CL: SK Rapid - FC Bayern München


green-white-army

Recommended Posts

Survivalism
als gut, nochmal für die ganz langsamen:

"Weniger sorgenvoll zeigte sich Magath angesichts der zahlreichen Absenzen, allen voran des verletzten Makaay, der wegen einer Knieverletzung passen muss. „Wir haben genügend torgefährliche Leute, so dass wir einmal auch Roy ersetzen können“, sagte Magath. Der Niederländer, der in den drei bisherigen Saisonspielen sechs Treffer erzielte, wird voraussichtlich erst vier Tage später beim Champions-League-Start in Wien in den Kader zurückkehren."

© fcb.de

814373[/snapback]

super!

es ist sicher ein riesen vorteil! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Bayern haben das "test"spiel für die CL mit 1:2 auswärts gegen Nürnberg gewonnen, bei Nürnberg hat aber Mintal gefehlt, soll dennoch das schlechteste Bayern spiel dieser saison gewessen sein.

Ab 18:10 auf ARD gibt es dann eine zusammenfassung der D-Bundesliga spiele von heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Roy Makaay ist wieder da. Rechtzeitig zum Champions League-Auftakt gegen Rapid meldet sich der holländische Bayern-Torjäger nach Verletzungspause zurück.

Makaay hat seine Knieverletzung auskuriert und hinterließ bei der Rückkehr ins Mannschaftstraining am Sonntag einen glänzenden Eindruck.

"Man kann sicher sein, dass Roy in Wien zum Einsatz kommen kann", so Trainer Felix Magath.

"Er hat einige Tore im Training gemacht und die Verletzungspause gut überstanden." Auch Demichelis ist wieder fit.

quelle: sport1

schade...ohne makaay wärs sicher um einiges leichter gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ärgerlich aber zu erwarten, dass Makaay am Mittwoch dabei sein wird. Damit wird's noch um Einiges schwieriger, denn Roy braucht genau eine Chance, um sein übliches Tor zu machen.

Aufgegeben wird aber ein Brief, und nach dem Spiel gestern in der Südstadt werden uns die Bayern sowieso unterschätzen, auch wenn der Herr Magath vielleicht was Anderes erzählen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wir haben nichts zu verlieren. die bayern müssen, wir können; mit ein bisschen mut, viel kampf und einer portion glück geht alles. ich freu mich aufs spiel und die cl-atmosphäre - gehts naus und spuits an fuassboi, das resultat ist unerheblich. wir haben unser ziel erreicht und keinen druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Obwohl ich Rapid nicht gerade zu meinen Lieblingsteams zählen kann, würde ich mich doch über einen Sieg gegen die nicht gerade beliebten Bayern sehr sehr freuen

wäre eine super sensation, aber angetrieben von 49.000 Fans ist sicher alles möglich

Ich werd mir das Spiel im Fernsehen anschaun, und mit euch mitfiebern

Viel Glück gegen die Bayern

lg, Night

PS: Wieviele Gästefans aus Deutschland werden kommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Jaja, so kanns gehen...

Ihr spielt am Mittwoch gegen den FC Bayern München und wir heute gegen FC Bayern Salzburg. :lol:

Also ich glaub, wenn Rapid lange dagegenhalten kann ist auch ein Sieg drin, ähnlich wie gegen Lok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Derzeit kann man hingehen wo man will und überall gibt es nur ein Gesprächsthema mit variierenden Aussagen:

Spielt jetzt der Maakay?

Wie wird das Wetter am Mittwoch nachmittags, ich würde gerne vorher noch ein paar Bierchen schlürfen?

Also ich glaub, dass Rapid überhaupt keine Chance hat! (von einem Herren mit violettem Blut)

Wenn wir gewinnen, werde ich vermutlich erst Donnerstags abends wieder zuhause vorbeischauen :D !

Bei jeder Standardsituation der Rapid ca. 20-25 Meter vom Kahn´schen Tor entfernt wird mein Herzschlag Räder schlagen!

Bitte, ich hoffe nur, dass es nicht schnell für die Bayern entschieden ist!

Wie soll ich mich angesichts dieses Spiels auf die Arbeit konzentrieren können?

Übrigens: Ich freue mich auf das Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

wen´s interessiert bzw. wer die sendung am SA verpasst hat:

die highlights von talk und tore auf sport1.at (u.a. mit dem legendären würgegriff von mongokahn gegen herzog)

gäste: herzog, hitzfeld

empfehlenswert! :super:

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

boa ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich schon auf das spiel freu!

ich bin jetzt immer schon ganz aufgeregt und wie das dann erst bei der cl hymmne sein wird... :bunt:

unglaublich......

sorry für OT aber das musste mal raus

P.S. vlt. mach ma im beisl an "wie ich mich schon auf die cl spiele freue" thread auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.