Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
Kann mir jemand von euch sagen wieviel Karten pro Person im Vorverkauf (Mitglieder) vergeben werden???

802966[/snapback]

von der offiziellen:

Während des geschützten Vorverkaufes kann jedes Mitglied/jeder Abonnent folgende Anzahl an Karten gegen Vorlage seines Mitgliedsausweises beziehungsweise seiner Jahreskarte erwerben:

Solange der Vorrat reicht für alle Sektoren (außer C/D – I. Rang, siehe unten) im I. beziehungsweise II. Rang insgesamt zwei Tickets und im III. Rang insgesamt vier Tickets.

Sektor C/D I. Rang: Der Fanblock ist für unsere Jahreskartenbesitzer des Block West reserviert. Gegen Vorlage des Westabos kann eine Karte für diesen Bereich erworben werden! Alternativ können West-Jahreskartenbesitzer auch insgesamt zwei Karten für C/D II. Rang oder vier Karten für C/D III. Rang erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hätte eine Frage bezüglich der CL-Abos im freien Verkauf. Wenn ich mich am Montag (Beginn des freien Verkaufes) anstelle und für sämtliche Freunde/Verwandte Karten besorgen gehe, bekomme ich (wenn ich alleine hingehe) mehrere Abos? Oder gibt es eine Begrenzung?

Danke für die Hilfe im Vorhinein!!!

:support: Rapid goes Champinosleague :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage bezüglich der CL-Abos im freien Verkauf. Wenn ich mich am Montag (Beginn des freien Verkaufes) anstelle und für sämtliche Freunde/Verwandte Karten besorgen gehe, bekomme ich (wenn ich alleine hingehe) mehrere Abos? Oder gibt es eine Begrenzung?

Danke für die Hilfe im Vorhinein!!!

:support: Rapid goes Champinosleague  :support:

803261[/snapback]

Hab' das mal zum normalen CL-Abo-Thread dazugelegt...

Meines Wissens gibt's solche Beschränkungen nur im Mitglieder/Abonnenten-Vorverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja passt da liegt er eh gut..thx

In dme Fall würde es nur um die Vermeidung des Schwarzmarktes gehen!!

Vielliecht hat sich ja schon jemand über diesen Fall erkundigt!! Informationen wären mir sehr willkommen, dankee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also eine Familie mit zwei Kinder zahlt:

360 € und das findet ihr billig?

Also wenn ich lese von wegen diejenigen denen es zu teuer ist sind eh nur die Fans die kommen wenn es Rapid gut geht, dann platzt mir der Kragen.

Was hat das finanzielle mit dem Fanfaktor zu tun?

Eine Erwachsenenkarte kostet 135€ mit einem Wort kostet eine SpielMINUTE 0,5 € umgerechnet 6,88 öS - stolzer Stundenlohn von 412,80 öS

Jetzt weis ich wenigstens wozu ich ORF Gebühren zahle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Finds Orsch das man im 2. Rang nur 2 Karten bekommt :aaarrrggghhh:

Werd dann wohl in den 3ten wandern müssen, weil schon allein mein Vater, mein Bruder und mein Cousine mitgehen will :nein:

Das man den 1. Rang nur fürn Block West reserviert ist logisch, aber die Beschränkung fürn 2. Rang find ich nicht gerecht! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Finds Orsch das man im 2. Rang nur 2 Karten bekommt  :aaarrrggghhh:

Werd dann wohl in den 3ten wandern müssen, weil schon allein mein Vater, mein Bruder und mein Cousine mitgehen will  :nein:

Das man den 1. Rang nur fürn Block West reserviert ist logisch, aber die Beschränkung fürn 2. Rang find ich nicht gerecht!  :nope:

803351[/snapback]

edit: Ich sollte immer alles lesen bevor ich schreibe ;)

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Also eine Familie mit zwei Kinder zahlt:

360 € und das findet ihr billig?

Also wenn ich lese von wegen diejenigen denen es zu teuer ist sind eh nur die Fans die kommen wenn es Rapid gut geht, dann platzt mir der Kragen.

