CL: SK Rapid - FC Bayern München


green-white-army

Recommended Posts

Postinho
Eben, Deine Lok Prognose ging VOLL in die Hose, MEINE, das ich vom Aufstieg TOTAL überzeugt bin das RAPID ES SCHAFFT, nicht. Auch nach dem Heimspiel gegen Lok sagte ich, WIR WERDEN ES SCHAFFEN.

Eher Grund dazu, meinen Prognosen über Rapid zu glauben, aber ich weiss, manche lernen eh nie was dazu (im Leben).  :nope:

812137[/snapback]

Fein - trotzdem erlaube ich es mir auch weiterhin hier meinen Senf abzugeben.

Bei all dem Unsinn den du im Laufe der Zeit schon verzapft hast, dürfte das nicht zuviel verlangt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bin schon ziemlich spitz auf dieses Spiel!

Momentan denke ich mir, dass wir überhaupt keine Chance gegen diese mit Stars gefüllte Südpreussentruppe haben - da spielt auch der vermeintliche Ausfall des Holländers keine Rolle um optimistischer zu werden!

Ich freue mich auf das Spiel, sehe es wie einige andere hier als verdienten Bonus für den emotionalen Meistertitel, bin außergewöhnlich heiß auf die Stimmung im (bzw. rund um das) Stadion (wo auch ich meinen Teil dazu beitragen werde :D !

Allerdings weiß ich auch jetzt bereits (aufgrund jahrelanger Erfahrung :holy: ), dass ich, desto näher das Spiel rückt, immer mehr mit einem positiven Ausgang spekulieren werde! Beim dritten/vierten Bier mit meinen Stadionkollegen werden wir mit Sicherheit wieder die tollen Sager von uns geben wie:

"Die sind auch nur zu elft!"

"Die unterschätzen uns auf jeden Fall!"

"Unser Mittelfeld kann jedem Gegner Probleme bereiten!"

Ach, wie ich mich darauf freue :clap:

Zur Aufstellung:

Das System müsste auf jeden Fall (zumindest meiner minderwertigen Meinung nach) ein rapidklassisches 4-2-2-2 sein!

Bei den Spielern würde ich nicht allzu sehr variieren (Labant nur dann bringen, falls er Hicke im Training zu 110 Prozent überzeugt; den Radek eher nicht ins defensive Mittelfeld vorziehen - müsste man vorher in Meisterschaftsspielen "üben"; gut, bei den Stürmern vertraue ich auf Hicke`s Instinkt, es sollten aber doch zwei sein)!

Spielverlauf:

Fein wäre ein lange gehaltenes 0-0, da würde das Stadion in der zweiten Hälfte jedesmal überkochen, wenn unsere Götter in die Nähe des bajuwarischen Strafraums vordringen! Alles darüber hinaus werde ich hier nicht von mir geben :x:bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sorry für offtopic, aber ganz interessant wäre auch mal eine wertung, wieviele austrianer zu wieviel % nur im austria-channel posten und zu wieviel % im rapid-channel. so wie umgekehrt natürlich auch.

vielleicht gibts ja den ein oder anderen, der sogar mehr beim gegner postet als beim eigenen verein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

vielleicht gibts ja den ein oder anderen, der sogar mehr beim gegner postet als beim eigenen verein  :winke:

812241[/snapback]

VIELLEICHT ? :laugh::laugh::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Keiner verbietet dir das, nur hoff ich das es ein "EHRLICHER Senf" von Dir ist.

Ich hab aus meiner Meinung nie einen Hehl gemacht...

Als Bayernfan erwarte ich mir einen klaren Sieg gegen Rapid; gleichzeitig rechne ich Rapid gute Chancen auf Platz 3 aus. Nichts anderes hab ich geschrieben.

