Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Also eine Familie mit zwei Kinder zahlt:

360 € und das findet ihr billig?

Also wenn ich lese von wegen diejenigen denen es zu teuer ist sind eh nur die Fans die kommen wenn es Rapid gut geht, dann platzt mir der Kragen.

Was hat das finanzielle mit dem Fanfaktor zu tun?

Eine Erwachsenenkarte kostet 135€ mit einem Wort kostet eine SpielMINUTE 0,5 € umgerechnet 6,88 öS - stolzer Stundenlohn von 412,80 öS

Jetzt weis ich wenigstens wozu ich ORF Gebühren zahle  ;)

803297[/snapback]

Familie mit 2 Kinder (Damen bekommen ermäßigte Karten!!):

Sektor C/D I,II,III: 75/60/30 -> 195,-

Sektor E II: 135/110/45 -> 335,-

Sektor E/B III: 120/95/35 -> 285,-

Sektor A/F I,II,III: 75/60/30 -> 195,-

d.h. als Familie mit 2 Kindern zahlst du zwischen 195,- und 335,-.

Muß halt dann jeder selber wissen, wieviel er ausgeben will bzw. kann.

Und 65,- pro Spiel für die ganze Familie ist nicht wirklich schlimm !!

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also versteh ich das richtig: (2. Rang)

ABO: 1 Karte für ABO Besitzer + 1 Extra

oder

ABO: 1 Karte für ABO Besitzer + 2 Extra

??

bzw. gibts lustige mix-varianten: zB: 2 x II.Rang und 1. III Rang?

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
also versteh ich das richtig: (2. Rang)

ABO: 1 Karte für ABO Besitzer + 1 Extra

oder

ABO: 1 Karte für ABO Besitzer + 2 Extra

??

bzw. gibts lustige mix-varianten: zB: 2 x II.Rang und 1. III Rang?

804171[/snapback]

INSGESAMT 2 Karten, d.h. 1 Karte für Abo + 1 Extra !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
ich finde den verkaufsmodus für nichtwiener eine riesenschweinerei.

wohne in graz und muss extra 400km fahren und ca. 4h zeit vergeuden um mir ein ticket zu holen.

ein wahnsinn. sowas gibts glaub ich auch nur einmal.

mir ist schon klar, dass die nachfrage enorm ist. aber ich bin schliesslich auch seit 10 jahren mitglied und hab seit 4 jahren ein abo für die west.

die 400km zu jedem "heimspiel" nehme ich gerne in kauf. aber irgendwo hat alles seine grenzen.

sobald mal ein "wirtschaftlicher erfolg" da ist, macht man es sich einfach. um die "bestandskunden" schert sich keiner, weil das interesse an karten eh gross genug ist.

804406[/snapback]

hast du keine freunde von der west, denen du dein abo nach wien schickst (eingschrieben)?? die können dir dann locker das abo organisieren?!

where's se problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich finde den verkaufsmodus für nichtwiener eine riesenschweinerei.

wohne in graz und muss extra 400km fahren und ca. 4h zeit vergeuden um mir ein ticket zu holen.

ein wahnsinn. sowas gibts glaub ich auch nur einmal.

mir ist schon klar, dass die nachfrage enorm ist. aber ich bin schliesslich auch seit 10 jahren mitglied und hab seit 4 jahren ein abo für die west.

die 400km zu jedem "heimspiel" nehme ich gerne in kauf. aber irgendwo hat alles seine grenzen.

sobald mal ein "wirtschaftlicher erfolg" da ist, macht man es sich einfach. um die "bestandskunden" schert sich keiner, weil das interesse an karten eh gross genug ist.

804406[/snapback]

ich gebe dir schon recht! vor allem für fans wie dich, kann diese regelung stark nachteilig sein & eigentlich sind die karten auf den längsseiten schon sehr teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Probier doch mit dem Klubservice (Fr. Salzer & Co) Kontakt aufzunehmen (ich weiß, ist zur Zeit sicher schwieriger als sonst...).

Aber vielleicht machen sie für dich eine Sonderregelung und schicken dir das Abo auch zu, wenn du ihnen deine Situation schilderst (10 Jahre Mitglied, lange Anfahrtszeit nach Wien nur wegen Karten).

Und falls du noch bis Montag warten kannst: Ab Montag kann man als Vereinsmitglied auch per e-mail Karten bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich bin morgen in wr. neustadt und werde es einem freund geben, der dann welche karten holt.

aber kann man wirklich davon ausgehen, dass jeder einen bekannten hat, der das für ihn checken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wie wird das eigentlich kontrolliert wieviele leut sich die 2 karten mit welchem abo kaufen?

es wäre ja sonst theoretisch möglich dass ich mir mit meinem jahresabo 2 abos kaufe und mein jahresabo dann einem freund borge, der sich wieder 2 karten kaufen kann.

oder scheint das dann im computer auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
wie wird das eigentlich kontrolliert wieviele leut sich die 2 karten mit welchem abo kaufen?

es wäre ja sonst theoretisch möglich dass ich mir mit  meinem jahresabo 2 abos kaufe und mein jahresabo dann einem freund borge, der sich wieder 2 karten kaufen kann.

oder scheint das dann im computer auf?

804428[/snapback]

ehkloar! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wie wird das eigentlich kontrolliert wieviele leut sich die 2 karten mit welchem abo kaufen?

es wäre ja sonst theoretisch möglich dass ich mir mit  meinem jahresabo 2 abos kaufe und mein jahresabo dann einem freund borge, der sich wieder 2 karten kaufen kann.

oder scheint das dann im computer auf?

804428[/snapback]

naja, das haben sie beim vorjahres "finalspiel" auch schon geregelt bekommen, oder? entweder namentliche erfassung oder vermerk auf der abokart, denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irgendwie ist das alles Müll, wie schon Carrisi sagte schert man sich nicht drum, die Abos bringt man so oder so an! Aber das man die Fans verkrault die weiter weg wohnen, Aber wenn es Rapid wieder schlecht geht, drotzdem ins Hanappi pilgern um ihre Mannschaft zu unterstützen, daran denkt jetzt keiner!

Ich wohne so ca 2 Stunden weg vom Hanappi, bin trotzdem schon lange Mitglied und Abo Besitzer, also meine Karten sind gesichert.

Nur würde ich gerne 4 Freunde von mir mitnehmen, aber im Vorverkauf bekommt man pro Person nur 2 Stück, das ist ein Witz. Erwarten die von jedem das er nur zu zweit ins Stadion geht? Ich bin etwas entäuscht, werde aber dennoch im Stadion sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.