Was hat das finanzielle mit dem Fanfaktor zu tun?

Eine Erwachsenenkarte kostet 135€ mit einem Wort kostet eine SpielMINUTE 0,5 € umgerechnet 6,88 öS - stolzer Stundenlohn von 412,80 öS

Jetzt weis ich wenigstens wozu ich ORF Gebühren zahle  ;)

803297[/snapback]

und?

alles hat nunmal seinen preis...

wenn du 3 abende mit der familie in theater gehst, kostet es mindest genau so viel...

was willst du tun? cl schauen und nichts dafür zu bezahlen?

es gehen hier 4 personen 3 abende in eine veranstaltung... das find ich voll okay, noch dazu kann man hier dann die elite des fussballs auf die beine schauen...

noch dazu kostet ein spielabend 120 euro für 4 personen, und die spiele finden nicht im selben monat statt... also was es da zu meckern gibt?

achja, apropos stundenlohn... fussballer spielen doch nicht 11 personen 90 min. und das war es... training, betreuer usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
und?

alles hat nunmal seinen preis...

wenn du 3 abende mit der familie in theater gehst, kostet es mindest genau so viel...

was willst du tun? cl schauen und nichts dafür zu bezahlen?

es gehen hier 4 personen 3 abende in eine veranstaltung... das find ich voll okay, noch dazu kann man hier dann die elite des fussballs auf die beine schauen...

noch dazu kostet ein spielabend 120 euro für 4 personen, und die spiele finden nicht im selben monat statt... also was es da zu meckern gibt?

achja, apropos stundenlohn... fussballer spielen doch nicht 11 personen  90 min. und das war es... training, betreuer usw.

803368[/snapback]

1. gehe ich in kein Theater

2. ist es OK, wenn dir die ganze Sache 135 € Wert ist

3. doch es spielen 11 Personen 90 Minuten bei Rapid am Feld ;)

..und nur weil sie jetzt in der CL spielen haben sie jetzt Betreuer und training das zusätzlich finanziert werden muss? :lol:

Wenn Argumente die dagegen sprechen dann sinnvolle....

Finde es toll das es Leute gibt die gerne 135 € zahlen und stimkkräftig dabei sind. Ich werde Rapid als Abobesitzer und Mitglied die Daumen vor dem Fernseher drücken.

bearbeitet von Mandi10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
1. gehe ich in kein Theater

2. ist es OK, wenn dir die ganze Sache 135 € Wert ist

3. doch es spielen 11 Personen 90 Minuten bei Rapid am Feld  ;)

..und nur weil sie jetzt in der CL spielen haben sie jetzt Betreuer und training das zusätzlich finanziert werden muss? :lol:

Wenn Argumente die dagegen sprechen dann sinnvolle....

Finde es toll das es Leute gibt die gerne 135 € zahlen und stimkkräftig dabei sind. Ich werde Rapid als Abobesitzer und Mitglied die Daumen vor dem Fernseher drücken.

803442[/snapback]

naja, reisekosten, kosten für die beobachtung des gegners, prämien usw...

du rechnest den stundenlohn auf 90 min auf, wobei fussballer viel mehr stundenaufwand in der woche haben, als 90 minuten.

ja es ist mir wert, wie gesagt 135 euro 3 für championsleague spiele gegen attraktive gegner finde ich mehr als okay.

vorallem sind es die längsseiten im stadion, und damit die teuerste plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Frage: Ich kann mit meinem West-Abo aber auch zwei Karten im zweiten Rang bzw. vier im dritten Rang erwerben, richtig?! Nicht, dass man mit dem West-Abo jetzt an den ersten Rang gebunden ist...

803687[/snapback]

Gegen Vorlage des Westabos kann eine Karte für diesen Bereich erworben werden! Alternativ können West-Jahreskartenbesitzer auch insgesamt zwei Karten für C/D II. Rang oder vier Karten für C/D III. Rang erwerben.

ja kannst du :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.