Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
fährt jemand nach dem spiel gegen rbs nach wels, linz oder wien und hat noch platz im auto?

1232002[/snapback]

ja, nach linz müsste ich auch. aber im notfall hat sicher die öbb ein beheiztes platzerl übrig...

weiß jemand, wie man am geschicktesten vom bullenstadl zum bahnhof kommt? oder fährt der herr stehplatz vielleicht nach dem spiel richtung studentenbude und könnte mich mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fährt jemand nach dem spiel gegen rbs nach wels, linz oder wien und hat noch platz im auto?

1232002[/snapback]

würd mich auch interessieren.

die bahnen haben es sich gerade ein bisserl verspielt mit mir, von rosenheim nach wien über 1,5h später ankommen ist schon ungut (das haben die 2 zipfer pils in der lounge in sbg auch nicht wettgemacht, wie denn auch).

dafür das unheimlich tolle und für mich einmalige erlebnis mit einem EC zu fahren, der u.a. in v'bruck und lambach hält - lauter bahnhofspremieren für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ja, nach linz müsste ich auch. aber im notfall hat sicher die öbb ein beheiztes platzerl übrig...

weiß jemand, wie man am geschicktesten vom bullenstadl zum bahnhof kommt? oder fährt der herr stehplatz vielleicht nach dem spiel richtung studentenbude und könnte mich mitnehmen?

1232161[/snapback]

i foa nochm spü hoam, sprich ja :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
geil! und wennst hin ah nu foast und mi mitnimmst, dann wirst mei personal heroe!  :king:

1233733[/snapback]

und i hob scho glaubt "personal jesus" ;). natürlich nimm i di mit, die frage is nur, wann, mit wem, wo, was, vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
und i hob scho glaubt "personal jesus" ;). natürlich nimm i di mit, die frage is nur, wann, mit wem, wo, was, vorher.

1233741[/snapback]

"jesus" hob i eh scho dortsteh ghobt, oba dann hob i mir docht, des wär dann eventuell doch a weng übertriem. do bleibt jo sunst koa potenzial mehr für die wirklich großen dinge! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
oiso, nach linz kannst gern mit mir und da julia am abend nachm spiel fahren...

1233756[/snapback]

juhuuu, ihr seids olle so guat zu mir! *schnief* womit hob i eich eigentlich überhaupt verdient? :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Liebe ASB-Gemeinde!

Wer ist so nett und erklärt sich dazu bereit eine lustige, intelligente, witzige, charmante und äußerst hübsche Person und mich am Sonntag, 1. Oktober von Friedburg nach Salzburg in die Bullendisko mitzunehmen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! :RiedWachler:

Vielen Dank vorab!

1231817[/snapback]

Wir fahrn zwar durch Friedburg ham aber leider nur noch 1 platz frei, tut leid obi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Liebe ASB-Gemeinde!

Wer ist so nett und erklärt sich dazu bereit eine lustige, intelligente, witzige, charmante und äußerst hübsche Person und mich am Sonntag, 1. Oktober von Friedburg nach Salzburg in die Bullendisko mitzunehmen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! :RiedWachler:

Vielen Dank vorab!

1231817[/snapback]

... wennst du ned midfoahrst: gern *ggggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.