CL: SK Rapid - FC Bayern München


green-white-army

Recommended Posts

Postaholic
eher schlimm wenn man zu solchen mitteln greiffen muss

816051[/snapback]

nö, wieso denn ??

also der Kahn is sooo Arrogant, denn kann man ruhig ein paar mal aufs Kreuz legen.

Ich hasse Kahn

Ich hasse Bayern

Gewinnt für Österreich

Viel glück Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

----------------------

Makaay - Guerrero

Schweinsteiger - Ballack - Karimi

Hargreaves

Lizarazu - Lucio - Ismael - Sagnol

Kahn

Tjo, so wirds wohl aussehen... ich hoffe natürlich auf ein Remis bzw. jede Art der Sensation, aber schwer wirds natürlich.

Trotzdem werden wir unsere Chancen bekommen und wenn wir die reinmachen, haben wir sicher Chancen !

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin fest von einem 2:1 Sieg unserer Mannschaft überzeugt!

Es wird nicht einfach, aber mit ein bisschen Glück werden wir's schaffen.

Tore:

M. Ballack (8. Minute)

S. Hofmann (33. Minute)

P. Valachovic :love: (79. Minute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Bayern ist klarer Favorit und die werden uns auch bestimmt nicht unterschätzen

- könnte mir gut vorstellen, daß Hicke nur mit 1 Spitze beginnen wird

815736[/snapback]

ich erinnere mich ans salzburgspiel ende august, wo wir auch nur mit einer spitze gespielt haben (aka). da hat man in die 1. halbzeit gesehen, was dabei raus kommt: nach vorne ist absolut NIX gegangen, aber hinten waren wir trotzdem offen, wie wenn wir mit 3 stürmern begonnen hätten. die mannschaft ist einfach nicht für so eine taktik gemacht...

ich wäre dafür, dass wir exakt wie in moskau spielen. Eher defensiv, aber trotzdem mit 2 stürmer, die die verteidigung zumindest ein bisschen ärgern können. denn, wie schon gepostet wurde, wenn wir die bayern spielen lassen, gibts auch zuhause eine aufn deckel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnere mich ans salzburgspiel ende august, wo wir auch nur mit einer spitze gespielt haben (aka). da hat man in die 1. halbzeit gesehen, was dabei raus kommt: nach vorne ist absolut NIX gegangen, aber hinten waren wir trotzdem offen, wie wenn wir mit 3 stürmern begonnen hätten. die mannschaft ist einfach nicht für so eine taktik gemacht...

ich wäre dafür, dass wir exakt wie in moskau spielen. Eher defensiv, aber trotzdem mit 2 stürmer, die die verteidigung zumindest ein bisschen ärgern können. denn, wie schon gepostet wurde, wenn wir die bayern spielen lassen, gibts auch zuhause eine aufn deckel.

816337[/snapback]

völlig richtig! auf keinen fall nur mit einem stürmer. das wäre ganz ganz bäh. und in der abwehr so konzentriert wie in moskau...(wenn ich da an den wunderbaren bejbl denke.....)

:support: FORZA CL ABO

:support: FORZA 15H IM PRATER

:support: FORZA LEDERHOSENAUSZIEHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tippe auf ein 1-1 oder Sieg für Rapid.

Diese Scheiß Bayerntruppe (man möge mir meine Ausdrucksweise verzeihen) inklusive ihrer unnötigen Fans spielt so und so schon wieder viel zu lässig. Einzig gefährlich finde ich die offensiv ausgerichteten Verteidiger, so würde ich mit einer Mittelvariante zwischen defensiv/offensiv spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
ob du es dann noch bis zum stadion schaffst?  :D

816354[/snapback]

aus diesem grund werde ich mich in die tribüne krieau begeben, von dort brauch ich nur 3mal stolpern und steh vorm happel! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob du es dann noch bis zum stadion schaffst?  :D

816354[/snapback]

geh bitte...als mittlerweile geeichter besucher diverser prä-match-veranstaltungen .... locker ...

von den kollegen wurde auch diesmal die devise ausgegeben, dass wir die bayern nicht doppelt sehen wollen (lok moskau ist meiner meinung nach im hanappi mit mindestens 22 spieler angetreten :bunt: )

dh...ganz locker einstimmen.... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.