CL: SK Rapid - FC Bayern München


green-white-army

Recommended Posts

ASB-Gott
:eek: hats ned vor a paar wochen gheissen, dass er bereits im september wieder spielen kann? auweh

812013[/snapback]

na da täuscht dich aber hundertprozentig - ein kreuzbandriss hat nunmal ne folge von ca. einem halben jahr pause und er ist frühestens gegen ende der hinrunde wieder bei der mannschaft

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Egal wer im Herbst noch fit wird von unseren Verletzten, richtig in die Mannschaft finden und eine Verstärkung kann keiner mehr sein von denen.

Erst wenn sie die Vorbereitung mitmachen für das Frühjahr, kann man echt auf sie setzen das sie der Mannschaft weiterhelfen können.

Sicher, je schneller sie ins volle Training wieder einsteigen können, um so besser ist es, aber wenn man so lange verletzt ist, ist es ja auch immer ungewiss, ob sie je wieder so gut werden. Die Rückkehr ist immer schwer und steinig, ich hoffe ALLE schaffen es wieder!!!

Jetzt ist es erst einmal wichtig, dass sich von unseren ja niemand schwerer verletzt. Das Roy wahrscheinlich nicht spielt, kann nur ein (kleiner) Vorteil für uns sein, wenn sich keiner bei uns bis zum Bayernspiel verletzt, denke ich werden wir sicher NICHT verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt ist es erst einmal wichtig, dass sich von unseren ja niemand schwerer verletzt. Das Roy wahrscheinlich nicht spielt, kann nur ein (kleiner) Vorteil für uns sein, wenn sich keiner bei uns bis zum Bayernspiel verletzt, denke ich werden wir sicher NICHT verlieren!

*lol* Optimismus ist ja grundsätzlich ne gute Sache... aber spätestens ab einem "...sicher NICHT verlieren..." wirds schon ein klein wenig lächerlich.

Gegen die Bayern kann absolut jede europäische Spitzenmannschaft verlieren oder sogar unter die Räder kommen. Insofern halte ich solche grünweißen Prognosen schon für sehr gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
payer
dober - valachovic - bejbl - adamski (labant)
hofmann - korsos - hlinka - ivanschitz
kincl - lawaree


würde mit zwei spitzen beginnen, damits die bayern ein bisschen vorsichtiger angehen.

ansonsten: hingehen und geniessen. ergebnis zweitrangig bis unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
*lol*  Optimismus ist ja grundsätzlich ne gute Sache...  aber spätestens ab einem "...sicher NICHT verlieren..." wirds schon ein klein wenig lächerlich.

Gegen die Bayern kann absolut jede europäische Spitzenmannschaft verlieren oder sogar unter die Räder kommen. Insofern halte ich solche grünweißen Prognosen schon für sehr gewagt.

812034[/snapback]

Wir wissen ALLE, dass du nach dem ersten Spiel in Wien gegen Lok schon Rapid abgeschrieben hast, wir wissen ALLE, dass nach deiner Meinung schon Steffen Hofmann seit 1 Monat bei Salzburg spielt, wir wissen ALLE, dass dich der Neid frisst weil Rapid solche schönen Erfolge feiert, Du nur ständig versuchst, sie mies zu machen mit deinen Beiträgen.

Wenn ich optimistisch auf die nächsten CL Spiele von Rapid schaue, so ist dies in Ordnung, auch wenn du dir heimlich innerlich sooo wünscht, dass Rapid ordentlich abbeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wir wissen ALLE, dass du nach dem ersten Spiel in Wien gegen Lok schon Rapid abgeschrieben hast, wir wissen ALLE, dass nach deiner Meinung schon Steffen Hofmann seit 1 Monat bei Salzburg spielt, wir wissen ALLE, dass dich der Neid frisst weil Rapid solche schönen Erfolge feiert, Du nur ständig versuchst, sie mies zu machen mit deinen Beiträgen.

Wenn ich optimistisch auf die nächsten CL Spiele von Rapid schaue, so ist dies in Ordnung, auch wenn du dir heimlich innerlich sooo wünscht, dass Rapid ordentlich abbeist.

812079[/snapback]

Danke, dass du mir ein wenig Zeit erspart hast. Multispeed, es wird irgendwann wirklich fad - deine Prognosen treffen sowieso kaum bis selten ein - wir wissen selbst, wie stark die Bayern sein können, danke für die dezente Nachhilfe :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir wissen ALLE, dass dich der Neid frisst weil Rapid solche schönen Erfolge feiert, Du nur ständig versuchst, sie mies zu machen mit deinen Beiträgen.

812079[/snapback]

Mal abgesehen davon, dass er als Bayern-Sympathisant (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe) in den beiden CL-Spielen der Bayern gegen uns naturgemäß wohl eher zu den Münchnern halten wird, kann ich bei Usern, wie multispeed, keinerlei grundsätzlichen "Wunsch, dass wir abbeißen" (zumindest international), erkennen. Man kann's auch übertreiben mit der Paranoia...

Er traut uns gegen die Bayern halt ned viel zu - wie viele andere auch. Na und? Wir sind in diesem Aufeinandertreffen nun mal Außenseiter. Wie's dann wirklich ausgeht, werden die beiden direkten Begegnungen zeigen.