Ich meine, wenn du mal ehrlich bist (sein kannst), , wenn ich schreibe "Wir werden sicher nicht verlieren gegen Bayern", wenn das mein Gefühl und meine Hoffnung ist, dies anzukreiden, zeigt deine wahre Gesinnung, die du immer gut zu verbergen versuchst.

Das sagt schon alles, du bist vielleicht nicht dumm, aber mit der Ehrlichkeit ist es bei dir nicht weit her. :nope:

Du bist einfach nur ein Zeck für mich  :)

812212[/snapback]

Für deine paranoiden Wahnvorstellungen kann ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sorry für offtopic, aber ganz interessant wäre auch mal eine wertung, wieviele austrianer zu wieviel % nur im austria-channel posten und zu wieviel % im rapid-channel. so wie umgekehrt natürlich auch.

vielleicht gibts ja den ein oder anderen, der sogar mehr beim gegner postet als beim eigenen verein  :winke:

812241[/snapback]

Man postet halt dort, wo's gerade aktuell etwas zu bequatschen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bin schon ziemlich spitz auf dieses Spiel!

Momentan denke ich mir, dass wir überhaupt keine Chance gegen diese mit Stars gefüllte Südpreussentruppe haben - da spielt auch der vermeintliche Ausfall des Holländers keine Rolle um optimistischer zu werden!

812227[/snapback]

Falsch, das sagt sehr wohl was aus! Makaay hat in den letzten 16 Partien 21 Tore gemacht, ich glaub jetzt zehnmal hintereinander immer (!) getroffen - das muss man sich mal vorstellen! Das sind Dimensionen, in denen normalerweise nur ein Ruud Van Nistelrooy oder Andrey Shevchenko spielen.

Es gibt bei Bayern keinen gleichwertigen Ersatz für Makaay - Pizarro ist ein hervorragender Stürmer, hat heuer aber auch noch nicht allzu viel g'rissen (er hat internationale, aber keine Weltklasse), Santa Cruz naja (als Megatalent mit 17 Jahren geholt - sieben Jahre später ins einer Entwicklung kaum einen Schritt weiter, schon Ewigkeiten keine Tore mehr) - Guerrero ist ein Versprechen für die Zukunft :super: , aber nie im Leben ein Ersatz für den Niederländer.

Ein Ausfall wäre ein Traum, das würde die Offensive der Bayern schwächen, wenn sie auch aus dem Mittelfeld unglaublich gefährlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Falsch, das sagt sehr wohl was aus! Makaay hat in den letzten 16 Partien 21 Tore gemacht, ich glaub jetzt zehnmal hintereinander immer (!) getroffen - das muss man sich mal vorstellen! Das sind Dimensionen, in denen normalerweise nur ein Ruud Van Nistelrooy oder Andrey Shevchenko spielen.

Es gibt bei Bayern keinen gleichwertigen Ersatz für Makaay - Pizarro ist ein hervorragender Stürmer, hat heuer aber auch noch nicht allzu viel g'rissen (er hat internationale, aber keine Weltklasse), Santa Cruz naja (als Megatalent mit 17 Jahren geholt - sieben Jahre später ins einer Entwicklung kaum einen Schritt weiter, schon Ewigkeiten keine Tore mehr) - Guerrero ist ein Versprechen für die Zukunft  :super: , aber nie im Leben ein Ersatz für den Niederländer.

Ein Ausfall wäre ein Traum, das würde die Offensive der Bayern schwächen, wenn sie auch aus dem Mittelfeld unglaublich gefährlich sind.

812284[/snapback]

Sehr guter Beitrag :super:

Ohne Makaay, ist fast die halbe Miete schon.

Wir müssen eh selbst auch sehr stark sein und spielem, um gewinnen zu können, aber ein Makaay ist ne Dimension für sich.

