CL: SK Rapid - FC Bayern München


green-white-army

Recommended Posts

Leistungsträger

Hier mal meine Aufstellung^^

4:2:2:2

Payer

Dober-Bejbl-Valachovic-Labant

Hlinka-Korsos

Hofmann-Ivanschitz

Kincl-Lawaree

Also einen Sieg kann ich mir einfach ned vorstelln :ratlos:

...

Aber

Alles ist möglich...Fußball :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hier mal meine Aufstellung^^

4:2:2:2

Payer

Dober-Bejbl-Valachovic-Labant

Hlinka-Korsos

Hofmann-Ivanschitz

Kincl-Lawaree

Also einen Sieg kann ich mir einfach ned vorstelln :ratlos:

...

Aber

Alles ist möglich...Fußball :D

812765[/snapback]

wenn nordirland gegen england gewinnen kann, dann können wir das gegen die bayern auch schaffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

habt das was interessantes gefunden:

"Makaay läuft wieder

Immerhin ist für die Auftaktpartie in der Champions League am kommenden Mittwoch bei Rapid Wien Besserung in Sicht. Torjäger Makaay nahm am Mittwoch wieder das Lauftraining auf, drehte gut 25 Minuten seine Runden auf dem Trainingsplatz und begab sich anschließend in die Obhut der medizinischen Abteilung. Gegen den österreichischen Meister sollte Makaay wieder mit dabei sein.

Gleiches gilt für Demichelis und Salihamidzic. Der Argentinier befindet sich nach seinem Bänderriss auf einem guten Weg und legte am Mittwoch eine Doppelschicht – allerdings noch ohne Ball – ein. Und auch für „Brazzo“ geht es nach überstandener Leisten-OP „deutlich aufwärts“, wie der Bosnier mitteilte."

Quelle: www.fcb.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

nix gegen die wixer gibts nur eines, offensive... die warten ja nur das wir uns hinten reinstellen und hoffen kein tor zu kassieren

Lawaree - Kincl

Dollinger - Ivanschitz - Hofmann

Hlinka

Labant - Valachovic - Bejbl - Dober

Payer

warum dollinger? weil er international eigentlich immer gut gespielt hat, gegen ajax etc. und weil wir wenn räume vorfinden, dann auf der seite...

warum nicht martinez, weil er immer so einen scheiss da hinten macht, einen übersteiger zuviel etc. haben so das tor gegen m´burg kassiert...

so mein tipp ein 2:0 das dann durch die medien geht...

tore: bejbl (eckball), hofmann

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
nix gegen die wixer gibts nur eines, offensive... die warten ja nur das wir uns hinten reinstellen und hoffen kein tor zu kassieren

Ja genau volle Offensive und gleich im 1. Spiel eine Abfuhr kassieren.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wiens Vizebürgermeisterin Grete Laska (SPÖ) und Rapid-Coach Josef Hickersberger haben am Donnerstag die fertig gestellte Rasenheizung des Ernst-Happel-Stadions begutachtet.

Sowohl die Sportstadträtin als auch der Erfolgstrainer der Grün-Weißen, die ihre Champions-League-Heimspiele in der Arena im Prater austragen, zeigten sich begeistert. "Damit sind alle Voraussetzungen für große CL-Spiele gegeben", meinte "Hicke".

Fertigstellung schneller als geplant

Der im neuen Glanz erstrahlende Platz war früher fertig als geplant. Nach sieben Wochen Bauzeit wurden am 27. August die letzten Grünstreifen verarbeitet.

Seit diesem Zeitpunkt wird der Rasen sorgfältig gepflegt, gewässert und leicht angewalzt, um eine Verdichtung zu erreichen. Die Gesamtkosten betrugen rund 500.000 Euro und sind im Budget für die EM 2008 bereits enthalten.

Der ÖFB sowie die beiden Wiener Großklubs Rapid und Austria Magna einigten sich darauf, nur Abschlusstrainingseinheiten und Bewerbsspiele abzuhalten.

Bayern-Gastspiel als "Feuertaufe"

"Die Feuertaufe steigt nächste Woche, wenn der österreichische Meister den deutschen empfängt", schwelgte Laska in Vorfreude auf das bereits ausverkaufte Auftaktspiel von Rapid gegen Bayern München am Mittwoch (20.45 Uhr).

"Wir werden die Rasenheizung zwar noch nicht brauchen, aber dafür wollen wir den Gegnern einheizen", kündigte Hickersberger an.

3.000 Karten verschwunden

Eine Woche vor dem Spiel sind rund 3.000 Tickets spurlos verschwunden. Die für Bayern-Fans gedachten Eintrittskarten seien zwar auf dem Münchner Flughafen eingetroffen, dort aber verschollen, teilten die Bayern am Mittwoch auf ihrer Website mit.

