CL: SK Rapid - FC Bayern München


green-white-army

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Momentan weiss ich nur eines, wir müssen den Bayern zeigen was ein richtiger Support ist.  :D

810804[/snapback]

Wird schwierig im Happel wenn der Spielverlauf nicht entsprechend ist, aber auswärts dann - keine Frage, egal wie das Spiel ausgehenn mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bitte keinen ein-Mann-Sturm! Sowas geht nie gut! Da sehen wir 90 Minuten keine Torchance. Und wenn man sich dann eins noch einfängt…ich mag nicht daran denken. Klar, es sind die Bayern, aber warum vom so erfolgreichen System abkommen? Zuhause sollten wir etwas frecher spielen! Und da wäre ein 4-5-1 für mich einfach keine Lösung! Da wird’s Kincl einfach nicht lustig haben alleingegen Lucio und Ismael! Wäre einfach Schwachsinn…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die 4er-Kette muss stehen, Korsos mit Hlinka die Lücken stopfen und im Mittelfeld müssen wir das Spiel machen, denn mit Hofmann und Ivanschitz in guter Form gepaart mit den Fähigkeiten eines Kincl oder Lawarée kann jede Verteidigung große Schwierigkeiten bekommen.

Ich glaub, in Wien ist alles möglich. In München wirds sehr sehr schwer. Siehe 1. Halbzeit Moskau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich glaub, in Wien ist alles möglich. In München wirds sehr sehr schwer. Siehe 1. Halbzeit Moskau.

811169[/snapback]

IN München find ich vieeeel schlimmer als in Turin! Die alte Dame kann vielleicht etwas überheblich oder fahrlässig ans Werk gehen, generell ist das italienische Spiel auch nicht dafür bekannt 90 Minuten Offensivfussball zu zelebrieren :) München hingegen kann aber zuhause, wenn sie gut drauf und motiviert sind, Gegner lächerlich machen, da schiessens einem die Bude ein da schaut man :eek: rein. Ist leider so, Bayern zuhause ist irgendwie was anderes...und vor dem Spiel hab ich jetzt schon x/ Hoffe aber auf besseres...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

meine aufstellung wär

--------------------------lawaree---kincl-----------------------------------

-------------------ivanschitz----------hofmann----------------------------

---------------------------hlinka---korsos----------------------------------

-------labant/adamski----valachovic----bejb----ldober------------------

(abhängig vom admira spiel)

payer

tipp: 1:0

valachovic 90' ;)

bearbeitet von bloodysteak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

90. minute valachovic würd ich nicht aushalten. herzinfakt ále :D

ich würd hofmann wieder ins linke, und ivanschitz dafür ins rechte mittelfeld geben - verwirrt den gegner, hat in moskau hervorragend geklappt und bringt unsicherheit in den gegnerischen strafraum wenn die beiden die flanken und spielzüge mit ihrem stärkeren fuß ZUM tor bringen..

my 2 cents..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kleines Detail am Rand, der FC Bayern ist seit 11 Spielen absolut ohne Punkteverlust. Das letztemal, wo man nicht 3 Punkte machen konnte, war im Hinspiel der CL gegen Chelsea (2:4 in London). Beeindruckend! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Labant/Adamski

Korsos - Hlinka

Ivanschitz - Hofmann

Kincl - Lawaree

wie doena bin ich mir nicht ganz sicher, ob es für labant die beste lösung ist, gleich gegen die bayern anzutreten. wenn adamski einen guten tag hat, würde ich lieber ihn sehen und labant evtl. in der zweiten hälfte bringen.

zuseher: voll inkl. mich

tipp: bayern is grad gut drauf, aber ich hoffe trotzdem auf ein wunder. 3:2, jvfg wirds scho machn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.