Und bis dahin soll bitte jeder seine persönliche Meinung (Dein/mein/unser Optimismus ebenso, wie multispeed'sche Bedenken) über den Ausgang dieser Spiele hier kundtun dürfen, ohne gleich mit übertriebenen Unterstellungen konfrontiert zu werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Mal abgesehen davon, dass er als Bayern-Sympathisant (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe) in den beiden CL-Spielen der Bayern gegen uns naturgemäß wohl eher zu den Münchnern halten wird, kann ich bei Usern, wie multispeed, keinerlei grundsätzlichen "Wunsch, dass wir abbeißen" (zumindest international), erkennen. Man kann's auch übertreiben mit der Paranoia...

neuron, unter uns...da täuscht du dich.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Thx to neuron! :clap:

-

Ich würd gern wissen, wo ich geschrieben habe, dass Hofmann sicher zu Salzburg wechseln wird?! Ich habe die Möglichkeit nicht ausgeschlossen - selbst jetzt schließe ich einen Wechsel nach Vertragsende noch nicht aus. Warum auch?

Meine Lok-Prognose ging in die Hose... kann ich nicht bestreiten; ich dürfte aber kaum der Einzige gewesen sein. :king:

Man verzeihe mir, dass ich eine Prognose "wir werden sicher gegen die Bayern nicht verlieren" etwas belächle. Das hat ja nichts damit zu tun, dass Rapid bei einem günstigen Spielverlauf ein Remis rausholen kann. Nicht mal für die kommende Meisterschaftsrunde gegen Salzburg würd ich einen solch waghalsigen Tipp abgegeben; geschweige denn gegen einen der weltgrößten Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Thx to neuron!  :clap:

-

Ich würd gern wissen, wo ich geschrieben habe, dass Hofmann sicher zu Salzburg wechseln wird?!  Ich habe die Möglichkeit nicht ausgeschlossen - selbst jetzt schließe ich einen Wechsel nach Vertragsende noch nicht aus. Warum auch?

Meine Lok-Prognose ging in die Hose...  kann ich nicht bestreiten; ich dürfte aber kaum der Einzige gewesen sein.  :king:

Man verzeihe mir, dass ich eine Prognose "wir werden sicher gegen die Bayern nicht verlieren" etwas belächle. Das hat ja nichts damit zu tun, dass Rapid bei einem günstigen Spielverlauf ein Remis rausholen kann. Nicht mal für die kommende Meisterschaftsrunde gegen Salzburg würd ich einen solch waghalsigen Tipp abgegeben; geschweige denn gegen einen der weltgrößten Klubs.

812111[/snapback]

ich fand deine bemerkung eh ok, halte die aussagen mancher fans eher für zweckoptimismus als für eine realistische einschätzung...

habe nur geantworter auf das posting von neuron....ich erinnere mich da an wortfetzen wie makaay...3 tore....und so....aber egal. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wo?  Bayern-Fan? Wunsch zum Abbeißen? Paranoia kann man übertreiben? :ears:

812108[/snapback]

Er spielt auf ein anderes Forum an.

Als Bayernfan wünsch ich mir natürlich einen Sieg - ist doch klar. Die Provokationen meinerseits im Rapid-Channel halten sich dennoch in Grenzen... zumindest meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich fand deine bemerkung eh ok, halte die aussagen mancher fans eher für zweckoptimismus als für eine realistische einschätzung...

habe nur geantworter auf das posting von neuron....ich erinnere mich da an wortfetzen wie makaay...3 tore....und so....aber egal. :D  :D

812114[/snapback]

hehe

War mir schon klar worauf du hinaus wolltest! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
habe nur geantworter auf das posting von neuron....ich erinnere mich da an wortfetzen wie makaay...3 tore....und so....aber egal. :D  :D

812114[/snapback]

Daraus wird ja dann wahrscheinlich nix mehr, zumindest in Wien nicht! :finger::clap:

Sorry Mod's!

:allaaah:

Stan a.k.a. Schwiegersohnstyles for ever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Thx to neuron!  :clap:

-

Ich würd gern wissen, wo ich geschrieben habe, dass Hofmann sicher zu Salzburg wechseln wird?!  Ich habe die Möglichkeit nicht ausgeschlossen - selbst jetzt schließe ich einen Wechsel nach Vertragsende noch nicht aus. Warum auch?

Meine Lok-Prognose ging in die Hose...  kann ich nicht bestreiten; ich dürfte aber kaum der Einzige gewesen sein.  :king:

Man verzeihe mir, dass ich eine Prognose "wir werden sicher gegen die Bayern nicht verlieren" etwas belächle. .

812111[/snapback]

Eben, Deine Lok Prognose ging VOLL in die Hose, MEINE, das ich vom Aufstieg TOTAL überzeugt bin das RAPID ES SCHAFFT, nicht. Auch nach dem Heimspiel gegen Lok sagte ich, WIR WERDEN ES SCHAFFEN.

Eher Grund dazu, meinen Prognosen über Rapid zu glauben, aber ich weiss, manche lernen eh nie was dazu (im Leben). :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.