Rapid hat neue Karten drucken lassen. Um Verwechslungen auszuschließen, tragen diese statt des Vermerks "Gäste" den Aufdruck "gültig". Ein Rapid-Angestellter brachte die Tickets am Mittwochabend persönlich zum Bayern-Sekretariat.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Rund 2500 Karten sind auf dem Weg von Wien nach München verschwunden. Also die Karten für die Bayern-Fans! Das habe ich aus erster Hand und ich bin schon gespannt, welche Auswirkungen das haben wird :nervoes:

Im übrigen habe ich heute eine Karte für das Spiel geschenkt bekommen, also muss ich mir das Spiel meiner 2 unsympathischten Mannschaften ansehen. Naja, ich werds überleben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Rund 2500 Karten sind auf dem Weg von Wien nach München verschwunden. Also die Karten für die Bayern-Fans! Das habe ich aus erster Hand und ich bin schon gespannt, welche Auswirkungen das haben wird  :nervoes:

Im übrigen habe ich heute eine Karte für das Spiel geschenkt bekommen, also muss ich mir das Spiel meiner 2 unsympathischten Mannschaften ansehen. Naja, ich werds überleben  :lol:

813499[/snapback]

tu uns allen einen gefallen und bleib zu hause, wennst schon so umadum sudderst.. und dass die karten verschwunden sind, steht ebenfalls schon mehrmals über deinem post..

husch husch in den viola channel.. baba und foi ned.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Im übrigen habe ich heute eine Karte für das Spiel geschenkt bekommen, also muss ich mir das Spiel meiner 2 unsympathischten Mannschaften ansehen. Naja, ich werds überleben  :lol:

813499[/snapback]

Zwingt dich niemand dazu Joint.

[x] Axel Tor :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

von der uefa-site:

Rapid wary of Bayern battle

Monday, 5 September 2005

SK Rapid Wien are back in the UEFA Champions League for the first time since their only other appearance in the 1996/97 season, when they were grouped with Juventus FC and Manchester United FC. On their return, they open proceedings with a match against another previous winner of the competition in FC Bayern München, double winners in Germany last season.

Rapid, who are searching for their first-ever win in the Champions League group stage, came through a potentially difficult third round qualifying tie with a win at FC Lokomotiv Moskva, and now play host to a club who start their tenth campaign, and are one of only three clubs to have reached 100 games in the competition.

The clubs have met on one previous occasion in UEFA club competitions, in the quarter-finals of the 1966/67 UEFA Cup Winners' Cup. Rapid took a 1-0 lead from their home leg thanks to a goal from August Starek, but Bayern fought back at the Grunwalderstadion to level the tie. It was Gerd Müller who finally wrapped up the tie for Bayern with a goal after 106 minutes. Bayern went on to win the cup.

Rapid have a fine home record against German clubs in UEFA competitions with six wins and a draw in seven games and a goal difference of 15-2. The only German club to come away from Vienna with a draw was 1. FC Lokomotive Leipzig of the former German Democratic Republic, who drew 1-1 in the second round of the 1986/87 Cup Winners Cup.

The biggest home win secured against a German side was 5-0 against 1. FC Dynamo Dresden in the return leg of the 1984/85 Cup Winners Cup, when Rapid overcame a 3-0 first-leg deficit on their way to the final. Peter Pacult scored twice, and Hans Krankl, the Austrian coach, added the fifth. Rapid lost to Everton FC in the final.

Bayern, whose meeting with Rapid was their first against Austrian opposition in UEFA competitions, have also played two other ties against clubs from their neighbouring countries. Both were against FK Austria Wien in successive seasons in the European Champion Clubs' Cup. In the second round of the 1985/86 event, Bayern won 7-5 on aggregate, and at the same stage the following season Bayern won 3-1 on aggregate, to complete a 100 per cent record in ties against teams from over the border.

By a strange coincidence, both clubs have won the German championship. Bayern won their first title in 1932, while Rapid appear on the honours list as German champions in 1941.

©uefa.com 1998-2005. All rights reserved.

bitte beachten: sogar die uefa spricht von einem "potentially difficult third round qualification tie"! für all diejenigen, die meinten, dass lok moskau keinen stellenwert in europa hätte .... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bitte beachten: sogar die uefa spricht von einem "potentially difficult third round qualification tie"! für all diejenigen, die meinten, dass lok moskau keinen stellenwert in europa hätte ....  :clever:

813594[/snapback]

Gut wir wissen ja, dass dieses Gerücht von einer Minderheit eingebracht worden ist. ;)

Netter Bericht, auf den ersten Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.