuß ball am ende!!!!! Christof Wikus du bleda deifi!!!
  3. Walter

    Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread

    Begeben sich auch leute per zug nach genf wenn ja wann?
  4. Walter

    Kaderplanungen

    Na des san jo wieder super nachrichten als ried fan!!!! Könnte man nicht vielleicht einmal Kult-Spieler halten?? Wieder eine identifikationsfigur weg!!! Ich hoffe nicht das sowohl scharrer als auch pichorner kommen. aber wer wäre denn sonst noch verpflicht und vorallem finanzierbar????
  5. Walter

    SV Ried - FC Sion

    Danke hab ich jetzt auch mitbekommen
  6. Die Gelegenheit wäre ja schon morgen günstig das sich die fanclubs zusammen reden kennen sich eh alle untereinander aber sie müssen halt an einem strang ziehen damit das was wird. Eine Förderung wird aber glaube ich trotzdem unerlässlich sein.
  7. Jetzt ist aber auch der Vorstand gefordert da man ja doch möglichst viele fans nach genf bringen sollte. Also klubgranden lasst euch was einfallen. am Interesse der fanclubs liegts sicher das etwas zu stande kommt also setzt euch mal zusammen und macht was tolles aus.
  8. Walter

    SV Ried - FC Sion

    Eigentlich ja eine absolut geile sacha aber für eine auswärtsfahrt wirds eher schwer!! Naja werd auf jedn fall versuchen nach sion zu reisen Forza sanel kuljic
  9. Walter

    Ried - Red Bull 0:3

    Was mich ganz ehrlich gesagt am Spiel noch gestört hat war die Stimmung, die fast gar nicht vorhanden war bzw wenn vorhanden dann nur von ein paar möchtegern Fans die das niveau auf der West durch Arschloch Wi**ser,... eh scho wissn und andere solcher Rufe stark hinunter gezogen wurde. Ich hatte lang schon nicht mehr das gefühl das ich mich für die Kurve schämen müsste aber gestern war es wieder mal so weit.
  10. @spritzwyne vanatics: Ist wie schon oben geschrieben eine recht besoffene Partie, haben zB. von Ried nach Innsbruck einen Wettbewerb gestartet, wer am meisten Promille beim aussteigen hat. Der Sieger bekam dann 150 Euro (und hatte ~3 Promille). Weis zufällig das der sieger keine 150Euro gekriegt hat sondern ein T-shirt des Fanclubs und wahrscheinlich einen gewaltigen kater am nächsten tag
  11. Was haltet ihr von den neuen gruppierungen auf der west sprich: spritzwyne vanatics und glory boys???