CL: SK Rapid - FC Bayern München


green-white-army

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Aufpassen, Rapidler, vor diesem Mob:

[bild gesnipt]

813603[/snapback]

Vorallem Mobmitglied 2 von links und 2 von rechts sieht mir sehr sehr... gefährlich aus.

Ladygans! ;)

jetzt seh ichs erst.. Hooligirls... :laugh:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe zwar, dass die Bayern gewinnen, aber traue euch auch einen Punkt zu, vorallem da Roy Makaay fehlt. Denn zuhause ist ja gg. jeden Gegner alles möglich.

Hab bisjetzt 2 Spiele von den Bayern gesehen (gg. Leverkusen und Hertha) und muss sagen die sind wirklich in Topform. Vorallem aufs spielstarke Mittelfeld (Karimi, Ballack, Deisler, Ze Roberto, Schweini) muss man besonders aufpassen, denn wenn Makaay fehlt ist das Mittelfeld gefährlicher als der Sturm selbst.

Aber hinten habt ihr ja 2 international erfahrene Innenverteidiger, da würd mir weniger Sorgen machen, eher schon beim jungen Dober, wenn Deisler durchstartet.

Abschließend mein Tipp:

0:2 für die Bayern, Tore fallen erst relativ spät (ab 70. Minute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aber hinten habt ihr ja 2 international erfahrene Innenverteidiger, da würd mir weniger Sorgen machen, eher schon beim jungen Dober, wenn Deisler durchstartet.

813698[/snapback]

Erstens glaub ich kaum, dass Deisler beginnen wird, und zweitens spielt der auf rechts, was man von Dober ebenfalls behaupten kann. Und gegen Kult-Adamksi sieht Deisler kein Land, da wird er einfach umgeholzt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

deisler wurde 2002 bei einem länderspiel bei einem zusammenprall mit dem österreicher landerl schwer verletzt, daß er die wm in südkorea absagen mußte;

er hat also schon schlechte erfahrungen mit österreich gemacht; hoffe daß die bayern in sportlicher hinsicht nachziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zur Choreo bei der Saison-Premiere: Sie wurde vom Fanclub C12 selbst finanziert und organisiert. Siehe auch hier!

Zum Spiel: Letzte Saison mussten wir leider feststellen, dass ein FCB ohne fiten Maakay ein ganz anderer FCB ist. Deswegen ist mit ein bisschen mulmig, was die Spiele morgen (Nürnberg) und Mittwoch angehen. Ich hoffe einfach mal auf ein frühes Tor für uns, dann würde einiges leichter laufen, denke ich. Mein Tipp: RW 0:2 FCB (Ballack 9min.; Scholl 73min.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zur Choreo bei der Saison-Premiere: Sie wurde vom Fanclub C12 selbst finanziert und organisiert. Siehe auch hier!

Respekt ! :eek::super:

Zum Spiel: Letzte Saison mussten wir leider feststellen, dass ein FCB ohne fiten Maakay ein ganz anderer FCB ist. Deswegen ist mit ein bisschen mulmig, was die Spiele morgen (Nürnberg) und Mittwoch angehen. Ich hoffe einfach mal auf ein frühes Tor für uns, dann würde einiges leichter laufen, denke ich. Mein Tipp: RW 0:2 FCB (Ballack 9min.; Scholl 73min.)

Fehlt Makkay jetzt definitiv gegen uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Also wenn dich das schon aufregt, wirst wahrscheinlich nicht alt werden Dummerchen  :lol:  :hammer:

813557[/snapback]

im ton vielleicht fehl am platz, aber wenn du über sogenanntes neues,seit tagen in sämtlichen medien und ein paar zeilen über deinem posting , hier berichtest und dies durch insiderquellen belegst darfst du dich nicht über hämische antworten "aufregen" 8)

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
*hoff*  :D

GWG

814236[/snapback]

als gut, nochmal für die ganz langsamen:

"Weniger sorgenvoll zeigte sich Magath angesichts der zahlreichen Absenzen, allen voran des verletzten Makaay, der wegen einer Knieverletzung passen muss. „Wir haben genügend torgefährliche Leute, so dass wir einmal auch Roy ersetzen können“, sagte Magath. Der Niederländer, der in den drei bisherigen Saisonspielen sechs Treffer erzielte, wird voraussichtlich erst vier Tage später beim Champions-League-Start in Wien in den Kader zurückkehren."

© fcb.de

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.