Aber nach einem Sieg, wer wird schon fragen ob ein Makaay oder Ballack (hab das Gefühl er tut sich noch weh vor dem Match gegen Rapid) dabei waren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Idealfall ist gegen Bayern ein Unentschieden möglich, da müssen wir aber wirklich perfekt stehen. Die Abwehr darf keine Fehler machen und vielleicht haben wir ja Glück und bei Bayern fällt Roy Makaay aus, dann wäre ein Unentscheiden schon eine große Sensation.

Bayern hat einen extrem starken Kader, für mich sind sie die Topfavoriten auf den Gewinn der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ret_slop:

Deine Beiträge, in denen Du multispeed als "Zeck", "Arschkriecher" etc. bezeichnet hast, sind im Beisl, wo sie hingehören. Ihr könnt's gerne unterschiedlicher Meinung sein, aber diese blödsinnigen persönlichen Grabenkämpfe und Beleidigungen (und bei denen bist Du heute ganz klar "nach Punkten vorn") werden hier im Rapid-Channel auch in Zukunft nicht geduldet werden, völlig egal, von welcher Seite sie kommen.

Noch einmal: KLICK

Lesen. Mitdenken. Kapieren, dass man nicht alleine auf der Welt ist. Verstehen.

Kann ja ned so schwer sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

eventuell kommen ja gar keine Bayern Fans zu match:

EILMELDUNG!

Tickets für Rapid Wien auf Versandweg verloren

07.09.2005

Seit Tagen herrscht große Aufregung an der Säbener Straße – die rund 3.000 Tickets für den diesjährigen Champions League-Auftakt bei Rapid Wien sind noch nicht eingegangen!

Intensive, mehrtägige Recherchen haben ergeben: Rapid Wien hat die Tickets am vergangenen Wochenende an einen weltweit tätigen Versand-Dienstleister übergeben. Die wertvolle Fracht war bereits in München am Flughafen – von dort fehlt seither jede Spur. Erste Befürchtungen haben sich nun bestätigt:

Die Tickets sind verschwunden.

Rapid Wien hat deshalb veranlasst, dass für den Gästebereich komplett neue Tickets gedruckt werden. Diese werden am späten Mittwochabend (7. September) in München eintreffen und können somit erst Donnerstag fakturiert und versendet werden.

Alle für das Rapid-Spiel vorliegenden Aufträge werden Mittwoch/Donnerstag zugeteilt bzw. schriftlich abgesagt. Die Zustellung der Tickets erfolgt Freitag oder Samstag durch unseren Versand-Dienstleister EURO-PAC (Deutsche Post).

Die überwiegende Anzahl unserer Fans wird die Tickets somit erst am Samstag in Händen halten. Von Rückfragen über den Stand der Bearbeitung bitten wir dringend abzusehen, alle Besteller werden von uns benachrichtigt. Vorab vielen Dank für Ihre Geduld.

DIE URSPRÜNGLICH GEDRUCKTEN TICKETS FÜR DAS SPIEL IN WIEN HABEN KEINE GÜLTIGKEIT.

Aus gegebenem Anlass warnen wir deshalb alle Fans: Sollten Ihnen Tickets für das Auswärts-Spiel in Wien angeboten werden, dürfen diese auf keinen Fall gekauft werden, da es sich vermutlich um die ungültigen Eintrittskarten handelt. Seitens Rapid Wien ist sichergestellt, dass die ungültigen Tickets an der Zutritts-Kontrolle gesperrt sind.

Die unterschiedlichen Erkennungsmerkmale zwischen den „echten“ und „unechten“ Tickets werden morgen auf fcbayern.de vorgestellt.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Katzer + September ?

das ist 100 pro ein falsche information

812015[/snapback]

hiden martin, hab falsch gequotet, wollt irgend einen anderen beitrag quoten.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde noch mit meiner Prognose warten. Mal schauen wer spielen kann und wer nicht (Labant, Aka, Bejbl bzw Makaay, Demichelis).

Eins ist sicher, von einem hart erkämpften 2:1 biseiner 0:3 Schlappe ist alles möglich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.